PRO Line Couchtisch, aus Holz, Platte mit Glaseinlage, mit Ablageboden, quadratisch

Schlechte Qualität

Habe den Tisch jetzt ein halbes Jahr. Die Holzfolie am Rand fängt an, sich zu lösen. Das ist sehr ärgerlich. Meine Tochter hat den Tisch in Buche. Dort ist es auch so. Bin sehr enttäuscht von der Qualität. Sonst bin ich immer sehr zufrieden mit den Möbeln von Otto. Dieses Mal ein voller Reinfall.

sieht gut aus, Preis/Leistungs-Verhälnis gut

Die Beschreibung "kaum von Echtholz zu unterscheiden" ist etwas optimistisch, aber die Qualität ist sehr gut. Die nicht vorgebohrten Löcher sind ein kleines Manko, aber nicht wirklich ein Problem. Ich empfehle den Tisch weiter.

Etwas enttäuscht

Hatte für diesen Preis etwas besser verarbeitete Ware erwartet. Mein Fehler war, dass ich den Tisch nicht ganz genau unter die "Lupe" genommen hatte wie sonst üblich, sondern hauptsächlich mich nur auf die Glasplatte konzentrierte. Eine Kante der Tischplatte ist nicht ganz bündig, zwar nicht tragisch, aber man sieht es trotzdem. In der Aussparung, wo die Glasplatte liegt, war schon etwas Lack ab, den ich mit TippEx ausbessern konnte/musste. Eigentlich nicht Sinn der Sache. Beim nächsten Mal wird wieder sehr genau hingesehen und nicht erst wenn alle Schrauben befestigt sind.

Schöner preiswerter Couchtisch

Der Tisch ist schön stabil, war auch schnell zusammengebaut und für den Preis i.O., allerdings war eine kleine Ecke beschädigt direkt wo die Glasplatte liegt. Ich werde versuchen, dass man die obere Platte austauscht.

Ein toller Artikel.

Nachdem wir wochenlang einen neuen Couchtisch gesucht haben, war dieser Kauf ein Versuch. Aber der Tisch gefällt uns gut und erfüllt seinen Zweck. Er war schnell aufgebaut und sieht gut aus.

Für den Preis etwas besser erwartet

Leider für den Preis etwas besseres erwartet. Das aufbauen ist kompliziert gemacht. Es sind keine vorgegebenen Löcher für die Tischbeine da, man muss die Anordnung selber justieren, indem man die kleine Tischplatte auf die große Tischplatte mit dem Glas legt, und dann die Tischbeine anlegt. Sobald man jedoch die erste Schraube festschrauben möchte, verrutscht alles und man muss wieder alles angleichen, damit die Tischbeine im gleichen Winkel stehen. Wenn der Tisch dann mal steht, sieht er zwar schön aus, aber sein Geld ist er nicht wert.

Für den preis sehr stabil, nur der lack...

Für den preis sehr stabil, nur der lack blättert etwas ab beim einstecken der befestigung für die untere platte. Löcher sind leider nicht vorgebohrt aber sonst einfach aufzubauen.

Couchtisch

Die Farbe passt gut zu meinen Möbel ist sehr stabil und super schnell aufgebaut, genau die größe die zu meiner Wohnlandschaft passt , jeder Zeit würde ich ihn wieder kaufen.

Sieht gut aus, aber dafür zu teuer!!!

Der Tisch sieht gut aus, aber ich finde ihn viel zu teuer für diese Qualität. Bin ein bisschen enttäuscht. :-(

Der Tisch ist der Hammer sieht noch besser aus als auf dem Bild War sehr schnell zusammengebaut in 10 Minuten war er fertig

Sehr schöner Tisch

Ist leider etwas anfällig auf Kratzer. Die Stabilität ist leider auch nicht gut und man muss sehr vorsichtig sein.

Einfacher, aber guter Couchtisch

Ein guter Couchtisch, der super in mein kleines Wohnzimmer passt. Sehr stabil und einfach zusammenzubauen.

Größe super. Farbe passend bei uns, da es kein arztweiss ist. Glasplatte pflegeleicht.

toller Tisch

Der Tisch ist sehr schön, gute Verarbeitung, gutes Preisleistungsverhältnis

im Ganzen ein netter Tisch

Vorausgesetzt, man bestitzt einen Akkuschrauber ist dieser Tisch selbst für Hobbybastler leicht aufzustellen. Leider sind die Löcher in der Tischplatte weder gekennzeichnet noch vorgebohrt, sodass sich die 16 Schrauben für die Tischbeine per Hand nur sehr schwer eindrehen lassen. Ansonsten ist es ein niedlicher kleiner Tisch, den ich jedoch nicht in meinem Wohnzimmer haben möchte, da die Qualität/ die Materialverarbeitung doch etwas zu wünschen erübrigen lässt. Für die Gartenlaube ist er aber okay.

Wirklich ein hübscher Tisch!

Es handelt sich um einen hübschen Tisch, welcher auch wirklich schnell zusammengebaut werden kann. Allerdings kann man sich der Meinung der Vorbewerter nur anschließen, dass vorgebohrte Löcher in der Tischplatte für die Tischbeine es wirklich erleichtern würde, diese gleichmäßig zu befestigen. Und es wäre vielleicht auch gut, wenn die Glasscheibe nicht nur eingelegt wäre...

Unser Fehlkauf des Jahres!!

Direkt nach Erhalt des Tisches waren wir auch noch begeistert, nach wenigen Wochen zeigten sich jedoch die ersten Gebrauchsspuren. An den Ecken löste sich die Beschichtung und die Stabilität des gesamten Tisches ließ rapide nach. Seitdem wackelt er schon bei leichten Berührungen. Mittlerweile fehlen ganze Teile aus der Beschichtung., weil sie sich streifenweise ablösen lässt. Und das für diesen Kaufpreis - eine herbe Enttäuschung. Wir kaufen jetzt einen neuen Couchtisch. So will man wirklich keinen Besuch empfangen

Schöner Tisch, angemessener Preis.

Der Tisch ist sehr stabil. Habe den Tisch in der Farbe "wenge" bestellt. Schöner Kontrast zu der Milchglasplatte. Für die Befestigung der Tischbeine mit den mitgelieferten Schrauben (sind, denke ich, etwas zu lang, könnten die Tischplatte durchbohren, da muss man aufpassen) sollte man auf alle Fälle einen Akkuschrauber bereithalten, sonst ist dies ziemlich mühsam. Die Lieferung war top, schon nach zwei Tagen.

Preis okay...

Untere Platte franst tatsächlich etwas an den Rändern. Muss man selbst abpfeilen, dann gehts. Ansonsten sind alle Löcher vorgebohrt. Richtig angelegt klappt das auch. Nur die Tischplatte ist nicht vorgebohrt. Macht man vorher alles richtig, verrutscht auch nichts. Mit Akkubohrer kein Problem: Ihr müsst die Zwischenplatte drinlassen. Note 2...

Zu teuer! Schlechte Qualität!

Da ich nicht sofort nach dem Kauf und Aufbau von Möbel Bewertungen schreibe, sondern erst einige Monate später, weil das mehr Sinn macht, kann ich zb diesen Tisch nicht empfehlen! Den Tisch habe ich ca. Ein halbes Jahr, die Platte oben, sieht schon ziemlich abgenutzt aus, obwohl ich den Tisch höchstens ein Mal die Woche abwische, da er nicht viel benutzt wird. Zum Glück ist die glass Platte drauf, sonst müsste ich mir bald wieder neuen Tisch besorgen, wenn die Farbe bald noch mehr abgehen wird.. Also, der Preis ist definitiv zu hoch für diese Qualität!

Ein super Tisch

Es ist ein super Tisch ganz nach meinem Geschmack würde ich jederzeit weiterempfehlen ich bin begeistert Lieferzeit wurde super eingehalten

Schöner Wohnzimmerartikel

Wie erwartet hat der Tisch eine angenehme Größe und macht einen stabilen zugleich wohnlichen Eindruck. Der Aufbau war sehr umständlich. Die Glasplatte ist blickdicht. Die Ablage mit dem Brett unten liegt leider nur auf kleinen Schrankbrett-Auflagestutzen auf. Das führt dazu, dass die Ablage leicht beim Anstoßen kippt und verkantet. Dafür einen Minuspunkt.

top. Material so wie ich es wollte. seh...

top. Material so wie ich es wollte. seh schnelle Liefrung

Das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Der Couchtisch wird in 2 Paketen geliefert. Beim Aufbau ist ein Akkuschrauber zu empfehlen. Zu Zweit lassen sich die kleinen "Holzscheiben" zwischen Tischplatte und -beinen besser festschrauben, da die Löcher in der Tischplatte nicht vorgebohrt sind. Der Tisch sieht für diesen Preis mit der Glasplatte unerwartet sehr gut aus und ist sehr stabil. Ich freue mich sehr mich für diesen Kauf entschieden zu haben.

Zeitlos schick

Der Tisch ist ruckzuck zusammen gebaut . Ich hatte ein kleines unwesentliches Problem was aber innerhalb eines kleinen Moments durch Otto mehr als behoben wurde . Kann mich wieder nur für den einmaligen reibungslosen Ablauf bedanken

Toller kleiner Tisch

Sehr schöner kleiner Tisch und farblich passend zu unserer Couch.

Auf den ersten Blick ein schöner Blickfang

Die Probleme traten beim Aufbau auf. Die Abstandshalter an der Tischplatte haben unten und oben vorgefräste Löcher. Die Befestigung an den Tischbeinen war in Ordnung mit jeweils 3 Schrauben. Die gekennzeichneten Löcher für die Tischplatte am Abstandshalter passten nicht. Nur 3 vorgefräste Löcher statt 4. Keines von ihnen stimmte mit den Maßen überein. Doch es waren jeweils 4 Schrauben vorgesehen und die waren auch dabei. Kurzum, ich musste einen bekannten Schreiner holen, der mir die Tischbeine mit seiner Erfahrung befestigt hat. Der war auch überrascht, dass hier bei der Endkontrolle geschlampt wurde. Somit hatte ich wieder unnötige Kosten, was den Tisch verteuerte. Wie gesagt, der Tisch ist super - wenn er denn endlich aufgebaut ist, mit Hilfe eines Fachmannes.

Schöner Tisch aber ...........

Gut verpackt haben wir Gestern vorzeitig unseren neuen Tisch erhalten. Es handelt sich um einen folierten Tisch. Er kam zerlegt, was durchaus heute üblich ist und mit einer Anleitung. Dieser Tisch ist nur etwas für geübte Möbelwerker, es fehlten auf der Unterseite der Tischplatte die Kennzeichnungen, wo die Beine mit ihren Platten aufzusetzen und zu verschrauben sind. Das wäre ja noch ok, wenn dann entsprechende Maßangaben in der Anleitung vorhanden gewesen wären. Was sonst noch ein wenig störte, ist das die Tischbeine einen etwas anderen Bucheton haben als die Tischplatten.

Hat das 129,99€ NICHT VERDIENT. Produkt gekra

Produkt kamm leider GEKRATZT!!! Der Couchtich von allein her ist sehr schön und die große, was wir für unsere Wohnzimmer. Leider hat der Tisch viele gekratzte stellen, obwohl für 129,99€. Das Geld ist nicht wenig aber das Produkt leider sehr billig. Das hat uns sehr geärgert! Für 129,99€ haben wir einen bessere Produkt erwartet, mit paar extra Löcher, wo mann wissen kann bzw. sehen kann, wo jeder Schraube genau gehört und es wäre schöner wenn keine kratzen auf der Couchtisch gibt.

13 Jahre in Nutzung, ich kauf ihn nochmal!

OTTO hat diesen Tisch schon mindestens 13 Jahre im Programm, denn wir haben ihn damals gekauft. Seitdem ist er dreimal mit umgezogen, die Füße sind inzwischen wegen der schwachen Befestigung an der Platte mehrmals nachgeschraubt worden. Die Bodenplatte fällt raus, wenn die Füße zu locker stehen und man mal dran rennt. Aber auch nach mehreren Flüssigkeitsschäden und Wachskratzern finde ich ihn immer noch super im Design und für den Preis ungeschlagen. Ich würde ihn wieder kaufen