Schiebegardine Oakland, HOME WOHNIDEEN, Klettband (1 St), transparent, Organza, HxB: 245x60, inkl. Befestigungszubehör

Schiebevorhang in Flammgarnoptik

Von insgesamt 12 gekauften Schiebevorhängen ist einer vom Laser nicht richtig geschnitten. Als ob er vom Weg abgekommen ist. Diesen Vorhang setze ich an den Rand, wo ein Vorhangschal drüber sein wird. Ich hatte keine Lust, den wieder zurück zu schicken. Aber bei den anderen ist alles okay, falls ich nicht noch etwas übersehen habe. Die Flammgarnoptik sieht aber sehr schön aus.

Nur 4 Sterne

Artikel sieht wunderschön aus. Ein Markel ... Das kürzen ist etwas aufwendiger und man muss aufpassen das die Gardine im Nachhinein nicht schief hängt .. Klemmleiste unten war etwas zerkratzt ..

verschönert unser Wohnzimmer

verschönert unser Wohnzimmer. Einfach anzubringen schnelle Anlieferung. Kann schnell abgenommen und gewaschen werden. Stabiles Produkt.

Gut zu kombinieren

Schöner Schiebevorhang der gut zu einem Motivorhang passt. Aber für einen einfachen, weißen Vorhang etwas zu teuer.

Sehr schöner Artikel

Die Schiebegardine ist von guter Qualität, sehr gut verarbeitet.

Sehr zu empfehlen

Schöner transparenter Vorhang in guter Qualität. Sieht super aus