Teppich Jarama, Andiamo, rechteckig, Höhe: 6 mm, Kurzflor, Vintage Design, Wohnzimmer

Der Teppich ging zurück

Sieht zwar auf dem Bild sehr hübsch aus und war für den Flur gedacht. Habe es aber zurück geschickt, da der Teppich sich sehr unangenehm und rauh anfühlt. Die Ecken rollen sich nach oben und auf dem Laminat besteht Rutschgefahr. Dazu kommt noch, dass dieser sehr dünn ist.

uberlegenswert

Optisch schön, aber überhaupt nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Es rutscht sehr auf dem Boden

Entschpricht nicjt den bildern.

Auf den Bildern sieht es ziemlich hell und ordentlich aus mit den Mustern und so aber in echt ist es sehr dunkel und alle Muster durcheinander.. ein richtiger fail . Dazu noch dieser Preis es in vieel zu viel... mehr als 20€ ein richtiger Reinfall

Nicht wirklich schön..

Der Teppich sieht auf den Bildern leider viel schöner und hochwertiger aus als er ist. Aber vielleicht hätte man für den Preis auch nichts anderes erwarten dürfen. Sieht sehr billig aus, habe ihn zurück geschickt.

War nach zwei Wochen kaputt

Leider schon zum zweiten Mal waren die Ecken nach kurzer Zeit aufgegangen und sind ausgefranst! Man kann es ein wenig abschneiden aber für einen neuen Teppich ist es sehr ärgerlich

Es gibt besseres!

Optisch ist der Teppich ok, allerdings ist das Material nicht schön. Es klingt beim darüberlaufen wie Plastik, vom anfassen möchte ich nicht sprechen. Für den Preis grade ok!

Naja nicht so ein toller Artikel

Würde ich nicht weiterempfehlen es sehr bläulich anstatt grau sehr dünn also nicht wie sie so auf den Bildern nicht empfehlenswert

Sieht auf dem Bild gut aus

Der Teppich ist nicht schlecht aber für mich persönlich sieht er nur auf dem Bild gut aus. Lieber etwas mehr investieren und was vernünftiges nehmen.

Kein toller Artikel

Farben sind anders wie abgebildet, starker Geruch. Teppichrand ist sichtbar schief. Liegt nicht gut auf Holzboden.

Diese Teppich ist das einzige enttäuschung...

Auf dem Fotos sieht der Teppich wünderschon aus-in wirklichkeit ist das einzige enttäuschung-zurück geschickt.

Nicht so toll!

Das Muster passt nicht zu einem Läufer. In einer größeren Teppichvariante würde es besser erscheinen.

Sehr schönes Muster aber leider sehr dünnes ...

Sehr schönes Muster aber leider sehr dünnes Material. Die Farbe ist auch ander als angegeben.

Kwalitätsmessig zu teuer

Fängt viel Schmutz auf muss jedes mal gesaugt werden sonst sieht mann den Schmutz und zu dünn

Es ist extrem dünn und bläulich. Farben...

Es ist extrem dünn und bläulich. Farben sind nicht exakt genau wie auf dem Bild. Geht zurück.

Habe was besseres erwartet

Habe was besseres erwartet. Sehr dünn. Eignet sich mehr für grössere Dielen als Wohnbereich.

beim nächsten kauf von teppichen live ansehe

Nicht so toll wie erwartet..nach 14 Tagen lösten sich schon die nähte der ränder

den Teppich konnte ich nicht gebrauchen,...

den Teppich konnte ich nicht gebrauchen, er entsprach nicht meinen Vorstellungen.

Schlecht ,nicht wieder

Leider entspricht nicht meine Erwartung Er ist sehr leicht und unsauber

Schönes muster aber sehr rau

Teppich hat ein schönes muster ist aber sehr rau und auch sehr dünn

Schlech nicht empfählenswert

Schlechter teppich viel zu dünn rutscht sehr war nichts für mich

recht dünn

Ist sehr dünn, da hätte ich mir etwas flauschigeres versprochen

Ein sehr dünner Teppich ensprach nicht...

Ein sehr dünner Teppich ensprach nicht meiner Vorstellung.