PRO Line Couchtisch

Eleganter Couchtisch mit milchiger Glasplatte

Schöner Tisch, der vom Material her sehr elegant wirkt. Zusammenbauen war soweit ganz simpel. aber die Tischplatte muss exakt gemessen (Zollstock) werden und die Löcher gebohrt werden. Diese sind nicht angezeichnet bzw. vorgebohrt. Also bevor man die festmacht bitte darauf achten das diese korrekt mittig liegt. Die milchige Glasplatte ist klasse. War auch gut das ich keine mit komplett Glas genommen habe, bei meinem Talent mit Glas. :D Preis/Leistung geht in Ordnung.

Toller Artikel der das Wohnzimmer aufpeppt

Schöner dezenter Tisch. Die Anleitung war einfach zu verstehen und der Tisch bis auf die Tischplatte einfach zusammenzubauen. Bei der Tischplatte dauerte es eine ganze Weile bis die Schrauben drin waren und die Tischplatte fest mit dem Anderen Teil verbunden war. Trotzdem würde ich ihn immer wieder kaufen und weiterempfehlen.

Trotz Aufbauschwierigkeiten zufreiden

Insgesamt kommt der Tisch sehr wertig herüber, allerdings hatten wir beim Zusammenbau so unsere kleinen Probleme, da die Holzstifte,welche verleimt werden, zu lang waren. Somit war es unmöglich die Tischplatte bündig aufzusetzen. Schlussendlich haben wir es dann doch geschafft und haben einen eleganten Wohnzimmertisch.

Schönes Design, aber ein paar Mängel!!

Gute Verpackung, schweres Verbinden von Untergestell mit der Tischplatte, da keine Löcher für die Montage in der Tischplatte vorhanden sind. Mit viel Kraft, Mühe und Geduld konnte ich die Schrauben in die Tischplatte drehen. Ansonsten leichter Aufbau. Die Aufbauanleitung, naja!! Die Tischplatte schimmert in der Abbildung leicht grünlich, ist aber in Wirklichkeit milchig grau. Das Design ist echt ok, mir gefällt der Tisch trotz meiner Beanstandungen!! Eine uneingeschränkte Kaufempfehlung würde ich nur allerdings nur geben, wenn der Tisch weniger als wie 129 Euro kosten würde.

super Couchtisch - edles Disign

Der Tisch schaut in "natura" edler aus, als auf dem Bild. Der Aufbau war gut beschrieben und ging super von der Hand. Die Glasplatte in Milchglas passt prima. Man muss diese auch nicht ständig putzen, was ich erst befürchtet hatte. Die Lieferung war 1 a.

Tisch sehr schön und super schnell geliefert....

Tisch sehr schön und super schnell geliefert. Leider waren die Kanten der Tischplatte oben nicht richtig verleimt.. aber nach einen Telefonat mit einer Kundenberaterin von Otto Problem direkt und einfach gelöst und uns wird eine neue Tischplatte zugeschickt.

Optisch sehr schöner Couchtisch

Der elegante Couchtisch war relativ einfach aufzubauen, bis auf das in der Tischplatte die Löcher nicht vorgebohrt waren, sehr ärgerlich. Die Zwischenelemente die nach silbernen Metallelementen aussehen sind in Wahrheit silberfarbene Plastikteile.

Schöner Tisch, selbst wenn man Kinder hat.

Sehr guter Tisch und einfach aufzubauen. Kein Teil fehlte und alles passte dahin, wo es hin sollte. Stabil verarbeitet. Der einzige kleine Nachteil sind die Plastikfüßchen die man hinein hämmern muss. Auf Parket/Laminat sind diese sehr rutschig.

Ein toller Tisch

Der Tisch ist toll und auch die Farbe ist echt schön. Der Aufbau war etwas mühselig, weil zwischen Tischplatte und Gestell keine Löcher für die Schrauben vorgebohrt waren und es war ein Akt, diese zu befestigen. Ansonsten sehr empfehlenswert.

geht überhaupt nicht

sieht nur gut aus, Qualität gleich 0, mit kleinen defekten angekommen. Schwer zu montieren und bläht auf, Fingerabdrücke bleiben drauf. ich habe mich so gefreut wurde aber so enttäuscht.

Für diesen Preis ist er Müll

Schon beim auspacken festgestellt das die Umrandung der Tischplatte nicht richtig zusammen geleimt war und nach ein paar Tagen löste sich die Beschichtung der Tischplatte an den Ecken ab.

schöner Tisch mit leicht Aufbau !

ich finde den Tisch optisch sehr gut. Da es schwer ist, kann man es nicht bequem hin her schieben. Es muss wirklich dort bleiben wo sie ihn hinstellen. Aufbau war auch einfach.

Ich ärgere mich über den Fehlkauf.

Der Tisch sieht optisch gut aus, aber er ist mit Folie beklebt. Die sich schon nach 2 Wochen anfängt zu lösen. Er ist auf jedenfall für die Qualität viel zu teuer. Schade

Preis Leistung Top

Ich bin sehr zufrieden . Habe Ihn alleine aufgebaut, was nicht kompliziert war. Optisch gefällt er mir auch sehr gut. Ich kann den Tisch weiterempfehlen.

Der Couchtisch wurde schnell geliefert. Er ...

Der Couchtisch wurde schnell geliefert. Er war schnell aufgebaut, was auch einfach war. Er sieht auch gut aus und ist sehr Stabil.

Ein super Artikel

Der Tisch ist super in unsere Wohnzimmerausstattung einfügt.Der ist leicht zu montieren. Sehr moderner, gute qualität und stabiler.

sofortige Überprüfung

Artikel wie beschrieben (mit einer Ausnahme) - die Glasscheibe ist kein Milchglas, sondern eine einseitige Immitation

Einfach ein klasse Tisch!

Massivholz, einfacher Zusammenbau, optisch äußerst ansprechbar - auch in anderer Farbe weiterzuempfehlen!

Dafür kann man keine Kaufempfehlung aussprech

Sieht auf dem Bild stabiler aus, als er in Wirklichkeit ist. Hatte für diesen Preis etwas besseres erwartet.

Schöner, praktischer Tisch

Der Tisch ist gut verpackt angekommen. Der Aufbau war einfach, wobei die beiliegende Anleitung nicht sehr hilfreich war :) dennoch keine große Herausforderung. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Kräftiger weißer Farbton. Die Milchglasplatte ist robust und kratzresistent. Ausreichend Ablagefläche ist vorhanden. Das Gesamtbild des Tisches ist dadurch durchweg positiv und ansprechend. Sehr zu empfehlen.

Schlicht und gutaussehend

Ein schöner Tisch für relativ wenig Geld. Leider wurden mir statt der Abstandshalter in Chrom, die auf dem Bild zu sehen sind, welche aus Plastik in matt geschickt. Mir wurde gesagt, dass man mich diesbezüglich bald kontaktieren wird, von daher werde ich diese Bewertung aktualisieren, wenn es so weit ist. Bis dahin gibts deshalb nur 4 Sterne.

Tisch ist mit Vorsicht aufzubauen, die...

Tisch ist mit Vorsicht aufzubauen, die Holzstifte sind viel zu lang, Verarbeitung könnte besser sein , ist mit weißer Folie beklebt und das noch nicht mal richtig. Die zwischen Elemente sehen auch nicht Silber aus sondern eher grau und sind aus Plaste. Für den Preis hätte ich was besseres erwartet.

Pfiffiger Couchtisch

Der Couchtisch sieht optisch gut aus. Besonders gut gefällt mir, dass er 2 Ebenen hat und man genug Platz für Zeitschriften oder andere Dinge hat. Ich habe sogar noch einen geflochtenen Korb rein gestellt, was auch sehr hübsch aussieht. Durch das Milchglas wirkt der Tisch auch nicht klobig, sondern er wirkt offener. Schade fand ich. dass in der oberen Tischplatte (im Holz) keine Löcher vorgebohrt waren, wir mussten selber ausmessen, damit er mittig saß.

👍

Ein toller Tisch, ist sehr praktisch, bietet viel Platz für viele kleine Dinge. Die man in der unteren Ablage sehr gut verschwinden lassen kann, ohne dass man alles gleich sieht.

Vorbohrungen waren schlecht

So der Tisch sieht so ganz Cool aus auf den Foto. Ich bau nicht viele sachen zusammen aber die Anleitung war schon gut, was mich mehr Wurm war das beim Zusammenbauen die Stifte auf der Linken seite nicht ganz Bündig rein gingen, und somit nicht bündig mit den gesamten Tisch abschliesst. Auf der seite wo sie nicht richtig rein gingen waren die Vorbohrungen zukurz was leider zufolge hat das der tisch jetzt 1cm links höher ist, als auf der anderen Seite und wie schon beschrieben kein bündig abschluss was optisch etwas blöd aussieht. Desweiteren fehlten die Einzeichnungen auf der letzten Platte wo die Glasscheibe rein kann, wo man den rest von tisch mit zusammen Schreiben muss, hier muss man raten ob man die richtige Stelle getroffen hat bzw. die mitte für die letzten 8 Schauben.

Schöne Optik bedenkliche Qualität

Den Tisch musste ich leider zurückschicken. Optik ist sehr modern und die Materialauswahl für den Preis noch in Ordnung aber! Ganz großer Konstruktionsfehler in den die Hauptplatte wo das Glas eingesetzt wird, aus einem beschichtetem MDF Rahmen auf 45° stumpf verleimt ist. Dadurch hat man vier Verklebungen auf der Haupt Oberfläche des Tisches wo man ab und zu mal feucht abwischt. Diese verklebten Stellen werden nach kurzer Zeit regelrecht aufquellen und der Tisch würde wie eine Sau aussehen kann das sagen da ich diesen Beruf (Schreiner) gelernt habe.

Zusammenbau schrecklich, Qualität miserabel

Der Zusammenbau ist wirklich die reinste Katastrophe, ich habe schon viele Möbel aufgebaut, aber sowas hatte ich ja noch nie. Nicht zumutbar und für den Preis ein echtes Armutszeugnis. Auch die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, nach wenigen Wochen quillt das Holz an den Kanten auf, obwohl wir Getränke etc. Immer mit Unterlagen in die Mitte auf das Glas stellen, nie aufs Holz. Alles wirklich sehr schade, der Tisch gefällt mir auf den Bildern sehr gut, aber bei der Qualität würde ich ihn kein zweites Mal kaufen.. sehr enttäuscht!

Zu teuer für diese Qualität

Direkt an der Tischkante wo es jeder sieht, ist das Fonier abgeplatzt (schon bei Lieferung). Die Chromblenden sind alle angelaufen. Ich habe versucht es telefonisch zu reklamieren, nachdem ich nach zu langer Zeit endlich bei Otto durch kam, musste ich erfahren, dass ich mich an Otto Marktplatz richten muss. Bis ich mal durchkam vergingen Stunden. Dann hieß es nur schriftlich. Ich hatte keine Lust mehr mich damit zu befassen. Möbel sollte man lieber im Möbelgeschäft vor Ort kaufen.

Sieht leider nur gut aus

Der Tisch sieht zwar gut aus, aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Bei der ersten Lieferung war die Tischplatte mit großen Fugen zusammengeklebt und hatte ein großes Loch am Rand. Die Ersatzlieferung war offenbar beim Verpacken beim Hersteller mit ungeeignetem Kleberstreifen direkt auf der Tischfläche verklebt worden, was beim Entfernen des Klebestreifens zur Ablösung der extrem dünnen Dekorfolie führte. Da blieb nur die Rücksendung.

stabiler Tisch

Der Tisch ist für den Preis in Ordnung. Er ist stabil und wie er aussieht hat man ja bei der Auswahl gesehen. Zwei kleine Sachen die nicht gefallen: 1. Die Glasplatte hätte 1 mm länger/breiter seien können. Man muss sie andauernd rausnehmen um die Krümel zu entfernen. 2. Die schon mehrfach erwähnten (und von mir ignorierten) zu langen Dübel / zu kurze Löcher. Kann nur dringend empfehlen die Dübel um 1 cm zu kürzen.