PRO Line Couchtisch, aus Holz, Platte mit Glaseinlage, mit Ablageboden, quadratisch

Schlechte Qualität

Habe den Tisch jetzt ein halbes Jahr. Die Holzfolie am Rand fängt an, sich zu lösen. Das ist sehr ärgerlich. Meine Tochter hat den Tisch in Buche. Dort ist es auch so. Bin sehr enttäuscht von der Qualität. Sonst bin ich immer sehr zufrieden mit den Möbeln von Otto. Dieses Mal ein voller Reinfall.

Kann man nicht weiter empfehlen

Der Tisch war in Ordnung. Der Hermes Bote war aber unhöflich. Er wollte den Tisch neben den Briefkasten im Treppenhaus abstellen. Wenn ich gefragt habe, ob er das nicht mir in die Wohnung bringt, hat er mir gesagt: "Sie müssen Sport machen". Ich habe ihm gesagt, dass der Tisch mir zu schwer zum heben ist. Dann hat er den Tisch in die Wohnung gebracht. Während der Zustellung hat er mit jemanden in polnisch telefoniert. Lieferung 0 Sterne.

Schade, das die Qualität schlecht ist !

Habe den Artikel zurück geschickt , da Preis Leistung und Qualität nicht zusammen passen. An der Unterseite der Tischplatte ist noch MDF zusehen und die Gehrung im Sichtbereich an der Tischplatte passen überhaupt nicht.

Schlechte Verarbeitung

Der Rahmen ist schlecht verarbeitet. Offenbar wurde ein Gehrungsschnitt nicht geklebt. Nach Reklamation neuen Rahmen erhalten, der jedoch noch schlechter verarbeitet war. Nun wage ich einen 3. Versuch!!!

Richtig billig

Auf den Bildern wirkt der Tisch dunkler und schöner Was hier ankam ist ein billiges Gestell gefällt uns nicht und das Holz ist sehr hell

Schön, aber sehr empfindlich

Optisch sehr schöner Tisch. Allerdings ist die Oberfläche gegen Feuchtigkeit und Hitze sehr empfindflich.