PRO Line Couchtisch, mit Glasplatte, Glasboden, Gestell aus Holz, rechteckig

Ein wunderbarer Tisch

Dieser Tisch passt sich farblich sehr gut meinem Teppichboden an. Die Metalleinsätze heben sich sehr gut von der oberen Glasplatte ab. Der Facettenschliff der transparenten Platte ist wunderbar. Fett von den Gewindestangen an den weißen Beinen lässt sich mit etwas Geschirrspülmittel in warmem Wasser gut entfernen. Verpackung sehr gut und sorgfältig. Der Transportdienstleister war sehr freundlich.

Guter Couchtisch

Der Tisch gefällt mir sehr gut. Die Verarbeitung ist für denn Preis angemessen. Das einzigste kleine Manko sind die Tischbeine sie sind mit einer weißen Folie umklebt was nicht schlecht aussieht allerdings sieht man denn Stoß der Folie da sie ungefähr 5mm überlappt. Was aber Meckern auf hohem Niveau ist.

Er sieht wirklich gut aus,( putzen mal...

Er sieht wirklich gut aus,( putzen mal außen vor ) war ein alternativ - Kauf,da ich auf meinen bestellten Tisch,passend zu den bestellten Möbeln ( auf die ich leider auch 3Mon.warten mußte), nach den 3 Mon.wieder vertröstet wurde. So habe ich mir den Glastisch bestellt,der in 5 Tg. angeliefert wurde.

Sehr schicker Tisch

Ich bin total begeistert vom Tisch. Er passt nicht nur zu unserer Garnitur, sondern macht auch das Wohnzimmer sehr schön. Der Tisch ist robust und von guter qualität. Das Glas des Tiches ist dick und sehr klar. Für den Stil und Qualität lohnt sich der Preis allemal.

Ich habe schon lange nach einem schicken ...

Ich habe schon lange nach einem schicken Couchtisch gesucht und ihn nun bei Otto gefunden. Ein Freund hat mir beim Aufbau sehr gut geholfen und es hat auch alles schnell geklappt. Ich bin sehr zu frieden und würde den Tisch auch weiterempfehlen. Egal an Wen!!!

Ich würde den Tisch weiterempfehlen.

Der Tisch kam sehr gut verpackt bei uns an. Die beiden Glasplatten wurden gesondert verschickt und waren ohne Kratzer. Der Tisch lässt sich dank guter Anleitung einfach aufbauen und sieht optisch sehr schön aus. Preis-Leistung stimmen.

Schöner Tisch

Der Tisch ist fertig aufgebaut sehr schön. Allerdings sind die Abdeckungen oben und unten an den Tischbeinen aus Plastik, das sieht auf dem Photo anders aus. Ich habe den Tisch alleine aufgebaut und es sehr gut hinbekommen.

Sehr schicker Couchtisch,sehr Empfehlenswert.

Couchtisch wurde heute geliefert und uns innerhalb kürzester Zeit montiert. Sieht optisch sehr schicke aus hat für den Preis eine sehr gute Qualität. Kann den Artikel jederzeit weiterempfehlen.

Der Tisch wurde einwandfrei geliefert....

Der Tisch wurde einwandfrei geliefert. Der Zusammenbau war nach der Aufbauanleitung ganz gut. Der Tisch sieht edel aus und passt wirklich zu jeder Einrichtung. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

würde nicht mehr kaufen

Mußte die tischbeine nacharbeiten da die Plattform oben und unten nicht basten die gewindestangen nicht dabei waren mußte anrufe und nachbestellen der tisch ist denn preis nicht wert

Holt einfach die Frühlingsfarbe in euer Haus.

Dies ist ein sehr eleganter Tisch. Er paßt sehr gut zu meinen modernen Möbeln die ich mir auch bei Otto bestellt habe. Er ist sehr gut zusammen zubauen und ein richtiges Schmuckstück.

In Ordnung

- Glasplatten Einbahnfrei - Aufbau einfach - Leider waren die Endkappen an den Füßen aus Kunststoff und machen eine bessere Bewertung daher nicht möglich

Materialfehler!

Beim zusammenschrauben des Tischbeines ist die Glasplatte zerbrochen. War wohl ein Materialfehler bei der Glasplatte, von daher nur bedingt empfehlbar.

Optisch ein sehr schöner Tisch, einfache...

Optisch ein sehr schöner Tisch, einfache Montage und passt neutral zu vielen Möbeln. Schade ist, dass die Glasplatte sehr empfindlich für Kratzer ist.

Einfach Klasse

Ein toller Tisch , super verarbeitet , leichter Aufbau , super Preis - Leistungsverhältnis. Würde ich nochmals kaufen.

Sehr schöner modischer Tisch

Wir sind sehr zufrieden mit dem bestellten Couchtisch. Die Bilder entsprechen dem Original und ist auch sehr stabil

Alles Top!!!!!!! Die Lieferung erfolgter...

Alles Top!!!!!!! Die Lieferung erfolgter sehr schnell, der Aufbau war sehr einfach und die Optik ist spitze.

Genau wie Beshreibung, gut, stabil und ...

Genau wie Beshreibung, gut, stabil und passend. Empfehlenswert

Sieht super aus

Toller Tisch und hochwertig verarbeitet. Gefällt mir gut.

Schöner Tisch lässt sich leicht ...

Schöner Tisch lässt sich leicht aufbauen.Superstabil

Toller Tisch

Mir gefällt der Tisch sehr gut. Die Verpackung war zwar kaputt, aber die Teile alle heile. Der Aufbau hat alleine ca 30min gedauert und dabei war das anbringen der verschlüsse an den Beinen das schwierigste. Aber allgemein kann ich diesen Tisch empfehlen. Er ist hochwertig verarbeitet und sieht toll aus

Toller Couchtisch für jedes Wohnzimmer !

Tisch wurde zwar defekt geliefert, ( obere Glasplatte an der Ecke abgeplatzt ! ), aber diese wurde nach einer Woche nachgeliefert ! Nach dem Aufbau, sieht der Tisch sehr gut aus und auch die Ver- arbeitung ist o.K. ! Tipp : Bitte beim Hersteller anregen, dass die Glasplatten separat verpackt und verschickt werden ! Gewicht ist sonst zu hoch und Beschädigungen können auftreten !

Optik ok, Fertigung mies

Lieferzeit schnell, Optik ok. In der untern Glasplatte kleines loch und einen grösseren Klebfehler. Bei den an der oberen Glasplatte geklebten runden Metallteilen ist nicht ein Maß gleich, ist wohl Pi mal Auge geklebt worden - bis zu 1 cm Unterschied.

Dieser Tisch macht richtig Spass!

Was für ein toller Tisch, bin total begeistert. Habe mich sehr darüber gefreut, das mir die nette Frau von Otto diesen Tisch empfohlen hatte, nachdem mein Tisch den ich eigentlich im Okt. bestellt hatte vom Hersteller nicht lieferbar war, Würde ihn immer wieder weiter empfehlen!!!!!!! Danke noch einmal an Otto

Bei sauberer Verarbeitung sicher gut

Also von mir einen Punkt "weil 0 Punkte nicht geht" 3x geliefert 3x Mist. Obere Glasplatte sind Aluplatten angeklebt die bei allen 3 Lieferungen unterschiedlich von der Außenkante gemessen verklebt sind. Untere Glasplatte könnte größer sein und Lackierung bei einer verkratzt. Füße mit einer Lackfolie beklebt und einseitig überlappend "sehr schön" . Bei dem Preis wäre Qualität schon gefragt.

für mich nicht geeignet

Der Tisch wurde offensichtlich schon öfter zurückgeschickt. Man sieht es an der Verpackung. Die Kristallglasscheibe ist sehr gut geschliffen, die schwarze Mittelscheibe hat Schlieren. Die Schutzkanten waren alle abgegangen, glücklicherweise war nichts kaputt. Er ist sehr massig, die Beschichtung der schwarzen (hässlichen - kunststoffbeschichteten, globigen) Füsse ist an den Enden am aufdröseln, sehr schwer und auf Teppich kaum zu bewegen.

Typisch Ottomöbel

Was soll ich sagen, leider gibt es bei Möbeln selten die goldene Mitte. Entweder man hat die Billigware oder die Premiumware. Dazwischen kann bei einem Tisch mal eben 500 € liegen. Bei Otto sind die meisten Möbel "billig" bis "ganz okay", oft scheint nur die Optik zu zählen. Dieser Tisch hier ist für den Preis ganz okay, aber von der Materialqualität unten angesiedelt. Die Tischplatte hatte nach wenigen Tagen schon einen tiefen Kratzer, wo ich mich frage, woher. Die Halterung für die untere Tischplatte ist sehr optimistisch, eine Schraube pro Bein und ein halbherziger Halter. Die Beine sind aus leichtem Holz und der Rest aus Plastik. Die Beine werden mit Gewindestangen festgezogen, was an sich ganz gut klappt, man aber auf darauf achten muss, dass die Beine im rechten Winkel zueinander sind (sonst passt die untere Platte nicht mehr in die Halterung. Den Kratzer werde ich versuchen wegzukriegen. Ansonsten tut der Tisch seinen Job, gant nett anzusehen ist er auch. Fragwürdig ist, ob man bei Konkurrenten etwas hochwertigeres für das Geld bekommen hätte.

Befriedigend...

Befriegender Artikel der allerdings im Vergleich zu anderen Tischen die deutlich unter 100€ kosten nichts besser macht.Die Beine sind mit Folie umwickelt die Abdeckkappen lediglich aus Plastik,so bleibt es letzendlich der Optik schuldig ob man bereit ist mehr Geld für die gleiche Leistung auszugeben.Der Aufbau gestaltet sich einfach und ist quasi selbsterklärend,die Verarbeitung könnte hier und da etwas besser sein so sind bei unsererem Modell an einer Aufnahme deutlich Klebereste zwischen Scharnier und Glasplatte zu erkennen.Insgesamt also eher zufriedenstellend da deutlich teurer als andere Tische die im Prinzip das Gleiche bieten.Der Versand mit Hermes ist wie so oft in letzter Zeit nur mit Katastrophe zu betiteln!!!!

Toller Tisch

Der Tisch wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit geliefert. Ich war zu dem Zeitpunkt jedoch nicht zu Hause und so wurde der Tisch einfach vor die Garage meiner Nachbarin gestellt. Der Tisch ist sehr einfach aufzubauen (etwa 30 min.), wobei die Kappen für die Tischbeine am schwersten zu montieren sind. Ich finde die Tischbeine auch sehr klobig. Zu der Verpackung möchte ich noch sagen: Die Glasplatten und die Tischbeine wurden separat in zwei Paketen geliefert Jedoch war der Schutz für die Ecken der Glasplatte gebrochen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Tisch, ich habe ihn mir nur etwas kleiner vorgestellt. Ich hab aber auch nicht abgemessen.

Für diesen Preis echt okay

Unser Couchtisch sieht sehr gut aus und macht eine schöne Optik, mit den Farben passt er prima in unser Wohnzimmer. Wenn man genau hinsieht, stellt man fest, dass die Glasplatten schon kleine Schrammen hatten. Aber, wir waren nach dem nicht ganz so einfachen Aufbau zu bequem, ihn zu reklamieren und sehen über die kleinen Fehler hinweg. Mittlerweile haben wir uns daran gewöhnt, dass man bei Otto-Möbeln leider immer mit kleinen Mängeln "leben" muss.