PRO Line Couchtisch, aus Holz, Platte mit Glaseinlage, mit Ablageboden, quadratisch

sieht gut aus, Preis/Leistungs-Verhälnis gut

Die Beschreibung "kaum von Echtholz zu unterscheiden" ist etwas optimistisch, aber die Qualität ist sehr gut. Die nicht vorgebohrten Löcher sind ein kleines Manko, aber nicht wirklich ein Problem. Ich empfehle den Tisch weiter.

Schöner preiswerter Couchtisch

Der Tisch ist schön stabil, war auch schnell zusammengebaut und für den Preis i.O., allerdings war eine kleine Ecke beschädigt direkt wo die Glasplatte liegt. Ich werde versuchen, dass man die obere Platte austauscht.

Ein toller Artikel.

Nachdem wir wochenlang einen neuen Couchtisch gesucht haben, war dieser Kauf ein Versuch. Aber der Tisch gefällt uns gut und erfüllt seinen Zweck. Er war schnell aufgebaut und sieht gut aus.

Für den preis sehr stabil, nur der lack...

Für den preis sehr stabil, nur der lack blättert etwas ab beim einstecken der befestigung für die untere platte. Löcher sind leider nicht vorgebohrt aber sonst einfach aufzubauen.

Schöner Tisch, angemessener Preis.

Der Tisch ist sehr stabil. Habe den Tisch in der Farbe "wenge" bestellt. Schöner Kontrast zu der Milchglasplatte. Für die Befestigung der Tischbeine mit den mitgelieferten Schrauben (sind, denke ich, etwas zu lang, könnten die Tischplatte durchbohren, da muss man aufpassen) sollte man auf alle Fälle einen Akkuschrauber bereithalten, sonst ist dies ziemlich mühsam. Die Lieferung war top, schon nach zwei Tagen.

Preis okay...

Untere Platte franst tatsächlich etwas an den Rändern. Muss man selbst abpfeilen, dann gehts. Ansonsten sind alle Löcher vorgebohrt. Richtig angelegt klappt das auch. Nur die Tischplatte ist nicht vorgebohrt. Macht man vorher alles richtig, verrutscht auch nichts. Mit Akkubohrer kein Problem: Ihr müsst die Zwischenplatte drinlassen. Note 2...

Schöner Wohnzimmerartikel

Wie erwartet hat der Tisch eine angenehme Größe und macht einen stabilen zugleich wohnlichen Eindruck. Der Aufbau war sehr umständlich. Die Glasplatte ist blickdicht. Die Ablage mit dem Brett unten liegt leider nur auf kleinen Schrankbrett-Auflagestutzen auf. Das führt dazu, dass die Ablage leicht beim Anstoßen kippt und verkantet. Dafür einen Minuspunkt.

Schöner Tisch aber ...........

Gut verpackt haben wir Gestern vorzeitig unseren neuen Tisch erhalten. Es handelt sich um einen folierten Tisch. Er kam zerlegt, was durchaus heute üblich ist und mit einer Anleitung. Dieser Tisch ist nur etwas für geübte Möbelwerker, es fehlten auf der Unterseite der Tischplatte die Kennzeichnungen, wo die Beine mit ihren Platten aufzusetzen und zu verschrauben sind. Das wäre ja noch ok, wenn dann entsprechende Maßangaben in der Anleitung vorhanden gewesen wären. Was sonst noch ein wenig störte, ist das die Tischbeine einen etwas anderen Bucheton haben als die Tischplatten.

Schönes Tischchen

Eigentlich im großen ganzen ein schöner kleiner Tisch, die Tischplatte mit dem Glass in der Mitte echt schön. Aufbau einfach, schnell unkompliziert. Und jetzt der eine Stern Abzug, die unterste Tischplatte passt von den Massen mal so gar nicht da dazu und das bei dem Preis kann ich nicht nachvollziehen. Sobald man etwas Gewicht drauf brkommt auf eine Seite kann es passieren das die Platte rausfliegt. Da sollte man dringend noch einmal Nacharbeiten.

Alles in allem

Lieferung kam pünktlich an. Der Aufbau war nicht allzu schwer, dennoch gibt es einige Strapazen beim zusammenbauen. Wie von einigen Vorgängern schon erklärt wurde, gab es leider keine vorgefertigten Löcher oder Hinweise darauf wie man die Tischbeine anbringt. Mit etwas Mühe schafft man es dennoch. Farbe und Optik sind schön anzusehen, spart Platz und ist komfortabel.

Formschöner Tisch.

Der Tisch sieht toll aus, der Zusammenbau ging gut, da ich Erfahrung damit habe. Leider waren die Löcher für die Schrauben der Tischplatte nicht vorgebohrt, eine ziemliche Anstrengung. Die Glasplatte ist sehr dünn und an einer Seite ist ein wenig Glas gesplittert, habe ich reklamiert und werde eine neue Glasplatte bekommen.

sehr schick

Es handelt sich um einen hübschen Tisch, welcher auch wirklich schnell zusammengebaut werden kann. Allerdings kann man sich der Meinung der Vorbewerter nur anschließen, dass vorgebohrte Löcher in der Tischplatte für die Tischbeine es wirklich erleichtern würde, diese gleichmäßig zu befestigen.

Einfacher, aber für mich passender Artikel.

Der Tisch wurde, wie immer, pünktlich geliefert. Der Aufbau ist an sich nicht schwer, aber auch ich würde es begrüßen, wenn die Tischplatte vorgebohrt wäre. Für die Befestigung der Tischbeine benötigt man eine Hilfe, also eine alleinstehende Person könnte den Tisch schlecht zusammen bauen.

Ganz in Ordnung.

Der Tisch gefällt mir sehr gut. Der einzige Schönheitsfehler sind die Platten, mit denen die Füße und die Tischplatte verbunden werden. Die sehen primitiv aus, gemessen an dem anderen Material. Man sieht zwar nicht sehr viel davon, trotzdem hätte man da etwas besseres Material nehmen können.

Zu empfehlen!

Super schöner, edler Couchtisch! Hochwertiges Material und pflegeleicht, aber ziemlich schwer. Ein Nachteil beim Aufbau: keine Löcher in der Tischplatte vorgebohrt, um die Füße anzuschrauben. Dadurch viel Muskelkraft notwendig, aber machbar. Alles in allem ein sehr schöner Tisch!

Guter Tisch

Habe den Tisch jetzt zum 2. Mal gekauft. In Laufe der Zeit hatte er durch meine Enkelkinder Gebrauchsspuren, daher der 2. Kauf. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Er lässt sich leicht aufbauen, die Verarbeitung ist gut und ist strapazierfähig.

INOSIGN Couchtisch

Kinderleicht zusammen zu bauen. Und damit meine ich Kidis.....Mit nur einem Schraubendreher ! Allerdings ein kl. Manko gibt es dann doch: in der Tischplatte sind keine vorgebohrten Löscher. Dafür braucht man/frau.... Augenmaaß.

Sehr schöner Couchtisch

Er passt wunderbar zu meinen Wohnzimmermöbeln. Ließ sich leicht aufbauen. Hätte allerdings 4 cm höher sein können. Die Ablage unter dem Tisch ist sehr praktisch. Nutze sie als Ablage für die Fernbedienungen und Zeitschriften.

Der Tisch ist genau so wie ich ihn brauche....

Der Tisch ist genau so wie ich ihn brauche. Ein kleines Mango hater doch.Es wäre sehr hilfreich gewesen, wenn auf der Tischplatte für die Schrauben Vorbohrungen vorhanden gewesen wären. So benötigte man einen 2 Mann oder Frau.

optisch ein schicker Tisch

Positiv: - schöner kleiner Tisch - tolle Farbe - gute Verarbeitung Negativ: - keine vorgebohrte (angezeichnete) Löcher vorhanden - Schrauben für Tischplatte sind etwas zu lang

würde ich wieder kaufen

Kleiner Tisch mit großer Wirkung. Sehr leichter Aufbau - obwohl nicht alle Löcher vorgebohrt sind. Kleiner Materialfehler an einem Tischbein. Sonst war alles ok. Lieferung erfolgte schnell. Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Sieht gut aus, Verarbeitung einwandfrei....

Sieht gut aus, Verarbeitung einwandfrei. Beim Aufbau bemängele ich jedoch die Vorbohrung von Löchern an der Unterseite der Tischplatte um die Beine zu befestigen. Hätte den Aufbau vereinfacht

Niedlich und klein

Es ist ein niedlicher kleiner Tisch. Sieht gut aus, jedoch hatte er auf der Tischplatte zwei tiefe Beschädigungen. Nach Anruf beim Service wird die Platte ausgetauscht. Leider ärgerlich.

schöner tisch aber der zusammenbau könnte ein

der Tich ist sehr gut verarbeitet und war auch sehr gut Verpackt der zusammenbau ist etwas mühsam da man an den vorgebohrten löschern gespart hat, ansonsten schön azusehen

klasse

Der Tisch sieht für diesen Preis mit der Glasplatte unerwartet sehr gut aus und ist sehr stabil. Ich freue mich sehr mich für diesen Kauf entschieden zu haben.

Ansprechender Tisch

Für mich ist es der richtige Tisch. Etwas schwierig der Zusammenbau da ohne Akkuschrauber nicht leicht. Löcher für Schrauben sollten vorgebohrt sein.

Wie gesehen so erhalten

Hallo hatten uns für diesen Tisch entschieden,er würde schnell geliefert war aber beschädigt.Der Kundenservice reagiert prompt und schickt Ersatz

Sehr schöner Tisch. Allerdings ziehe ich ...

Sehr schöner Tisch. Allerdings ziehe ich auch einen Punkt gür den Aufbau ab. Die Löcher sind ganz schlecht bzw gar nicht vor gebohrt

Sehr schöner Tisch und sehr stabil

Zusammenbau gestaltet sich wie immer etwas umständlich, aber es kommt dabei ein sehr schöner stabiler Couchtisch heraus. Uns gefällt er sehr gut.

Schöner Tisch

Der Tisch hat eine schöne Optik und die Glasplatte ist zum Glück bruchsicher! Beim Auspacken darauf achten, dass die Glasplatte lose drin liegt.