PRO Line Couchtisch

Toller Artikel der das Wohnzimmer aufpeppt

Schöner dezenter Tisch. Die Anleitung war einfach zu verstehen und der Tisch bis auf die Tischplatte einfach zusammenzubauen. Bei der Tischplatte dauerte es eine ganze Weile bis die Schrauben drin waren und die Tischplatte fest mit dem Anderen Teil verbunden war. Trotzdem würde ich ihn immer wieder kaufen und weiterempfehlen.

Trotz Aufbauschwierigkeiten zufreiden

Insgesamt kommt der Tisch sehr wertig herüber, allerdings hatten wir beim Zusammenbau so unsere kleinen Probleme, da die Holzstifte,welche verleimt werden, zu lang waren. Somit war es unmöglich die Tischplatte bündig aufzusetzen. Schlussendlich haben wir es dann doch geschafft und haben einen eleganten Wohnzimmertisch.

Schönes Design, aber ein paar Mängel!!

Gute Verpackung, schweres Verbinden von Untergestell mit der Tischplatte, da keine Löcher für die Montage in der Tischplatte vorhanden sind. Mit viel Kraft, Mühe und Geduld konnte ich die Schrauben in die Tischplatte drehen. Ansonsten leichter Aufbau. Die Aufbauanleitung, naja!! Die Tischplatte schimmert in der Abbildung leicht grünlich, ist aber in Wirklichkeit milchig grau. Das Design ist echt ok, mir gefällt der Tisch trotz meiner Beanstandungen!! Eine uneingeschränkte Kaufempfehlung würde ich nur allerdings nur geben, wenn der Tisch weniger als wie 129 Euro kosten würde.

Tisch sehr schön und super schnell geliefert....

Tisch sehr schön und super schnell geliefert. Leider waren die Kanten der Tischplatte oben nicht richtig verleimt.. aber nach einen Telefonat mit einer Kundenberaterin von Otto Problem direkt und einfach gelöst und uns wird eine neue Tischplatte zugeschickt.

Optisch sehr schöner Couchtisch

Der elegante Couchtisch war relativ einfach aufzubauen, bis auf das in der Tischplatte die Löcher nicht vorgebohrt waren, sehr ärgerlich. Die Zwischenelemente die nach silbernen Metallelementen aussehen sind in Wahrheit silberfarbene Plastikteile.

Ein toller Tisch

Der Tisch ist toll und auch die Farbe ist echt schön. Der Aufbau war etwas mühselig, weil zwischen Tischplatte und Gestell keine Löcher für die Schrauben vorgebohrt waren und es war ein Akt, diese zu befestigen. Ansonsten sehr empfehlenswert.

schöner Tisch mit leicht Aufbau !

ich finde den Tisch optisch sehr gut. Da es schwer ist, kann man es nicht bequem hin her schieben. Es muss wirklich dort bleiben wo sie ihn hinstellen. Aufbau war auch einfach.

Schlicht und gutaussehend

Ein schöner Tisch für relativ wenig Geld. Leider wurden mir statt der Abstandshalter in Chrom, die auf dem Bild zu sehen sind, welche aus Plastik in matt geschickt. Mir wurde gesagt, dass man mich diesbezüglich bald kontaktieren wird, von daher werde ich diese Bewertung aktualisieren, wenn es so weit ist. Bis dahin gibts deshalb nur 4 Sterne.

stabiler Tisch

Der Tisch ist für den Preis in Ordnung. Er ist stabil und wie er aussieht hat man ja bei der Auswahl gesehen. Zwei kleine Sachen die nicht gefallen: 1. Die Glasplatte hätte 1 mm länger/breiter seien können. Man muss sie andauernd rausnehmen um die Krümel zu entfernen. 2. Die schon mehrfach erwähnten (und von mir ignorierten) zu langen Dübel / zu kurze Löcher. Kann nur dringend empfehlen die Dübel um 1 cm zu kürzen.

Optisch schön!

Mit seiner oberen Platte und dem darunter befindlichen Ablageboden bietet der Sofatisch viel Platz.Farbton passt perfekt mit unseren anderen Ahorn Möbeln zusammen. Leider die Aufbauanleitung ist nicht so gut und man muss auch an der Tischplatte selbst die Löcher reinschrauben,weil nicht vorbearbeitet ist.Mit dem Preis-Leistungsverhältnis sind wir jedoch zufrieden.

Qualität sehr gut, genau das was ich mir vorgestellt habe. Leider gibt es einen Nachteil beim Aufbau, man brauchte zum Schluß hilfe da die Tischplatte an den Füßen sehr schwer war alleine zu befestigen, sobald man eine seite drin hatte, ging es an der anderen Seite wieder heraus.

Schöner Couchtisch

Leichter Aufbau und schnelle Lieferung. Der Tisch macht einen kosmetisch guten Eindruck. Jedoch macht die Tischplatte keinen soliden Eindruck da es nur verleimt ist. Weiter empfehlen würde ich diesen Artikel, wenn er preislich günstiger wäre.

Glasplatte ist zum säubern auch entfernbar.

Aufbauanleitung etwas anders als beschrieben. Statt der Schrauben sind Dübel und Leim beigefügt. Es hätte vermerkt werden müssen. Ansonsten ein schöner Tisch, lässt sich mühelos aufbauen und pflegeleicht. Schöner junger moderner Artikel.

Sehr schöner, zeitloser Tisch

Der Tisch sieht sehr gut aus, allerdings war der Aufbau sehr nervig, die Holzdübel waren zu lang und wir mussten sie erstmal zurecht sägen. Der Aufbau hst somit sehr lange gedauert. Ansonsten scheint der Tisch recht stabil zu sein.

EIN GUTER ARTIKEL

Qualität sehr gut, genau das was ich mir vorgestellt habe Die Verarbeitung des Tisches ist gut Vorsicht beim Auspacken, die Glasplatte könnte rausfallen, ist zum Glück Sicherheitsglas. Glasplatte ist nicht verklebt mit dem Holzrahmen

guter Artikel mit langer lebensdauer

guter stabiler Couchtisch der optisch sehr gut aussieht. Aufbauanleitung könnte etwas verständlicher sein damit man nicht in der falschen Reihenfolge beginnt. Artikel entspricht aber im ganzen meiner perönlichen Erwartung.

Ein chicer Couchtisch

- schnelle Lieferung - Aufbauanleitung übersichtlich - Preis-Leistungsverhältnis gut - ist sehr leicht und ist damit gut zu verrücken - 1 Punkt Abzug, weil ich befürchte, dass es kein Ewigprodukt ist

Schöner Tisch

Schöner Tisch. Schnelle Lieferung. Probleme beim Aufbau, waren nur vorhanden als ich die Tischplatte anschrauben wollte. Löscher waren zwar vorgebohrt, aber die Schrauben packten nicht richtig.

Der Couchtisch ist für mein Wohnzimmer gut

Der Artikel war sauber und ordentlich verpackt ohne Beanstandung. Die Aufbauanleitung für den Couchtisch war gut, alle Teilewaren vorhanden. Auch ein nicht unbedingt begabter kann den Tisch aufbauen.

schick und modern

der Tisch ansich hat mir sehr gut gefallen,leider war eine Ecke abgeplatzt und die Tischplatte ist nicht richtig verleimt gewesen und ging an einer Seite auseinander,deshalb leider Retoure

toller Artikel

der Tisch sieht wirklich toll aus, als Couchtisch optimal. Die Glasplatte ist auch sehr pflegeleicht. Preis-Leistung sind Top würde ich Freunden weiter empfehlen. Kauf nicht bereut.

Schöner Tisch

Ich habe den Tisch in weiß. Er wurde schnell geliefert und hat sich leicht zusammen bauen lassen. Aufgebaut sieht er schön aus. Die Milchglasscheibe ist nur zum Einlegen.

Super Produkt, bei dem man lange Spaß hat.

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine sehr gute Qualität. Er ist auf jedem Fall weiter zu empfehlen. Der Aufbau war Dank der guten Anleitung sehr schnell zu bewältigen.

diesen Tisch würde ich wieder kaufen

Sehr gute Ablageflächen, die milchige Glasplatte gibt dem dunklen Rahmen eine gute optische Note, der Zusammenbau des Artikels war aus meiner Sicht doch sehr zeitaufwendig,

Optisch sehr hübsch...

Jedoch hatte ich etwas Probleme mit dem Aufbau, außerdem sind kleine Schäden entstanden.Die Platte auf den Tischfuß anzubringen, empfand ich als etwas komliziert.

würde ich wieder kaufen

Sehr stabiles Material,aber leider auch hier sind die vorgebohrten Löcher für die Dübel zu kurz.Man muss die Dübel kürzen,sonst gibt es Probleme beim Gesamtaufbau.

Super Preis-Leistung

Sehr schöner Tisch. Schickes und modernes Design und die Farbe Ahorn kriegt man auch schon in keinem Geschäft mehr. Passt prima zuunserer Innneneinrichtung.

Ist für diesen Preis sehr zu empfehlen .

von der Optik her, ein sehr schöner Tisch , auch die Farbe des Holzes ( Wenge ) ist sehr ansprechend . Im Original viel schicker als auf dem Bild .

Schicker Tisch, schnell zusammengebaut!

Der Tisch sieht super aus und wurde ebenso gut verarbeitet. Für den Preis kann ich nicht meckern. Wirklich sehr schön. Ist schnell zusammengebaut

Gut..

Der Tisch sieht sehr gut aus macht einen stabilen Eindruck . Farbe wie abgebildet. Der Aufbau war allerdings bescheiden.... zu viel Kleberei.