Neun Monate Umstandsleggings mit elastischem Gummizugbund

Leider viel zu eng

Normalerweise trage ich 38 und die Hose dann auch in 38 bestellt. Leider viel diese Hose viel zu klein aus. Das Material war zudem qualitativ nicht hochwertig. Artikel geht wieder zurück.

Billige Optik und nicht größengerecht

Sieht aus wie vom Asia Markt und das für 30 Euro. Größe 40 ging nichtmal über die Knie. Ging sofort zurück.

Material und passen leider nicht wie erwartet

Das Material fühlte sich bei dieser Legging leiden sehr "künstlich" an. Länge der legging im Verhältnis zum wwachsenden Bauch für viel zu lang. Ich hätte die Länge ca 1 Nummer kleiner gebraucht, am Bauch hat meine eigentliche Größe schon Ende des 1.trimesters gedrückt, sodass ich mich gegen diesen Artikel entschieden habe. Aussehen Top!

Stoff sehr unnachgiebig

Hatte die Hose schon in einer anderen Farbe gekauft (Koralle) und war begeistert, deshalb direkt noch in Blau bestellt und war sehr enttäuscht. Der Stoff ist sehr fest und die Passform ist enger/kleiner obwohl beide in 38 waren. Daher leider zurück.

Geht so.

Da ich mich mit Umstandsmode nicht so gut auskenne. Dachte ich, ich versuche es. Als ich diese angezogen habe, dachte ich, ich wäre drei mal so breit. Die Taschen viel zu niedrig. Der Po wirkt riesig . Hab ja kein Kunstbauch wie das dünne Model 😐.

Schlechte Qualität

Auf den ersten Blick sieht die Leggings gut aus, aber nach einem Monat ist die Hose leider schon an den Nähten gerissen. Habe mich sehr geärgert. Gut das ich die Hose nicht noch einmal bestellt habe , was ich eigentlich vor hatte .

Fällt sehr klein aus!

Von der Optik gefällt sie mir sehr gut, allerdings fällt sie zwei Nr. kleiner aus und ist recht fest vom Stoff. Normal trage ich gr.34 und 36 hatte mir nicht gepasst.

Hose zu eng

Für die Größe 40 und schwangere ist die Hose viel zu eng geschnitten ob unten so auch sie Taille

sehr dünn das matreal bin anfang 5 monat...

sehr dünn das matreal bin anfang 5 monat war zu knapp für mein bauch fällt auch 2-3 nummern kleiner aus schade