PRO Line Couchtisch

geht überhaupt nicht

sieht nur gut aus, Qualität gleich 0, mit kleinen defekten angekommen. Schwer zu montieren und bläht auf, Fingerabdrücke bleiben drauf. ich habe mich so gefreut wurde aber so enttäuscht.

Ich ärgere mich über den Fehlkauf.

Der Tisch sieht optisch gut aus, aber er ist mit Folie beklebt. Die sich schon nach 2 Wochen anfängt zu lösen. Er ist auf jedenfall für die Qualität viel zu teuer. Schade

sofortige Überprüfung

Artikel wie beschrieben (mit einer Ausnahme) - die Glasscheibe ist kein Milchglas, sondern eine einseitige Immitation

Dafür kann man keine Kaufempfehlung aussprech

Sieht auf dem Bild stabiler aus, als er in Wirklichkeit ist. Hatte für diesen Preis etwas besseres erwartet.

Schöne Optik bedenkliche Qualität

Den Tisch musste ich leider zurückschicken. Optik ist sehr modern und die Materialauswahl für den Preis noch in Ordnung aber! Ganz großer Konstruktionsfehler in den die Hauptplatte wo das Glas eingesetzt wird, aus einem beschichtetem MDF Rahmen auf 45° stumpf verleimt ist. Dadurch hat man vier Verklebungen auf der Haupt Oberfläche des Tisches wo man ab und zu mal feucht abwischt. Diese verklebten Stellen werden nach kurzer Zeit regelrecht aufquellen und der Tisch würde wie eine Sau aussehen kann das sagen da ich diesen Beruf (Schreiner) gelernt habe.

Sieht leider nur gut aus

Der Tisch sieht zwar gut aus, aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Bei der ersten Lieferung war die Tischplatte mit großen Fugen zusammengeklebt und hatte ein großes Loch am Rand. Die Ersatzlieferung war offenbar beim Verpacken beim Hersteller mit ungeeignetem Kleberstreifen direkt auf der Tischfläche verklebt worden, was beim Entfernen des Klebestreifens zur Ablösung der extrem dünnen Dekorfolie führte. Da blieb nur die Rücksendung.

Schöner Tisch, sehr schwerer Aufbau

Sehr schöner Tisch, Aufbau ist jedoch sehr schwer, in meinem Fall nicht möglich gewesen (Retoure). Tisch ist nicht wie auf der Abbildung aufgebaut, d.h. die Füße sind nicht an der Tischplatte montiert, sondern die Platte wird auf die Füße montiert, weshalb sich die Tischplatte schlecht befestigen lässt. Sobald eine Seite drin war, ging die Platte an der anderen Seite wieder hoch. Platte klemmte fest, deshalb Retoure.

Optik chic aber Qualität schlecht

Die Optik überzeugt, allerdings gab es bei Zusammenbau schon qualitative Probleme idem Verbindungstellen ausbrachen. Hatte später den Tisch einmal angehoben und die Verbindungsstellen zum Untergestell sind ausgerissen. Muss mir jetzt wohl einen neuen - anderen - Tisch kaufen

Mangelhafte Verarbeitung an den Klebeflächen...

Mangelhafte Verarbeitung an den Klebeflächen auf der Oberfläche, es besteht die Gefahr das die Stöße aufquellen wen Feuchtigkeit rankommt ist jedenfalls bei uns vorgekommen so das der Tisch fast 2mm aufgegangen ist.

Sehr enttäuscht

Ich bin leider sehr enttäuscht von diesem Tisch, weil die Bohrungen für die Holzdübel die man verleimt, nicht tief genug gebohrt wurden. Einfach nur lächerlich.

Nie Wieder

tischplatte kam kaputt, nach zweiter lieferung tischplatte ebenfalls defekt, fazit: diesen tisch nie wieder.

Kein guter Kauf

Die Tischplatte ist schlecht verarbeitet Die Fugen sind zu sehen und auch nicht eben.

Schlechte Qualität , das sagt alles und...

Schlechte Qualität , das sagt alles und geliefert wurde auch nicht wie auf dem Foto angezeigt wird.

schöner Tisch in windigster Qualität.....den ...

schöner Tisch in windigster Qualität.....den Preis einfach nicht wert

kann man nicht weiter empfehlen

schlechte Qualität, ich kann diesen Tisch leider nicht weiter empfehlen