PRO Line Couchtisch, aus Holz, Platte mit Glaseinlage, mit Ablageboden, quadratisch

Unser Fehlkauf des Jahres!!

Direkt nach Erhalt des Tisches waren wir auch noch begeistert, nach wenigen Wochen zeigten sich jedoch die ersten Gebrauchsspuren. An den Ecken löste sich die Beschichtung und die Stabilität des gesamten Tisches ließ rapide nach. Seitdem wackelt er schon bei leichten Berührungen. Mittlerweile fehlen ganze Teile aus der Beschichtung., weil sie sich streifenweise ablösen lässt. Und das für diesen Kaufpreis - eine herbe Enttäuschung. Wir kaufen jetzt einen neuen Couchtisch. So will man wirklich keinen Besuch empfangen

Zu teuer! Schlechte Qualität!

Da ich nicht sofort nach dem Kauf und Aufbau von Möbel Bewertungen schreibe, sondern erst einige Monate später, weil das mehr Sinn macht, kann ich zb diesen Tisch nicht empfehlen! Den Tisch habe ich ca. Ein halbes Jahr, die Platte oben, sieht schon ziemlich abgenutzt aus, obwohl ich den Tisch höchstens ein Mal die Woche abwische, da er nicht viel benutzt wird. Zum Glück ist die glass Platte drauf, sonst müsste ich mir bald wieder neuen Tisch besorgen, wenn die Farbe bald noch mehr abgehen wird.. Also, der Preis ist definitiv zu hoch für diese Qualität!

Hat uns sehr viel Ärger bereitet!

Warum gibt es Bewertungen? Wir nahmen an, damit Fehler behoben werden. Ist keinesfalls so! Alle negativen Fakten kommen bei unserem Tisch zusammen. Kratzer auf Zwischenplatte, genauer Aufbau nicht möglich, da keinerlei Anzeichnungen, Vorbohrungen fehlen... Viel Zeit und Nerven investiert, bis hin zum Einpacken. Einen Stern gibt es, weil Tisch auf Foto uns gefallen hat. Solch schlechte Qualität sind wir nicht gewöhnt von Otto.

Hilfe, was ist das? Schreckliche Lücken!

Bloss Finger weg von diesem Tisch. Die obere Platte wird aus 4 Teilen zusammengesteckt. Leider sieht man die ganzen Nähte von den Stellen sich treffen. Dadurch gibt es unfolierte Stellen die man dann von oben sieht. Die ganze untere Seite ist nicht mal foliert. Sieht man ganze gepresste Pappe.

Schlechte Verarbeitung

Die Tischplatte passt nicht zusammen und wurde bereits ausgetauscht. War leider noch schlechter. Neuen Tisch geordert. Ich hoffe er ist besser.

Geschenkt ist noch zu teuer

Tisch ist qualitativ nix wert …. Laminierung löst sich bei den leichtesten Berührungen

Mangelhaft

Nach knapp 4 Wochen in Gebrauch und schon ist die Oberfläche abgeblättert. Mangelhaft!!

Würde ihn nicht mehr kaufen.

Der Tisch war defekt, habe in selbst repariert. Schlechte Verarbeitung.