PRO Line Couchtisch

Für diesen Preis ist er Müll

Schon beim auspacken festgestellt das die Umrandung der Tischplatte nicht richtig zusammen geleimt war und nach ein paar Tagen löste sich die Beschichtung der Tischplatte an den Ecken ab.

Zusammenbau schrecklich, Qualität miserabel

Der Zusammenbau ist wirklich die reinste Katastrophe, ich habe schon viele Möbel aufgebaut, aber sowas hatte ich ja noch nie. Nicht zumutbar und für den Preis ein echtes Armutszeugnis. Auch die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, nach wenigen Wochen quillt das Holz an den Kanten auf, obwohl wir Getränke etc. Immer mit Unterlagen in die Mitte auf das Glas stellen, nie aufs Holz. Alles wirklich sehr schade, der Tisch gefällt mir auf den Bildern sehr gut, aber bei der Qualität würde ich ihn kein zweites Mal kaufen.. sehr enttäuscht!

Zu teuer für diese Qualität

Direkt an der Tischkante wo es jeder sieht, ist das Fonier abgeplatzt (schon bei Lieferung). Die Chromblenden sind alle angelaufen. Ich habe versucht es telefonisch zu reklamieren, nachdem ich nach zu langer Zeit endlich bei Otto durch kam, musste ich erfahren, dass ich mich an Otto Marktplatz richten muss. Bis ich mal durchkam vergingen Stunden. Dann hieß es nur schriftlich. Ich hatte keine Lust mehr mich damit zu befassen. Möbel sollte man lieber im Möbelgeschäft vor Ort kaufen.

Nicht zufrieden

Der Tisch war sehr schlecht verpackt , was zur Folge hatte das mehrere Macken in der Presspappe waren, die ich ausbessern mußte, das Material ist Presspappe , alles sehr sehr empfindlich , Zusammenbau war einfach

Nie wieder.

Das Papier für die Aufbauanleitzng hätte man sich sparen können. Tisch lässt sich nicht gut zusammenbauen. Schlecht, einfach nur schlecht und total überteuert. Für das Geld habe ich etwas anderes erwartet.

Leider musste ich ihn zurück schicken

Von diesem Couchtisch war ich sehr enttäuscht. Beim Aufbau bemerkte ich die billige Verarbeitung, von edlen Holzarten nichts zu merken. Wie soll man daran lange Freude haben.

Schnell geliefert. Sieht toll aus. Leider ...

Schnell geliefert. Sieht toll aus. Leider löst sich die Beschichtung an den Kanten nach nur 10 Monaten ab Obwohl der Tisch nur steht und nicht benützt wird.

Miserable Qualität

Beim Zusammenbau des Tisches ist das Funier gebrochen (vermutlich Dübel zu lang). Des Weiteren ist bei der Montage des Bodengleiters das Tischbein gerissen.

Total schlechte Verarbeitung, der Tisch ...

Total schlechte Verarbeitung, der Tisch steht jetzt krumm und schief in meinem Wohnzimmer. Die oberste Platte hat mindestens 4 unübersehbare Schrammen.

kein gutes produckt.

alles billige Werkstoffe, diese bestehen aus Presspappe Plastik und Spanplatte. der Tisch ist sein Geld nicht wert.

Kann wieder auf dem müll

Nach nur 2 monaten geht das holz kaputt vom tisch abwischen an den stoß kannten in den ecken

Keine gute Material

Keine gute Material und Schlechte Qualität Nicht mehr

nimmer wieder

Zum aufbauen finde ich ihn echt furchtbar. Kam mit einer kaputten ecke an.