Schiebegardine Oakland, HOME WOHNIDEEN, Klettband (1 St), transparent, Organza, HxB: 245x60, inkl. Befestigungszubehör

ich bin sehr wählerisch, und brauche eine ...

ich bin sehr wählerisch, und brauche eine lange Zeit, um egal was zu kaufen. Habe Bewertungen über die Gardinen gelesen und riskiert zu kaufen, und wisst ihr was ? Die sind wunderschön!! :) so schlicht und edel, entsprechen genau meinen Vorstellungen. Nicht ganz transparent, sehen nicht billig aus (sind sie auch nicht :D ) und gut kombinierbar. Genau was ich wollte. Bin zufrieden, danke.

Gardienen mal anders

Die Vorhänge haben eine tolle und edle Qualität. Ich habe sie einfach kürzen können, um sie in unterschiedlicher Höhe aufzuhängen. Ich finde, dass es supi und sehr modern aussieht aussieht. Das Beste aber, da ich sie nun gekürzt habe, kann ich die Reste gleich an das nächste Fenster hängen. Dazu gibt es Klemmschienen für oben und unten im Set oder andere Systeme mit Klettband.

Wünderschön

Passen perfekt zur schiebe gardiene Magnone! In der Beschreibung steht zwar durchsichtig ist aber halbdurchsichter Stoff.. man kann nach draußen sehen und trotzdem fühlt man sich nicht beobachtet.. einfach perfekt. Super Stoff und hochwertig !

Tolle Schiebegardine

Sehr elegant sieht die Gardine aus, tolle Verarbeitung, die Länge kann man selbst entscheiden deswegen gefällt mir das so gut. Der Stoff ist sehr durchsichtig deswegen kann man nur als Dekoration verwenden.

An dieser Schiebegardine gefällt mir, das der Stoff "seidig" aussieht, dadurch wirkt die Fensterdeko sehr edel. Habe bereits mehrere vor Monaten bestellt. Bin sehr zufrieden.

Artikel wie beschrieben, sieht super toll aus. Ich habe noch weitere Artikel von dieser Marke gekauft, die man dann gut kombinieren kann

Im Original noch schöner

Sehr schöner Schiebevorhang. Im Original noch schöner als auf dem Bild. Das Material ist für den Preis von guter Qualität

Der Vorhang sieht so hochwertig und edel...

Der Vorhang sieht so hochwertig und edel aus. Total modern und passt perfekt in unser Wohnzimmer.

Schöner Schiebevorhang

Gute Qualität, der Schiebevorhang super passend zu den anderen Schiebevorhängen mit Muster.

Absolut weiter zu empfehlen!

Super schöne Vorhänge und tolles Material! Sehr schnelle Lieferung inkl. Anleitung.

Super schöner Vorhang

Super schöner Vorhang in sehr guter Qualität- immer wieder gerne

Schöne Farbe

Als Farbtupfer zu gemusterten Gardinen toll. Leicht transparent.

Top artikel

Schneller Versand, leichte zusammenbau und sehr viel Spaß am gerät

Ein tolle Artikel

sehr schön und elegant. Gute material. Ich bin sehr zufrieden

Schlicht und schön

Schöne, moderne Vorhänge. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Passt sehr gut als Kontrast zum Schiebevorhan...

Passt sehr gut als Kontrast zum Schiebevorhang Franklin

Super Optik

Leicht zu montieren, passt perfekt, gute Qualität,