PRO Line Couchtisch, mit Glasplatte, Glasboden, Gestell aus Holz, rechteckig

Guter Couchtisch

Der Tisch gefällt mir sehr gut. Die Verarbeitung ist für denn Preis angemessen. Das einzigste kleine Manko sind die Tischbeine sie sind mit einer weißen Folie umklebt was nicht schlecht aussieht allerdings sieht man denn Stoß der Folie da sie ungefähr 5mm überlappt. Was aber Meckern auf hohem Niveau ist.

Schöner Tisch

Der Tisch ist fertig aufgebaut sehr schön. Allerdings sind die Abdeckungen oben und unten an den Tischbeinen aus Plastik, das sieht auf dem Photo anders aus. Ich habe den Tisch alleine aufgebaut und es sehr gut hinbekommen.

In Ordnung

- Glasplatten Einbahnfrei - Aufbau einfach - Leider waren die Endkappen an den Füßen aus Kunststoff und machen eine bessere Bewertung daher nicht möglich

Für diesen Preis echt okay

Unser Couchtisch sieht sehr gut aus und macht eine schöne Optik, mit den Farben passt er prima in unser Wohnzimmer. Wenn man genau hinsieht, stellt man fest, dass die Glasplatten schon kleine Schrammen hatten. Aber, wir waren nach dem nicht ganz so einfachen Aufbau zu bequem, ihn zu reklamieren und sehen über die kleinen Fehler hinweg. Mittlerweile haben wir uns daran gewöhnt, dass man bei Otto-Möbeln leider immer mit kleinen Mängeln "leben" muss.

Ein schöner Glastisch

Gut verpackt, war alles vollzählig im Paket enthalten. Aufbau war einfach und schnell erledigt. Der einzige Minuspunkt waren die silbernen Abdeckungen an den Tischbeinen. Die waren so eng bemessen, dass man sie nur mit viel Anstrengung und erst nach mehreren Versuchen drauf bekam. Das Material gibt nicht nach bzw lässt sich nicht dehnen.

Top Zustand

Der Tisch kam pünktlich 2 Tage nach Bestellung an. Verpackung ist perfekt. Maße stimmen alle und es fand sich auch kein Mangel. Die Beine find ich sollten zu dem Preis schon lakiert sein, ist eben aber nur mdf foliert. Daher ein Stern abzug. Dennoxh empfehlenswert.

Schöner Tisch, ist auch sehr stabil. Einzige ...

Schöner Tisch, ist auch sehr stabil. Einzige Manko das die Füße des Tisches mit den Kappen sehr leicht zu beschädigen sind. Dazu kam das beim Transport wohl auf der untere Glasscheibe Kratzer entstanden sind. Wird sich aber super drum gekümmert

Modern und chic - empfehlenswert.

Sehr schöner Glastisch - Glasplatte oben klar, unten schwarz - modern und chic. Der Zusammenbau ist nicht schwierig. Wir hatten ihn passend zur neuen Garnitur ausgesucht ( altweiss, Kunstleder ). Wirkt toll im Zusammenspiel.

Schöner Couchtisch

Ich habe mir den Tisch für mein Wohnzimmer bestellt, erst dachte ich das wäre keine gute Qualität aber wurde positiv überrascht. Ein schöner Couchtisch einfach aufzubauen, Lieferung war auch schnell und ohne Schaden.

Schöner Tisch aber...

Ein sehr schöner Tisch der auch leicht und schnell aufzubauen ist. Aber leider hat er an verschiedenen Stellen verarbeitungs Fehler bzw Gebrauchsspuren. Als ob er aus einer Retoure kam. Lieferung war top.

Toller Tisch

Der Tisch ist sehr schön und sieht sehr edel aus. Einen Stern ziehe ich ab wegen der Lieferung, die Platten und das untergestellt würden nicht zusammen geliefert sondern an 2 verschiedenen Tagen.

Gut

Der Wohnzimmer Tisch ist sehr hübsch und gut nur das paar schrauben zu klein waren mussten extra neue noch dazu gekauft werden müssen, aber das könnte gut gelöst werden wir sind gut zufrieden.

Schöner Tisch aber.......................

Sehr schöner Tisch aber leider waren bei der Glasplatte die Halterung defekt . Werde aber neue Ersatzteile bestellen .Die Lieferung war der Hammer Dienstag bestellt Mittwoch bekommen .Klasse ;)

Schöner Tisch

War aber doch nicht so einfach aufzubauen. Es gab keine vernünftige Erklärung. Bei der schwarzen Platte dachte ich sie wäre trotzdem durchsichtig was leider nicht der Fall ist.

Toller Tisch, aber

für die Qualität der Tischbeine ziehe ich einen Stern ab. Klebestellen erkenne ich gut. Die farbige Tischplatte geht eher in's Fuchsia/ Lila, kein knalliges Pink.

Klasse Tisch

Der Tisch sieht aufgebaut einfach Klasse aus. Die Verpackung war teilweise defekt aber trotzdem alles in Ordnung. Der Tisch hat eine tolle Optik und macht etwas her.

Stabil

Der Tisch hat abgerundete Ecke, so dass man sich nicht so schnell da wehtun kann, wenn man vorbei geht. Der Aufbau ist einfach und der Tisch ist stabil.

Qualität für einen angemessenen Preis

Der Tisch ist unbeschadet hier angekommen und war sehr leicht aufzubauen. Er ist wie abgebildet und für seinen Preis ist die Qualität sehr gut.

guter Couchtisch aber

optisch ein wirklich schöner Couchtisch, aber leider ist die Qualität nicht so der Hit, bei 149 EUR kann man nicht viel erwarten.

Schöner Coutisch

Schöner Coutisch, Anleitung verständlich daher gut aufzubauen, die mittlere Platte ist mit Fingerspitzengefühl einzubauen.

Für den Preis völlig okay

Der Tisch war vollständig und hat sich auch gut zusammen bauen lassen. Der Preis ist okay. Außerdem war der Tisch gut verpackt.

Sieht sehr gut aus. Würde ich wieder kaufen.

Leider hat die schwarze Glasplatte leichte Lackfehler an den Rändern. Ich hoffe das es eine Möglichkeit gibt das zu beheben.

Ein schöner Couchtisch

Der Couchtisch ist gut verarbeitet und die Glasplatten super! Der Aufbau wahr leicht und gut beschrieben.

Toller Tisch

Obtisch sieht es sehr gut aus, ist pflegeleicht, die Qualität ist gut idt auch leicht aufzubauen

Schöner Tisch

Ein schöner Wohnzimmertisch, der sich recht schnell zusammen bauen lässt.

Klein aber fein

Toller Glastisch ! Sieht super aus und ist zu dem sehr leicht aufzubauen.

Ein Artlkel der sehr viel freude bereitet

Ein schöner Artikel und eine Augen weide im unsern Zimmer und eine schöne Qulität

immer wieder.

So wie es in der Beschreibung beschrieben ist. Gute Verarbeitung, einfach alles Top!

Gute Qualität und gute Optik. Leicht Aufzubau...

Gute Qualität und gute Optik. Leicht Aufzubauen imbus Schlüssel ist dabei. :-)

weiter zu empfehlen

super schnelle Lieferung. vorteilhaft: die Ecken der Glasplatte sind abgerundet