Teppich Jarama, Andiamo, rechteckig, Höhe: 6 mm, Kurzflor, Vintage Design, Wohnzimmer

Schöner Teppich

die Erwartungen an den Teppich waren etwas anders , der Teppich ist schön . Hat aber so wie eigentlich vorbestellt doch nicht ins Wohnzimmer gepasst . Jetzt liegt er im Kinderzimmer. Fazit ist das wir Teppiche nur noch kaufen , wenn wir ihn uns live angesehen haben . Übers Internet würde ich keine mehr bestellen . Hatte bereits zuvor einen anderen gekauft und auch an den hatten wir andere Erwartungen. Aber der Teppich ist gut verarbeitet, und ist seinen Preis wert .

Tolle Qualität, sehr schwer und starke ...

Tolle Qualität, sehr schwer und starke Farben. Sehr starker Geruch bei Neuverlegung, legt sich nach einigen Tagen! Leider bei Lieferung (Teppich war eingerollt und in Folie verschweißt) eine Ecke ausgerissen und Teppich leicht beschädigt. Habe diese Ecke unter das Sofa geschoben.....Transportfehler von Hermes...kann passieren, sollte auch reklamiert werden, aber in meinem Fall....wollte keinen Aufwand

Der Teppich ging zurück

Sieht zwar auf dem Bild sehr hübsch aus und war für den Flur gedacht. Habe es aber zurück geschickt, da der Teppich sich sehr unangenehm und rauh anfühlt. Die Ecken rollen sich nach oben und auf dem Laminat besteht Rutschgefahr. Dazu kommt noch, dass dieser sehr dünn ist.

Ein guter Artikel

Der Teppich kam sehr schnell geliefert. Wir haben direkt ausgerollt und der erste Eindruck war gut. Er hat nicht nach Chemie gerochen oder so. Das grau schwarz sieht super aus.

Schlechte Verarbeitung

Maße stimmen nicht angegeben ist 190 x 133 es sind aber nur 183 x 130 außerdem sind Rostflecken vorhanden Der Teppich wurde sofort zurückgesendet.

uberlegenswert

Optisch schön, aber überhaupt nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Es rutscht sehr auf dem Boden

Schöner Teppich!

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Schöner Teppich, der perfekt in mein Schlafzimmer passt.

Hübscher Teppich

Der Teppich ist echt hübsch. Das Muster ist wie auf dem Bild. Jedoch rutscht er sehr.

billig

fühlt sich rauh und unangenehm an, barfuss möchte ich da nicht drauf laufen...

nie wieder

billiger teppich ist sehr minderwertig verarbeitet und sehr sehr dünn.

Toller Teppich, auch für Katzenfreunde :)

Ich habe diesen Teppich für meine Küche gekauft, so dass wir keine kalten Füße beim Essen haben. Der Teppich ist ein toller Blickfang und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Auch haben wir zwei Katzen und diese liegen zu gerne mal auf dem Teppich und auch bei der Reinigung (Staubsauger) gibt es nichts auszusetzen. Die Tierhaare lassen sich entfernen bzw. sind sowieso kaum zu sehen.

Ein schöner Hingucker!

Dieser schöne Teppich ist ziemlich schnell geliefert worden und er sah genauso aus wie auf den Bildern auf der OTTO Internetseite. Die Ornamente und die Vintage Optik machen den Teppich außergewöhnlich. Der Teppich ist nicht besonders dick, aber vollkommen ausreichend für mich persönlich. Ich habe ihn in den Maßen 133x190 cm gekauft und er liegt nun im Wohnzimmer bei der Couch. Meiner Meinung nach ist der Preis auch unschlagbar für diesen schönen Teppich. Also ist er auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Schön aber Qualitativ schlecht

Der twppich kam bereits degekt bei uns an. An einer ecke hat sich die naht gelöst und der Saum am Rand löste sich. Zudem stellten wir beim aufrollen krümel und Sreck fest was darauf schließen ließ das der Teppich schonmal woanders gelegen hat. Wir reklamierten bei Otto, bekamen eine Gutschrift und behielten ihn trotzdem. Im Nachhinein die falsche Entscheidung. Wir hatten den Teppich anschließend unter dem Sofa liegen. Bereits nach wenigen Wochen Nutzung hat sich der Teppich verzogen und eine hässliche Liegefalte n der Stelle gebildet wo die Füße beim Sitzen aif dem Boden stehen. Die Falte ging nicht mehr weg, das Material war völlig ausgeleiert. Wir mussten ihn entsorgen. Definitiv keine Kaufempfehlung denn selbst der unschlagbar günstige Preis nach Rabatt ist immernoch zu viel.

Schöner Teppich, tolles Design

Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Der Teppich ist wie beschrieben ziemlich dünn, aber in meinem Fall für das Gästezimmer völlig ausreichend. Nach dem Auspacken hat er leicht gerochen, aber ausgerollt und gut durchgelüftet ist dieser Geruch schnell weg gewesen. Ein Stern Abzug, da er für stark benutzte Räume nicht geeignet ist. Aber trotzdem klare Weiterempfehlung, denn das Design ist wie abgebildet toll und für weniger benutzte Räume ein schöner Hingucker.

Schöner Teppich, Qualität mittelmäßig

Ich habe diesen Teppich in lila gekauft und in unser Esszimmer auf einen sehr dunklen Boden gelegt. Der Kontrast hat wirklich etwas hergemacht und auch vom Stil war der Teppich wirklich sehr schön. Nach 1 Monat begannen jedoch die Ränder nach dem Staubsaugen schon auszufransen. Das sah natürlich sehr unschön aus und somit wurde er leider wieder zurückgeschickt. Sehr schade, da mir der Teppich wirklich gut gefallen hat.

Ich bestellte diesen Teppich da mir das...

Ich bestellte diesen Teppich da mir das Muster gefiel und es ihn in der richtigen Größe gab, da wir schon einen Teppich in dieser Farbe hatten dachte ich es wäre ne gute Ergänzung ... Leider passte diese Teppich dann farblich nicht zu unserem bestehenden Teppich so das ich ihn zurück schicken müsste, die Qualität wär für diesen Preis echt ok, und hätte er farblich gepasst hätte ich ihn auch behalten..

suuuuupppppppeeeeeerrrrr

sehr toller Teppich . habe ihn mir in 3 Größen bestellt . und sie sehen super aus . habe 2 Hunde und muss sagen das sie sehr strapazierfähig sind .. und auch gut zum sauber machen sind und überhaupt nicht empfindlich sind .... sie sehen toll aus . natürlich haben sie neu gerochen aber das tun alle Teppiche . nur 1 Läufer hat was gedauert bis er sich komplett ausgerollt hat ... aber sonnst Daumen hoch

Klasse Farben...

Schöner Teppich auch für Kinderzimmer

Wir haben den Teppich für unsere Prinzessinnen gekauft. Er eignet sich auch super für ein Mädchenzimmer. Lässt sich gut absaugen und Preis-Leistung ist okay. Kleine Flecken würden bei dem Muster gar nicht auffallen, Kleinteile vom Spielzeug findet man auch. Also wir sind zufrieden. Der Versand war entgegen unserer Befürchtung als Paket und nicht als Sperrgut und somit vergleichsweise günstig.

Super schöner Teppich :)

Der Teppich ist super schön und gut verarbeitet, für den Preis meiner Meinung nach ein Knaller :) er lässt sich super auspacken und ausbreiten, er ist so verpackt das wenn er ausgebreitet wird, er gleich schön flach liegt. Jedoch lässt er sich auf Laminat ziemlich schnell verschieben, was mich nicht sehr stört da ein Tisch auf dem Teppich steht. Ich bin begeistert.

Er ist okay

Wir haben einen Hund, der helles Fell hat und man sieht die Haare extrem drauf, daher verstehe ich einige Bewertungen nicht.. Der Farbton weicht vom Bild ab. Man könnte denken, der Farbton hätte was warmes, ist aber wirklich sehr kühl. Riecht ziemlich streng.. Für den Preis behalten wir ihn jedoch und stellen ihn in ein Zimmer, was nicht oft genutzt wird.

super toll!!

Der Teppich hat mich sehr überrascht. Er setzt in meinem hellen Flur glanzvolle Aktzente. Selbst meine Katze liegt jetzt gern im Flur auf dem Teppich. Farblich sieht er sehr super aus. Glanzvoller Auftritt. Ich hätte mir nur ein klein bisschen mehr Weichheit der Fasern gewünscht. Fazit! Wer einen farblichen Auftritt sucht, sollte sich diesen Teppich bestellen.

Sehr schöner Teppich zu einem guten Preis

Der Teppich wurde (wie immer bei Otto) sehr schnell geliefert. Ich habe ihn zunächst auf dem Balkon "gelüftet". War aber gar nicht nötig, denn er "stinkt" nicht. Hat sich auch super schnell "gelegt" auf dem Boden. Der Teppich ist viel schöner als auf der Abbildung. Ich bin sehr zufrieden und kann den Teppich nur weiter empfehlen.

Schöner Teppich

WOW! ich bin absolut zufrieden mit dem kauf von dieses teppiches! das material ist super angenehm und flauschig an den füßen. noch dazu schmückt der teppich das Schlafzimmer perfekt! optisch und funktional absolut empfehlenswert! der teppich macht richtig was her und sorgt für wohlfühlfaktor! der preis ist absolut klasse! Schöne Farben Foto stimmt.

Anders als erwartet,aber okay

Wir haben diesen Teppich für unseren Eingangsbereich gekauft. Dafür ist er vollkommen in Ordnung. Aufgrund des Bildes, hatte ich mir den Teppich anders vorgestellt. Und leider bekam ich einen braunen statt den bestellten grauen. Wir haben uns dennoch entschieden den braunen zu behalten, da er farblich gut in den Flur passt. Also Glück im Unglück.

prima Artikel für modernes Wohnen

Artikel wurde für den Wohnraum gekauft, damit meine Hunde nicht so auf dem Laminat rutschen. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität für diesen Preis, zumal der Teppich durch die niedrige Florhöhe sehr leicht mit dem Staubsauger zu reinigen ist. Bei diesem Preis-Leistungsverhältnis lässt sich der Teppich im Notfall auch schnell ersetzen.

Modern und hübsch anzusehen

Für diesen Preis kann man zufrieden sein, der Teppich könnte ein bisschen dicker sein. Er liegt im Kinderzimmer und Kinder sitzen gern auf dem Boden. Er ist sehr dekorative und passt gut zu dunklem Boden. Als Modeartikel wird er wohl sowieso nicht über Jahrzehnte für Jugendliche halten müssen, weil sich der Trend wohl verändern wird.

Alles bestens

Wir sind sehr zufrieden mit dem Teppich. Die Verarbeitung könnte natürlich etwas besser sein, aber bei einem Teppich in dieser Preisklasse kann man das natürlich nicht erwarten. Da wir sechs Tiere haben, kaufe ich lieber ab und an mal einen neuen, der nicht so teuer ist. Dafür ist dieser Teppich perfekt und ich bin sehr zufrieden.

Wunderschönes Muster

Habe den Teppich schon eine Nummer größer unter meinem Esstisch liegen und nun habe ich ihn auch noch für meinen Couchtisch gekauft. Der Teppich hat so ein schönes Muster und so schöne Farbverläufe. Wenn man ihn auspackt liegt er sofort schön flach. Er ist etwas dünner als manch andere Teppiche, was ich aber nicht schlimm finde.

schön, aber nervig

der läufer ist vom muster her wirklich schön, aber egal ob mit antirutschmatte darunter oder nicht, verruscht der läufer bei jedem schritt bzw. wellt sich. habe 2 längen, bei beiden das gleiche, obwohl beide unterschiedliches untermaterial haben. nach weniger als 4 wochen werde ich beide nun zusammenrollen und in keller stellen.