Teppich Jarama, Andiamo, rechteckig, Höhe: 6 mm, Kurzflor, Vintage Design, Wohnzimmer

Ein guter Artikel

Der Teppich kam sehr schnell geliefert. Wir haben direkt ausgerollt und der erste Eindruck war gut. Er hat nicht nach Chemie gerochen oder so. Das grau schwarz sieht super aus.

Schöner Teppich!

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Schöner Teppich, der perfekt in mein Schlafzimmer passt.

Toller Teppich, auch für Katzenfreunde :)

Ich habe diesen Teppich für meine Küche gekauft, so dass wir keine kalten Füße beim Essen haben. Der Teppich ist ein toller Blickfang und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Auch haben wir zwei Katzen und diese liegen zu gerne mal auf dem Teppich und auch bei der Reinigung (Staubsauger) gibt es nichts auszusetzen. Die Tierhaare lassen sich entfernen bzw. sind sowieso kaum zu sehen.

Ein schöner Hingucker!

Dieser schöne Teppich ist ziemlich schnell geliefert worden und er sah genauso aus wie auf den Bildern auf der OTTO Internetseite. Die Ornamente und die Vintage Optik machen den Teppich außergewöhnlich. Der Teppich ist nicht besonders dick, aber vollkommen ausreichend für mich persönlich. Ich habe ihn in den Maßen 133x190 cm gekauft und er liegt nun im Wohnzimmer bei der Couch. Meiner Meinung nach ist der Preis auch unschlagbar für diesen schönen Teppich. Also ist er auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Ich bestellte diesen Teppich da mir das...

Ich bestellte diesen Teppich da mir das Muster gefiel und es ihn in der richtigen Größe gab, da wir schon einen Teppich in dieser Farbe hatten dachte ich es wäre ne gute Ergänzung ... Leider passte diese Teppich dann farblich nicht zu unserem bestehenden Teppich so das ich ihn zurück schicken müsste, die Qualität wär für diesen Preis echt ok, und hätte er farblich gepasst hätte ich ihn auch behalten..

suuuuupppppppeeeeeerrrrr

sehr toller Teppich . habe ihn mir in 3 Größen bestellt . und sie sehen super aus . habe 2 Hunde und muss sagen das sie sehr strapazierfähig sind .. und auch gut zum sauber machen sind und überhaupt nicht empfindlich sind .... sie sehen toll aus . natürlich haben sie neu gerochen aber das tun alle Teppiche . nur 1 Läufer hat was gedauert bis er sich komplett ausgerollt hat ... aber sonnst Daumen hoch

Schöner Teppich auch für Kinderzimmer

Wir haben den Teppich für unsere Prinzessinnen gekauft. Er eignet sich auch super für ein Mädchenzimmer. Lässt sich gut absaugen und Preis-Leistung ist okay. Kleine Flecken würden bei dem Muster gar nicht auffallen, Kleinteile vom Spielzeug findet man auch. Also wir sind zufrieden. Der Versand war entgegen unserer Befürchtung als Paket und nicht als Sperrgut und somit vergleichsweise günstig.

Super schöner Teppich :)

Der Teppich ist super schön und gut verarbeitet, für den Preis meiner Meinung nach ein Knaller :) er lässt sich super auspacken und ausbreiten, er ist so verpackt das wenn er ausgebreitet wird, er gleich schön flach liegt. Jedoch lässt er sich auf Laminat ziemlich schnell verschieben, was mich nicht sehr stört da ein Tisch auf dem Teppich steht. Ich bin begeistert.

super toll!!

Der Teppich hat mich sehr überrascht. Er setzt in meinem hellen Flur glanzvolle Aktzente. Selbst meine Katze liegt jetzt gern im Flur auf dem Teppich. Farblich sieht er sehr super aus. Glanzvoller Auftritt. Ich hätte mir nur ein klein bisschen mehr Weichheit der Fasern gewünscht. Fazit! Wer einen farblichen Auftritt sucht, sollte sich diesen Teppich bestellen.

Sehr schöner Teppich zu einem guten Preis

Der Teppich wurde (wie immer bei Otto) sehr schnell geliefert. Ich habe ihn zunächst auf dem Balkon "gelüftet". War aber gar nicht nötig, denn er "stinkt" nicht. Hat sich auch super schnell "gelegt" auf dem Boden. Der Teppich ist viel schöner als auf der Abbildung. Ich bin sehr zufrieden und kann den Teppich nur weiter empfehlen.

Schöner Teppich

WOW! ich bin absolut zufrieden mit dem kauf von dieses teppiches! das material ist super angenehm und flauschig an den füßen. noch dazu schmückt der teppich das Schlafzimmer perfekt! optisch und funktional absolut empfehlenswert! der teppich macht richtig was her und sorgt für wohlfühlfaktor! der preis ist absolut klasse! Schöne Farben Foto stimmt.

Alles bestens

Wir sind sehr zufrieden mit dem Teppich. Die Verarbeitung könnte natürlich etwas besser sein, aber bei einem Teppich in dieser Preisklasse kann man das natürlich nicht erwarten. Da wir sechs Tiere haben, kaufe ich lieber ab und an mal einen neuen, der nicht so teuer ist. Dafür ist dieser Teppich perfekt und ich bin sehr zufrieden.

Wunderschönes Muster

Habe den Teppich schon eine Nummer größer unter meinem Esstisch liegen und nun habe ich ihn auch noch für meinen Couchtisch gekauft. Der Teppich hat so ein schönes Muster und so schöne Farbverläufe. Wenn man ihn auspackt liegt er sofort schön flach. Er ist etwas dünner als manch andere Teppiche, was ich aber nicht schlimm finde.

Ein schöner Farbtupfer für meine Küche!

Wunderschöne Farbtöne harmonieren jetzt mit meiner grauen Küche und peppen sie so auf! Bei diesem niedrigen Preis, hatte ich bei der Bestellung Skrupel, ob das Material mir auch zusagt. Aber alles bestens! Ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis! Endlich mal was für den kleinen Geldbeutel!!

Schöner Vintage Teppich!

Der Teppich kam ordentlich eingerollt und verpackt bei mir an. Innerhalb von kürzester Zeit War er flach und liegt gut am Boden.. ich habe den teppich sofort mit Febreze eingesprüht, aber der teppich riecht nicht! Ich bin der zufrieden. Die Struktur ist kurz und der teppich ist dennoch weich.

Ein echter Hingucker.

Ich bin richtig zufrieden. Der ist nicht nur ein Hingucker sondern auch noch super von Qualität. Durch die musterung sieht man kaum den dreck der auf meinem vorherigen scwarzen Teppich sofort ,auch ein katzenhaar, zu sehen war. Ich bin froh das ich nicht mehr zwei mal am Tag saugen muss

Ein schönes Stück.

Ein sehr schöner Teppich, tolles Muster, Farben und Verarbeitung. Tolles Preis-Leistungsverhältnis (bezieht sich auf den reduzierten Preis). Auch Flecken lassen sich schnell und einfach mit einem Lappen auswischen und der Teppich hält den Stand, es bleiben keine sichtbaren Makel zurück.

Ein Hingucker..

Dieser Teppich in vintage ist ein echter Hingucker , sieht noch besser aus ,wie abgebildet. Hat kein geruch und legt sich schnell. Ich hab es für mein Wohnzimmer gekauft (1.60x2.30m) ist zwar dünn, aber reicht für den preis vollkommen aus . Ich würde es weiterempfehlen .

Sehr strapazierfähig. Habe ihn schon seit einiger Zeit und muss sagen, dass er immer noch mega schön ist. Für alle die mit Hochflorteppichen keine guten Erfahrungen gemacht haben und lieber einen dünneren Teppich bevorzugen den man auch mal abwischen kann.

Super Teppich

Hallo, Meine Frau und ich haben uns diesen Teppich in 2x in 200x300m bestellt für unser Wohnzimmer.. Und wir können nur eins sagen...***TOP TOP*** der Teppich ist echt **Super** Wir können ihn echt nur weiterempfehlen...👍👍👍😀

Der Teppich liegt super auf dem Fußboden und die Farbe lila ist richtig erfrischend. Man sieht keine Brösel oder andere Fussel. Freue mich jedesmal wenn ich in die Küche komme. Mein Nachbar ist auch begeistert er wird sich auch den Teppich kaufen. Dreck

Preisleistung ist ok

Eine schnelle Lieferung wie immer bei Otto. Der Teppich sieht genau so aus wie er abgebildet wurde. Die Qualität ist auch in Ordnung und nach nur einer Nacht war er auch richtig ausgelegt und es standen keine Kanten oder Enden mehr nach oben.

Toller Teppich

Sehr schöner Teppich sieht in echt noch viel besser aus als auf dem foto. Der Teppich ist zwar sehr dünn aber sieht echt toll aus. Lieferung war schnell. Schade das man auf Otto keine Bilder hochladen kann. Wie von Otto gewohnt alles super gelaufen

Sehr schone Farben

Perfekte Teppich für Küche, Der ist nicht zu weich und auch nicht zu dünn. Genau passend wegen saugen und für Küche Haushalt. Sehr schöne große. Wurde schnell geliefert. Farben sind sehr schon also genau wie auf dem Foto. Sehr zufrieden.

Ein wirklich schöner Teppich

Ein schönes Stück, dass trotz des ausgefallenen Musters keinesfalls überladen wirkt. Ganz im Gegenteil. Ich habe mich für die graue Variante entschieden, die gemütlich und elegant zugleich wirkt. Ich kann diesen Teppich nur weiter empfehlen.

Tolle Bettläufer

Erstmal ein großes Dankeschön an Otto und an Hermes fûr die schnelle Bearbeitung und Lieferung.Verpackung super. So jetzt kommen wir zu den Läufern,die sieht genau so aus wie auf dem Bild, die Farben sind super und kann die jeden Einfällen

Würde ich immer wieder kaufen

Ei wunderschöner pflegeleichter Teppich habe in in der 57x110cm ein wenig kleiner als ich dachte da mit ich Zahlen mir nicht viel vorstellen kann dachte ich er wäre größer so für vorstellen Bett ist perfekt Farbe wie dargestellt

Top Preisleistung

Haben den Teppich ausgepackt und waren bzw. sind sehr zufrieden. Das Muster ist klasse und der Teppich passt super rein und lässt sich ganz schnell verlegen ohne langes warten bis sich die Kanten setzen was man Teilweise kennt.

Schöner teppich

Ich habe den teppich in grau, 160/230 cm für meine wohnzimmer bestellt. Sehr schöner patchwork teppich, die farbe ist genau wie abgebildet. Es ist schön leicht und dünn, lässt sich gut saugen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schöner und hochwertiger Artikel

Die Farben sind schön intensiv und leuchtend. Der Teppich ist schön weich und angenehm zu begehen. Er hat einen "3D" Schnitt, so das man meinen könnte die einzelnen Musterteile wären wirklich kleine zusammengefügte Stücke.