Neun Monate Umstandsleggings mit elastischem Gummizugbund

Schlechte Qualität

Die Hose ist ansich wirklich schön und passt auch gut. Leider sind beim ersten Kauf schon nach ein paar Tagen die Ziernähte und eine Hauptnaht aufgegangen. Ich habe sie daher reklamiert (ca. 20min im Servicetelefon dafür gehangen bis jemand dran war). Anstandslos bekam ich eine neue. Leider auch hier das gleiche Problem, bisher nur die Ziernaht. Wie gesagt die Hose ist schön, nur die Qualität leider nicht.

Schicke Hose

Die Hose sieht wirklich sehr schick aus aber sie steht eher Frauen, die Größer als 165 cm sind bzw. längere Beine haben. (Ich hab selbst leider nur kurze Beine :D) Auch ist sie sehr eng geschnitten - man sollte eine Nummer größer bestellen. Schade, dass es nur bis Gr. 44 auswählbar ist. Ging leider zurück.

Bequem aber schnell kaputt

Passform ist sehr gut. Hose ist auch sehr bequem allerdings nach 3-4 Monaten ist sie im Schritt komplett eingerissen. Für den Preis hätte ich mehr Qualität erwartet. Schade!

Schöne Optik und bequem

Tolle Leggings! Aber wie auch im normalen Leben "unschwanger" sollte man ab einer gewissen Größe keine Leggins mehr tragen. Auch wenn es in der Schwangerschaft bequem ist und meistens nichts anderes passt. Ich trage sonst eine 38 in der Schwangerschaft nun 40, hab mir aber aufgrund der Bewertungen eine Größe größer bestellt. Sah einfach optisch nicht so einladent aus. Was für sehr schlanke Frauen.

Die gelben Ziernähte sind das Problem

Diese Hosen gibt es schon jahrelang bei Otto im Sortiment. Ich habe von diesen Hosen 4 Stück, 3 in blau/schwarz u. 1 in Mittelbau, weil sie super bequem sind., und sie trotz der ständigen Wäschen die Farbe nicht verlieren. Das einzige Problem sind wirklich die Nähte. Nach kurzer Zeit lösen sie sich und hängen daneben. Die Schneiderin wird's dann immer wieder richten, aber im Grunde ist's ja nicht der Sinn der Sache, zumal schon diese Hosen nicht günstig sind und man die Schneiderin auch dementsprechend bezahlen muß.

Für den Preis hab ich ein wenig mehr erwartet

Man braucht viel Bauch, damit das obere Band oben bleibt. Ich glaub, ab der 26. Woche ging es bei mir. Die Leggings ist gut elastisch, leider die Nähte nicht so sehr. Wenn ich sie hochziehe, höre ich es ab und an knacken und dann sehe ich, dass an den hinteren Hosentaschen wieder etwas Naht kaputt gegangen ist. Sieht nicht so schön aus und ständig ausbessern will man ja auch nicht. Zum Glück ist noch keine kritische Naht kaputt gegangen. Ist ganz ok, hätte aber etwas besser sein können.

Nähte lösen sich schon vor der ersten Wäsche

Eigentlich hat die Hose einen bequemen tragekomfort und der baby bauch passt perfekt hinein, nichts drückt oder zieht, aber die Verarbeitung der nähte ist mangelhaft. Noch bevor die Hose das erste Mal in die Wäsche kam, lösten sich bereits mehrere nähte. Für den Preis hätte man etwas hochwertigeres erwarten können.. Fazit: ich würde diese jeggins niemandem weiterempfehlen

Kurzweilige Freude am Artikel

Hose sitzt zum Anfang perfekt. Leiert aber nach dem waschen und tragen etwas aus bzw sitzt dann nicht mehr so gut wie am Anfang. Für den Preis habe ich sie dann trotzdem behalten, da sie nur für eine kurze Zeit ist und sie doch aussieht als trägt man eine Jeans. Normal trage ich 36 hier habe ich die 38 behalten.

Gibt auch bessere

Ansich ist die Hose nicht schlecht und sieht schön aus. Leider ist die obere Gummi, die Hose am Bauch halten soll, sehr locker sodass Hose immerwieder runterrutscht. Der Bauchbereich ist leider auch sehr locker und bitet keinen Halt. Bei Schwangerschaftshose ist es ein NoGo. Daher 2 Sterne Abzug.

Bequem aber nicht belastbar

Der Stoff ist ausreichend dehnbar, die Nähte aber leider nicht. Nach längerer Tragedauer fängt die Hose an zu rutschen... am Bauch und auch am Po, so dass man immer am zurecht zupfen ist. Der Gummizug am oberen Bund ist leider nicht sehr praktisch und unter engen Oberteilen zu sehen

Sieht aus wie eine Jeans und ist eigentlich ...

Sieht aus wie eine Jeans und ist eigentlich sehr bequem . Nicht weich von innen was ich schade fand - aber eine Nummer kleiner hätte ich das bestellen sollen . Zum Ende der Schwangerschaft passte es gut am Bauch aber ich fand es nicht eng genug an den Beinen

Schöne Hose, tolle Farbe, aber..

leider ist es unten am Fuß so eng, das man sich da reinzwängen muss. Meiner Meinung nach viel zu eng geschnitten..und wenn ich daran denke irgendwann in der Schwangerschaft noch Wassereinlagerungen in den Füßen und Beinen zu haben.. geht nicht.

etwas kurze Beinlänge

Das Bauchband ist etwas kurz und die Hosenbeine für mich leider auch. Größer kommt leider nicht in Frage, da die Legging sonst zu weit wäre... Aber das mit der Beinlänge ist bei mir ein bekanntes Problem :) 1,73 m ansonsten Größe 36 / 38

Qualität

Diese Umstandsleggings sitzt einfach sehr gut, aber die Verarbeitung ist mangelhaft. Nach dem ersten Tragen löste sich schon die Naht und nach und nach lösen sich immer mehr Nähte. Daher leider nur 3 Sterne von mir.

an sich nicht schlecht

die Legging ist an sich gut, was mich aber stört ist die Naht in der Mitte des Bauchs und der Gummi , da er ab 8. Monat drückt. Was mich auch noch stört ist, dass die Legging mit der Zeit ihre Form verliert und nicht mehr eng anliegt.

Bequem aber nicht für stramme waden

Sowohl der Stoff fühlt sich weich auf der Haut an und von der Farbe war ich schwerst begeistert. Leider war sie. Or in den Waden zu eng geschnitten. Habe wie vor der ssw auch eine 44 bestellt und fühlte mich etwas eingeengt.

Schlechte Qualität

Die Hose ist sehr schick und auch bequem zu tragen. Aber die Qualität der Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Nach dem 10.Mal tragen ist an mehreren Stellen die Naht an den Beinen aufgegangen.

Sehr angenehm zu tragen

.... Gemütlich und von Anfang an bis zum Schluss zu tragen. Leider lässt die Qualität etwas zu wünschen übrig.... Wobei man zumindest gut über die 9 Monate kommt. Habe die Hose sehr oft getragen...

Fällt kleiner aus

Der Artikel ist soweit ok, fällt aber kleiner aus, so dass ich in die übliche 36 schon in der 13Woche nicht passte, bzw diese den Bauch sehr einschnürt. Bitte mindestens 1 Nummer größer bestellen.

Schöne Farbe

Die Jeggins hat eine tolle Farbe, allerdings ist sie mir persönlich unten zu breit geschnitten. Auch der Bauchteil war bei mir zu groß und ist herunter gerutscht.

Leider rutscht sie und ist unbequem

Die Sterne gibt es nur für die schnelle Auslieferung und die dicke des Stoffes Ansonsten rutscht sie, auch wenn es die richtige Größe ist und ist unbequem zu tragen.

geht so

Die Leggins fällt kleiner aus. normalerweise passt mit 44. Hier wäre ein bis zwei Größen mehr besser gewesen. Stoff hat mir persönlich nicht sooo arg gefallen. Ging zurück.

Nicht mein fall

Habe den Artikel zurückgeschickt. Hose fällt sehr klein aus. Habe normal Größe 42. Hose wurde in 44 bestellt und war bereits sehr sehr engt. Sie saß auch sehr unangenehm

Schöne Jeggings - nichts für große Frauen

Der Stoff und die Form der Jeggings waren ganz okay. Leider bin ich bei einer Größe von 174 cm zu groß für diese, da sie oben recht eng ist und unten zu kurz....

Tolle Jeggins

Diese Jeggins ist wirklich schön, allerdings hat sie eine doofe Naht, die dann genau auf sek Baby Bauch drückt, was nicht so angenehm ist. Aber sonst echt schön.

Bauchband zu eng

Die Leggings an sich passte, nur das Bauchband nicht. Material auch vom Tragekomfort her nicht meins, fühlt sich wie Plastik an. Aussehen des Artikels aber top

An sich eine schöne Jeggins, allerdings...

An sich eine schöne Jeggins, allerdings sind die Nähte schlecht verarbeitet und schon nach zwei Wochen kaputt gegangen. Ansonsten sehr angenehm auf der Haut.

fällt klein aus

Leggins fällt klein aus, lieber eine Größe größer bestellen. Naht auf Bauch hinterlässt unschönen Abdruck unter Oberteilen.

Qualitativ nicht so gut. Der Stoff ist zwar ...

Qualitativ nicht so gut. Der Stoff ist zwar angenehm verliert aber schnell sein Form. Hängt ziemlich schnell an den Knien.

Ganz gut

Soweit nett, Schnitt und Aufdruck gut, Nähte weniger stabil/reißen schnell, Bauchband sehr weit mit dickem Gummi oben, Hosenlänge 32