Teppich Jarama, Andiamo, rechteckig, Höhe: 6 mm, Kurzflor, Vintage Design, Wohnzimmer

Schöner Teppich

die Erwartungen an den Teppich waren etwas anders , der Teppich ist schön . Hat aber so wie eigentlich vorbestellt doch nicht ins Wohnzimmer gepasst . Jetzt liegt er im Kinderzimmer. Fazit ist das wir Teppiche nur noch kaufen , wenn wir ihn uns live angesehen haben . Übers Internet würde ich keine mehr bestellen . Hatte bereits zuvor einen anderen gekauft und auch an den hatten wir andere Erwartungen. Aber der Teppich ist gut verarbeitet, und ist seinen Preis wert .

Hübscher Teppich

Der Teppich ist echt hübsch. Das Muster ist wie auf dem Bild. Jedoch rutscht er sehr.

Schöner Teppich, tolles Design

Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Der Teppich ist wie beschrieben ziemlich dünn, aber in meinem Fall für das Gästezimmer völlig ausreichend. Nach dem Auspacken hat er leicht gerochen, aber ausgerollt und gut durchgelüftet ist dieser Geruch schnell weg gewesen. Ein Stern Abzug, da er für stark benutzte Räume nicht geeignet ist. Aber trotzdem klare Weiterempfehlung, denn das Design ist wie abgebildet toll und für weniger benutzte Räume ein schöner Hingucker.

Klasse Farben...

Ich bestellte diesen Teppich da mir das Muster gefiel und es ihn in der richtigen Größe gab, da wir schon einen Teppich in dieser Farbe hatten dachte ich es wäre ne gute Ergänzung ... Leider passte diese Teppich dann farblich nicht zu unserem bestehenden Teppich so das ich ihn zurück schicken müsste, die Qualität wär für diesen Preis echt ok, und hätte er farblich gepasst hätte ich ihn auch behalten..

Anders als erwartet,aber okay

Wir haben diesen Teppich für unseren Eingangsbereich gekauft. Dafür ist er vollkommen in Ordnung. Aufgrund des Bildes, hatte ich mir den Teppich anders vorgestellt. Und leider bekam ich einen braunen statt den bestellten grauen. Wir haben uns dennoch entschieden den braunen zu behalten, da er farblich gut in den Flur passt. Also Glück im Unglück.

prima Artikel für modernes Wohnen

Artikel wurde für den Wohnraum gekauft, damit meine Hunde nicht so auf dem Laminat rutschen. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität für diesen Preis, zumal der Teppich durch die niedrige Florhöhe sehr leicht mit dem Staubsauger zu reinigen ist. Bei diesem Preis-Leistungsverhältnis lässt sich der Teppich im Notfall auch schnell ersetzen.

Modern und hübsch anzusehen

Für diesen Preis kann man zufrieden sein, der Teppich könnte ein bisschen dicker sein. Er liegt im Kinderzimmer und Kinder sitzen gern auf dem Boden. Er ist sehr dekorative und passt gut zu dunklem Boden. Als Modeartikel wird er wohl sowieso nicht über Jahrzehnte für Jugendliche halten müssen, weil sich der Trend wohl verändern wird.

Schicker Teppich

Ich hab den Teppich für's Gäste WC gekauft, passt dort super hinein. Die Farben ist wie auf dem Bild. Er ist ein bisschen rauh, aber trotzdem noch angenehm. Kein Kuschelteppich. Es ist mein erster Teppich, den ich ohne anfassen gekauft habe und bin damit sehr zufrieden. Für den Preis unschlagbar.

Schöner Teppich

Habe gleich zwei bestellt und optisch gefallen die mir sehr gut. Dank der Bewertungen habe ich mir passende rutschfeste Unterlagen gleich dazu bestellt und das war genau richtig, da die leider doch auf Parket sehr rutschen. Aber jetzt alles super und bin froh das ich die für das Geld bekommen habe!

Wunderschön!

Der Teppich war der Glücksgriff des Jahres. Die Muster sind so wunderschön und die Qualität für den Preis auch super. Leider einen Stern Abzug, da die Unterseite doch sehr rutschig ist und noch ne Anti-rutsch matte drunter musste. Ansonsten ein super Preis-Leistungsverhältnis.

schöner teppich

der Teppich selber gefällt mir gut. habe leider die falsche farbe bekommen. so richtig wahr genommen habe ich das aber erst als ich noch eine passende brücke in grau bestellt habe. passt nun leider überhaupt nicht. auf dem Teppich stand ein schild mit der falschen farbe.

würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Die Farben von dem Teppich sind genau wie abgebildet und schaffen einen besonderen Blickfang. Er ist sehr pflegeleicht und schmutzunempfindlich. Ich hätte ihn mir aber etwas fluffiger gewünscht, obwohl dann das extravagante Muster bestimmt nicht mehr so hinzubekommen ist.

Peppt das Gästezimmer auf.

Diesen Teppich habe ich für mein Gästezimmer gekauft. Er ist günstig und pflegeleicht. Da mein Gästezimmer fliederfarben tapeziert ist passt dieser lila-pink teppich sehr gut dazu. Er ist schmutzunempfindlich und leicht zu reinigen. Es ist ein guter Kauf gewesen.

Preis Leistung sehr gut

Der Teppich ist wie beschrieben, wenn man darauf achtet, dass er nur 6 mm hoch ist, kann es auch kein Kuschelteppich sein! Er ist schon rutschig auf Parkett, aber da er unter dem Esstisch liegen soll, ist das ok. Ich bin zufrieden.

Tolles Design zum kleinen Preis

Der Preis ist unschlagbar und das Design ist modern und verschönert den Raum ungemein. Die Qualität ist natürlich etwas dünn, aber was will man bei dem Preis auch erwarten. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und würde den Teppich wieder kaufen.

Leichte, gute Qualität

Der Teppich hält, was er verspricht: Farben sind exakt wie abgebildet und er bietet einen tollen Blickfang, egal ob man ihn im Schlafzimmer oder Wohnzimmer hat. Hat mir so gut gefallen, dass ich mir noch die kleinere Variante gekauft habe :-)

Schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich, lässt sich auch super staubsaugen, der einzige Nachteil ist das die Fähdem am Rand nach mehrmaligem staubsaugen nicht mehr so schön aussehen. Aber für den Preis kann man nicht meckern.

Toller Teppich für kleinen Preis

Ein toller Teppich der sehr schön aussieht, sehr gut in unser Wohnzimmer passt. Die Lieferung ging sehr schnell. Die Qalität ist gut, nur rutscht erleicht, aber bei uns steht ein Tisch darauf und deshalb geht es.

Super Teppich!

Der Teppich ist schön und passt schön und Zimmer! Leider etwas zu dünn aber für diesen Preis ist es in Ordnung.. Auch riecht mein Teppich ein wenig merkwürdig.. hoffe der Gerucl verschwindet schnell 😉

praktisch

Habe mir den Teppich für die Küche vor die Spüle gekauft. Design paßt gut zu den Fliesen. Der Flor ist recht kurz, aber für den Zweck ausreichend, die Größe sonst nirgends gefunden. Hübsches kleines Teil.

Schick !!

Der Teppich Sieht gut aus und hat die perfekte Größe für unseren Flur dieser wird aber nicht lange wahrscheinlich halten da die Qualität nicht die beste ist. Aber für den Preis kann man nicht meckern!

Super Optik

Der Teppich passt bestens bei uns rein. Dadurch das er nicht so hoch ist, bekommt man auch wirklich alles abgesaugt. Vom Krümel bis hin zum Hundehaar. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super!!!!

Tolle Optik, macht was her!

Der Teppich sieht schön aus und macht echt was her. Er fühlt sich nicht so angenehm an wenn man drüber fassen tut aber für den Preis kann man absolut nicht meckern und er erfüllt was er soll :)

Schön, modern und günstig!

Der Teppich ist wirklich sehr schön und modern. Die Abbildung entspricht dem Teppich ebenfalls sehr gut. Er ist vom Material her etwas dünn. Die Qualität ist für den Preis jedoch wirklich gut.

Super Preis- Leistungsverhältnis.

Dieser Teppich sieht wirklich super aus. Er liegt unter unserem Esszimmertisch und fühlt sich gut an. Nur leider franst er etwas aus an den gekettelten Enden. Ansonsten super strapazierfähig.

Teppich mit Vintage Muster

Habe den Teppich erst mal ausgerollt, da ich ihn erst nach der Renovierung brauch. Er gefällt mir außerordentlich gut. Entspricht genau der Abbildung. Für den Preis völlig akzeptabel.

Leider für uns etwas zu klein , wurde aber eine Nummer größer bestellt da er uns optisch sehr gut gefallen hat. Und die Qualität bei dem Preis kann man auch nicht meckern.

verliebt

Ich liebe diesen Teppich! Preis Leistung absolut in Ordnung. Teppich ist an sich etwas dünn, aber für diesen Preis top Qualität! Farbe und Muster ist genau wie auf dem Bild.

Super farbe für die,die es auffällig mögen.

Ich liebe pink ;-))) die farbe ist genau wie auf dem bild.Das muster strahlt schön aus.Für den preis ist der teppich auch top.Besonders die turbo schnelle lieferung ist prima...

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Der Teppich ist sehr Pflegeleicht, lässt sich alles blitzschnell absaugen. Er fühlt sich aber ziemlich künstlich an, hatte ihn mir, von den Bildern her, weicher vorgestellt.