PRO Line Couchtisch, aus Holz, Platte mit Glaseinlage, mit Ablageboden, quadratisch

Etwas enttäuscht

Hatte für diesen Preis etwas besser verarbeitete Ware erwartet. Mein Fehler war, dass ich den Tisch nicht ganz genau unter die "Lupe" genommen hatte wie sonst üblich, sondern hauptsächlich mich nur auf die Glasplatte konzentrierte. Eine Kante der Tischplatte ist nicht ganz bündig, zwar nicht tragisch, aber man sieht es trotzdem. In der Aussparung, wo die Glasplatte liegt, war schon etwas Lack ab, den ich mit TippEx ausbessern konnte/musste. Eigentlich nicht Sinn der Sache. Beim nächsten Mal wird wieder sehr genau hingesehen und nicht erst wenn alle Schrauben befestigt sind.

Für den Preis etwas besser erwartet

Leider für den Preis etwas besseres erwartet. Das aufbauen ist kompliziert gemacht. Es sind keine vorgegebenen Löcher für die Tischbeine da, man muss die Anordnung selber justieren, indem man die kleine Tischplatte auf die große Tischplatte mit dem Glas legt, und dann die Tischbeine anlegt. Sobald man jedoch die erste Schraube festschrauben möchte, verrutscht alles und man muss wieder alles angleichen, damit die Tischbeine im gleichen Winkel stehen. Wenn der Tisch dann mal steht, sieht er zwar schön aus, aber sein Geld ist er nicht wert.

Sieht gut aus, aber dafür zu teuer!!!

Der Tisch sieht gut aus, aber ich finde ihn viel zu teuer für diese Qualität. Bin ein bisschen enttäuscht. :-(

Sehr schöner Tisch

Ist leider etwas anfällig auf Kratzer. Die Stabilität ist leider auch nicht gut und man muss sehr vorsichtig sein.

im Ganzen ein netter Tisch

Vorausgesetzt, man bestitzt einen Akkuschrauber ist dieser Tisch selbst für Hobbybastler leicht aufzustellen. Leider sind die Löcher in der Tischplatte weder gekennzeichnet noch vorgebohrt, sodass sich die 16 Schrauben für die Tischbeine per Hand nur sehr schwer eindrehen lassen. Ansonsten ist es ein niedlicher kleiner Tisch, den ich jedoch nicht in meinem Wohnzimmer haben möchte, da die Qualität/ die Materialverarbeitung doch etwas zu wünschen erübrigen lässt. Für die Gartenlaube ist er aber okay.

Auf den ersten Blick ein schöner Blickfang

Die Probleme traten beim Aufbau auf. Die Abstandshalter an der Tischplatte haben unten und oben vorgefräste Löcher. Die Befestigung an den Tischbeinen war in Ordnung mit jeweils 3 Schrauben. Die gekennzeichneten Löcher für die Tischplatte am Abstandshalter passten nicht. Nur 3 vorgefräste Löcher statt 4. Keines von ihnen stimmte mit den Maßen überein. Doch es waren jeweils 4 Schrauben vorgesehen und die waren auch dabei. Kurzum, ich musste einen bekannten Schreiner holen, der mir die Tischbeine mit seiner Erfahrung befestigt hat. Der war auch überrascht, dass hier bei der Endkontrolle geschlampt wurde. Somit hatte ich wieder unnötige Kosten, was den Tisch verteuerte. Wie gesagt, der Tisch ist super - wenn er denn endlich aufgebaut ist, mit Hilfe eines Fachmannes.

Hat das 129,99€ NICHT VERDIENT. Produkt gekra

Produkt kamm leider GEKRATZT!!! Der Couchtich von allein her ist sehr schön und die große, was wir für unsere Wohnzimmer. Leider hat der Tisch viele gekratzte stellen, obwohl für 129,99€. Das Geld ist nicht wenig aber das Produkt leider sehr billig. Das hat uns sehr geärgert! Für 129,99€ haben wir einen bessere Produkt erwartet, mit paar extra Löcher, wo mann wissen kann bzw. sehen kann, wo jeder Schraube genau gehört und es wäre schöner wenn keine kratzen auf der Couchtisch gibt.

Etwas besseres erwartet

Leider sind die Löcher auf der Tischplatte nicht vorgebohrt bzw. gekennzeichnet. Man muss die kleinere Platte auf die große Platte auflegen um die Tischbeine ausrichten zu können. Wenn man dann beginnt die Schrauben festzuziehen, verrutscht das Tischbein und man muss nochmal neu ausrichten. Das könnte einfacher sein. Die Verarbeitung habe ich mir auch etwas besser vorgestellt. Da wir lange auf den Tisch warten mussten, haben wir ihn schließlich behalten.

Ganz okay, aber nur zum Anschauen ...

Etwas handwerkliches Geschick braucht man, ist aber kein Hexenwerk, den Tisch zusammen zu bauen. Die Qualität und Verarbeitung ist mittelmäßig, da hätte ich mehr erwartet. Wer Wert auf Ästhetik legt, sollte es lassen. Dauerhaft Kaffeetassen oder Rotweingläser würde ich nicht darauf abstellen, da alles nur furniert. Der Preis ist leider nicht gerechtfertigt.

Im Aufbau katastrophal!!!

Tisch vom Aussehen her toll, jederzeit wieder. Vom Aufbau nie mehr! Die Tischplatte ist von unten nicht vorgebohrt. Also die Ablageplatte reinlegen und Abstand messen. So weit so gut, aber die Schrauben sind kaum drehbar, Kreuz viel zu klein für so eine harte Platte. Das hätte man vorher bedenken sollen. Daher leider nur 3 Sterne!

Quadratischer Coutisch

Das Aussehen ist zeitlos und schick. Die Größe ist ebenfalls gut. Der Preis für diesen Couchtisch ist absolut ok. Einen Minuspunkt gebe ich für den zeitaufwendigen Auf- bzw. Zusammenbau des Tisches. Der hätte vorher besser durchdacht werden können.

Ohne Beschädigung edel aussehender Couchtisch

Den gestern gelieferten Couchtisch (eher geliefert als angegeben) muss ich leider wieder zurück senden, da auf der Tischplatte eine Beschädigung war. Furnier des Tisches, besonders aber die Milchglasplatte sieht sehr edel aus. Schade!

Nicht das Geld wert

Leider nicht gut gemacht. Tischfläche an den Schnittstellen unsauber gearbeitet. Beim Material sehr gespart bei der Qualität. Nicht den Preis wert. Die Einkäufer bei Otto sollten mehr auf Qualität achten und nicht auf Masse.

Naja

Qualität lässt zu wünschen übrig. Ging zurück. Möchte ich nicht im Wohnzimmer haben. Aber für den Preis geht wohl nicht mehr.

Der Couchtisch ist von der Verarbeitung ...

Der Couchtisch ist von der Verarbeitung nicht so toll. Werde ihn aber trotzdem behalten. hatte mir etwas besseres vorgestellt

Tisch für handwerklich begabte

Löcher in der Tischplatte sind leider nicht vorgeführt daher nur für handwerklich begabte geeignet

Am umlaufendenden holz um die mittig liegende...

Am umlaufendenden holz um die mittig liegende Glasplatte löst sich an den Gehrungen das funir

Sieht sehr schön und modern aus.

Der Artikel ist aufgebaut sehr schön, leider war die Aufbauanleitung sehr schwer zu verstehen.

Preis / Leistung in Ordnung

Wir haben ihn in Weiß bestellt, Hätte an den Tischkanten besser verarbeitet sein können,

Qualität vom Material gut.Aber nicht einfach ...

Qualität vom Material gut.Aber nicht einfach zum zusammenbauen.

der tisch sieht gut aus aber die Montageanlei...

der tisch sieht gut aus aber die Montageanleitung lässt zu Wünschen übrig.

Preis Leistung passt

Der Tisch ist schöner als auf dem Bild. Wir haben ihn in Weiß bestellt

nicht zu grßer Tisch für kleinere Wohnzimmer

Nicht so preiswert aber sehr stabil, und praktisch verwendbar

Tisch sieht toll aus, jedoch etwas instabil...

Tisch sieht toll aus, jedoch etwas instabil an den Füssen