Teppich Jarama, Andiamo, rechteckig, Höhe: 6 mm, Kurzflor, Vintage Design, Wohnzimmer

Schlechte Verarbeitung

Maße stimmen nicht angegeben ist 190 x 133 es sind aber nur 183 x 130 außerdem sind Rostflecken vorhanden Der Teppich wurde sofort zurückgesendet.

billig

fühlt sich rauh und unangenehm an, barfuss möchte ich da nicht drauf laufen...

nie wieder

billiger teppich ist sehr minderwertig verarbeitet und sehr sehr dünn.

Schön aber Qualitativ schlecht

Der twppich kam bereits degekt bei uns an. An einer ecke hat sich die naht gelöst und der Saum am Rand löste sich. Zudem stellten wir beim aufrollen krümel und Sreck fest was darauf schließen ließ das der Teppich schonmal woanders gelegen hat. Wir reklamierten bei Otto, bekamen eine Gutschrift und behielten ihn trotzdem. Im Nachhinein die falsche Entscheidung. Wir hatten den Teppich anschließend unter dem Sofa liegen. Bereits nach wenigen Wochen Nutzung hat sich der Teppich verzogen und eine hässliche Liegefalte n der Stelle gebildet wo die Füße beim Sitzen aif dem Boden stehen. Die Falte ging nicht mehr weg, das Material war völlig ausgeleiert. Wir mussten ihn entsorgen. Definitiv keine Kaufempfehlung denn selbst der unschlagbar günstige Preis nach Rabatt ist immernoch zu viel.

Sehr schlechte Artikel

Es sieht gut aus, ist aber eigentlich ziemlich schlecht.Die Qualität sehr schlecht,also ist sehr dünn und wie Karton. Super schlecht.

eher Fussabtreter !!!

Das Design ist sehr schön. Deswegen habe ich es bestellt. Das Material erinnert eher an einen Fussabtreter. Schicke es zurück. Schade !!!

Entspricht nicht den Erwartungen

Leider hat der Teppich mich arg enttäuscht. Er ähnelt vom Gefühl her sehr stark einer Hausmatte. Daher leider zurück

in natura sieht der mehr blau/grau aus und er fühlt sich richtig künstlich an ...daher geht der zurück

Malerteppich mit Muster

Der Druck ist schön, aber die Qualität ähnelt Malerflies:-/ Nicht empfehlenswert.

Sehr billig gemacht

So was von schlechtes hätte ich nicht gedacht das Otto so was anbiete