PRO Line Couchtisch, aus Holz, Platte mit Glaseinlage, mit Ablageboden, quadratisch

Couchtisch

Die Farbe passt gut zu meinen Möbel ist sehr stabil und super schnell aufgebaut, genau die größe die zu meiner Wohnlandschaft passt , jeder Zeit würde ich ihn wieder kaufen.

Der Tisch ist der Hammer sieht noch besser aus als auf dem Bild War sehr schnell zusammengebaut in 10 Minuten war er fertig

Einfacher, aber guter Couchtisch

Ein guter Couchtisch, der super in mein kleines Wohnzimmer passt. Sehr stabil und einfach zusammenzubauen.

Größe super. Farbe passend bei uns, da es kein arztweiss ist. Glasplatte pflegeleicht.

toller Tisch

Der Tisch ist sehr schön, gute Verarbeitung, gutes Preisleistungsverhältnis

Wirklich ein hübscher Tisch!

Es handelt sich um einen hübschen Tisch, welcher auch wirklich schnell zusammengebaut werden kann. Allerdings kann man sich der Meinung der Vorbewerter nur anschließen, dass vorgebohrte Löcher in der Tischplatte für die Tischbeine es wirklich erleichtern würde, diese gleichmäßig zu befestigen. Und es wäre vielleicht auch gut, wenn die Glasscheibe nicht nur eingelegt wäre...

Ein super Tisch

Es ist ein super Tisch ganz nach meinem Geschmack würde ich jederzeit weiterempfehlen ich bin begeistert Lieferzeit wurde super eingehalten

top. Material so wie ich es wollte. seh...

top. Material so wie ich es wollte. seh schnelle Liefrung

Das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Der Couchtisch wird in 2 Paketen geliefert. Beim Aufbau ist ein Akkuschrauber zu empfehlen. Zu Zweit lassen sich die kleinen "Holzscheiben" zwischen Tischplatte und -beinen besser festschrauben, da die Löcher in der Tischplatte nicht vorgebohrt sind. Der Tisch sieht für diesen Preis mit der Glasplatte unerwartet sehr gut aus und ist sehr stabil. Ich freue mich sehr mich für diesen Kauf entschieden zu haben.

Zeitlos schick

Der Tisch ist ruckzuck zusammen gebaut . Ich hatte ein kleines unwesentliches Problem was aber innerhalb eines kleinen Moments durch Otto mehr als behoben wurde . Kann mich wieder nur für den einmaligen reibungslosen Ablauf bedanken

Toller kleiner Tisch

Sehr schöner kleiner Tisch und farblich passend zu unserer Couch.

13 Jahre in Nutzung, ich kauf ihn nochmal!

OTTO hat diesen Tisch schon mindestens 13 Jahre im Programm, denn wir haben ihn damals gekauft. Seitdem ist er dreimal mit umgezogen, die Füße sind inzwischen wegen der schwachen Befestigung an der Platte mehrmals nachgeschraubt worden. Die Bodenplatte fällt raus, wenn die Füße zu locker stehen und man mal dran rennt. Aber auch nach mehreren Flüssigkeitsschäden und Wachskratzern finde ich ihn immer noch super im Design und für den Preis ungeschlagen. Ich würde ihn wieder kaufen

Ein guter Eck und Couchtisch

Ein guter Tisch , haben ihn schon seit längerer Zeit als Ecktisch gehabt und jetzt nochmals als Couchtisch bestellt. Sind sehr zufrieden damit. Der Aufbau ist recht leicht, wenn Mann/Frau sich zwei Klemmen und einen Ratschendreher besorgt. Dann mit einem Nagel kurz die Bohrlöcher anschlagen und es gibt kein Problem mit dem Aufbau.

Ein schöner Tisch, der sein Geld wert ist!

Der Tisch ist qualitativ sehr gut verarbeitet und sieht Klasse aus. Der Aufbau ist ebenfalls sehr einfach und geht schnell. Die Glasplatte lässt sich wunderbar reinigen, da sie herausnehmbar ist. Da wir vor unserer Couch nicht allzu viel Platz haben, ist die Größe perfekt.

Sehr Schön und einfach aufzubauen :-)

Erst hat man immer angst sobald man das Paket öffnet und die Bedienungsanleitung sieht,am Anfang Chaos und wenn man fertig ist denkt man sich so,war garnicht so schlimm ;-) Auf jeden fall ist der Tisch sehr zu empfehlen und sieht mit schöner Deko richtig gut aus.

schöner Couchtisch

der Tisch entspricht genau der Beschreibung, sieht optisch sehr schön aus, sehr gute Qualität, einziges Minus beim Zusammenbau : nicht alle Löcher sind vorgebohrt, dies erschwert ein wenig, schnelle Lieferung ist lobenswert

Ein Tisch, der Freude macht

Der Tisch sieht wirklich sehr gut und edel aus, die Farbe finde ich toll. Die Montage war nicht so schweer, die Anleitung war gut verstendlich, haben gute halbe Stunde gebraucht. Würde den Tisch auf jeden Fall wieder kaufen.

Der kleine Tisch ist klasse!

Ich habe mir den kleinen Tisch für mein Wohnzimmer bestellt, da nicht viel Platz vorhanden ist für etwas größeres. Der Aufbau war recht einfach...nur beim einsetzen der Platte brauch man evtl. einen zweiten Mann.

Der Tisch kam in wenigen Tagen. Der Aufbau...

Der Tisch kam in wenigen Tagen. Der Aufbau war auch gleich gemacht. Er sieht toll aus und passt genau wie ich es mir vorgestellt habe . er steht fest auf den Füßen und wackelt nicht. Man kann ihn weiter empfehlen.

Schöner Tisch

Der Tisch sieht wirklich wunderschön aus. Der Aufbau ging sehr schnell und unkompliziert. Ich bin froh, dass ich den Tisch gekauft habe und würde ihn immer wieder kaufen. Preis/ Leistung ist gut.

Super Tisch,besser kann es nicht sein.Danke.

War leicht aufzubauen,Das tolle war das man keine Löscher oder sonstiges zu bohren hatte.Ganz tolle Qualität,sehr stabil.Schön das Gleiter dabei waren,da wir Marmorböden haben..Bin hoch zufrieden..

Sehr guter Tisch

Der Tisch wurde pünklich geliefert.Leider wirde beim auspacken festgestellt,das die Tischplatte defekt ist.Dieses wurde sofort reklamiert.Otto versprach Nachlieferung einer neuen Tischplatte.

Blickfang

Der Couchtisch wurde wie angekündigt geliefert. Leichter Aufbau und die Anleitung ist gut verständlich. Sieht sehr gut aus im Wohnzimmer. Klein und fein. Empfehle ich gerne weiter.

Modernes Wohnen

Ich habe für mein kleines Wohnzimmer eine gute Alternative für Tisch und Ablage gesucht. Habe beides gefunden und bin froh über die Kaufentscheidung.

Toller Tisch

Aufbauanleitung wie meistens unverständlich , aber es geht auch ohne sehr gut. Der Tisch war eine gute Entscheidung,, ist sehr stabil und Preis/Leistung stimmt auch

guter Preis, schnelle Lieferung, Service gut

Stabiler Tisch, moderne Optik, gut aufzubauen, für den Preis hätte ich nicht so klasse Qualität erwartet. Kleine Reklamation wurde sofort durch Ersatzteil behoben

Der Tisch gefällt mir seht

Ich benutze diesen Artikel als meinen stubentich. Er passt genau zu meinem Sofern. Weil mein Sofa kleiner geworden ist. Und da passt kein großer Tisch mehr dazu.

Ein schöner Tisch

Schöner Tisch, schnell aufzubauen. Leider sind keinen vorbohrungen da, für die Füsse. Sonst zufrieden. Das Glas ist bruchsicher. Git wenn man kleine Kinder hat.

Ein toller Tisch,und ein super Preis.

Quadratisch, Praktisch, einfach Super. Schnelle Lieferung. Und der Wengefarbton passt sehr gut zu unserer Wohnlandschaft. Zusammengebaut war er auch ruck zuck.

Schöner Artikel

Sehr schöner Artikel und das Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Die Montage war einfach und unkompliziert. Würde ich jederzeit wieder kaufen.