Neun Monate Umstandsleggings mit elastischem Gummizugbund

Gute Passform

Optik und Passform sind gut. Das Material war angenehm auf der Haut. Leider war sie nur viel zu dünn. Da ich sie in der kalten Jahreszeit tragen wollte ging sie zurück.

Ganz ok

Fällt etwas größer aus der Preis ist eigentlich etwas hoch für eine leggings. Habe die trotzdem behalten.

sollte man im frühjahr schon im schrank haben

ich trage normal gr 38-- habe mir gr 44 bestellt da gr 40 an den beinen zu eng ist und gr 42 glaube ich bis ende mai zu klein wird ich bin nun ende 4, monats und haben noch kaum zugenommen.. ich trage noch all meine normalen sachen.. da ich nicht weiss wie ich in 3 monaten aussehe habe ich mir die hose so extrem gross gekauft.. die beine passen sehr gut und mit evtl wassereinlagerungen wird die hose auch noch reichen da sie in gr 44 sehr weit ist... am bauch ist sie noch viel zu gross da ich sie jetzt noch nicht tragen werde.. ich denke die grössenbezeichung ist schon richtig..aber wenn man die hose erst in paar monaten tragen will..(bin jetzt noch zu schlank) sollte man schon mn 2-3 grössen weiter kaufen... ich denk in 2-3 monaten kann ich die hose ganz locker tragen.. muss aber dazusagen dass ich es generelle nicht mag wenn etwas zu eng ist....

Sieht gut aus, fällt jedoch extrem klein aus

Die Hose sieht wirklich gut und hochwertig aus, wie eine Jeans, obwohl es eine bequeme, elastische Leggins ist. Ich finde, sie macht die Beine auch schlanker. Allerdings fällt die Größe wirklich seeehr klein aus. Ich habe normalerweise Größe 38 oder 40, hier ist mir jedoch 42 an Po und Hüfte zu eng. Der Bauchteil sitzt bei mir auch nicht optimal, bin Anfang 7. Monat und der Bauchteil ist zu kurz, der obere Gummibund jedoch zu weit. Der Bund sitzt genau auf der Mitte (also der stärksten Stelle) meines Kugelbauches und rutscht aufgrund seiner Weite runter. Insgesamt könnte der Bauchteil nicht nur höher, sondern auch elastischer sein und der oberste Gummibund ebenfalls elastischer und enger.

Bequeme Leggings im Jeanslook

Habe mir die Jegging zuerst in Größe 38 bestellt, da hat sie super gepasst. Leider musste ich aber feststellen, dass die Außennaht am Bein schon aufgefädelt war, daher ging sie zurück. Weil sie mir aber so gut gefiel, habe ich sie mir nochmals bestellt, diesmal dann in Gr. 36, da sie in 38 leider schon ausverkauft war. In der kleineren Größe war sie aber leider so eng, dass sie in 1-2 Wochen wohl schon nicht mehr passen würde. Also nochmals zurück. Sehr schade!

Schöne Jeggings.

Schicke Hose. Habe mich für diese entschieden, da sie durchgängig ohne Bund ist. Bin mit Zwillingen im sechsten Monat Schwanger und kann keine Umstandshose mit Bund anziehen, da sie sehr drückt. Das einzigste ist, dass ich jetzt eine 40 genommen habe und damit auch nicht bis zum Schluss hinkommen werde, da sie sich leider nicht so weit dehnt am Bauch. Im Nichtschwangeren Zustand hätte ich eine 38 gehabt. Also unbedingt größer bestellen,

Schöne Hose, aber für mich zu eng

Mir gefiel sie sofort, war aber mit der Größe unsicher und bestellte 2 verschiedene, da ich auch nicht wusste wie sie ausfällt. Bei den Hosen habe ich meist die 40, allerdings hatte ich hier das Gefühl, dass ich mindestens die 42 benötige, wenn nicht gar größer. Deshalb gingen sie zurück. Eventuell bestelle ich nochmal, würde sie aber definitiv empfehlen.

Leggins wie abgebildet

Endlich eine hübsche Leggins, die auch noch in der Länge gut ist. Ich bin über 1,80m groß und trage normal Größe L/40. Habe dieselbe Größe bestellt, wie vor der Schwangerschaft. Allerdings sitzt die Leggins um die Beine sehr eng. Mir macht das nichts aus, da ich sehr schlanke Beine habe. Um den Bauch herum habe ich ein gutes Gefühl.

gefällt mir gut

Trägt sich wie eine Jogginghose. Grade am Anfang wenn alles zwickt und zwackt sehr angenehm. Ich trage Größe 40 und sie passt wunderbar.. da der Bauch noch nicht so rund ist, rutscht der Bund schonmal etwas nach unten, was mich aber nicht weiter stört.. ich würde sie wieder kaufen.

Schöne Hose

Die Hose sieht überhaupt nicht nach einer Leggins aus und ist damit auch im Alltag absolut super zu tragen. Gerade, wenn man auch während der Schwangerschaft gut gekleidet sein möchte. Schade ist nur, dass die Passform nicht ganz stimmt. Ich hätte vielleicht eine 36 kaufen sollen, denn die Hose rutscht etwas.

Schöne Leggings

Die Farbe der Umstandsleggings ist sehr schön und das Material angenehm. Leider leiern sie nach 2 Mal tragen aus. Das ist natürlich in der Hinsicht, dass der Bauch wächst, nicht schlimm. Jedoch sieht es jetzt so aus, als ob die Leggings zu groß sind.

Angenehm zu tragen

Wollte mal was anderes ausprobieren als immer nur Jeans, deshalb habe ich mir die Leggings bestellt. Und ich bin überrascht, hätte zwar etwas mehr Stretch drin sein können aber so geht es auch noch. Man kann sie super für draußen anziehen und durchsichtig wird sie auch nicht.

sehr bequem...

Ich finde die Hose super, die ist engenehm auf der haut es zwickt nix der Bauch ist gut verpackt eine umstandshose aus leggings finde ich echt super würde ich immer wieder kaufen. Man sollte sich frei fühlen in der schwangerschaft und die Hose macht das auf jeden Fall. Preis passt.

Super Hose

Ich bin absolut begeistert von dieser Hose und habe sie mir in gleich 2 Farben bestellt! Normal trage ich Größe 36, habe die Hosen aber in 38 bestellt, so drückt und zwickt absolut nichts! Sitzt perfekt! Bin im 8. Monat und es ist noch etwas Platz für den Bauch!

Schöne Hose für die Schwangerschaft

Die Leggings aus bequemem Denim ist ein attraktiver Begleiter während der Schwangerschaft und bietet Frau die Möglichkeit, sich sexy zu kleiden, was aufgrund des Hormonhaushaltes zwischendurch wichtig ist. Allerdings fällt die Hose recht groß aus.

Schöne Leggings

Farbe top, Sitz sehr gut. Mir hat der „Bund“ nicht gefallen. Es sah mir zu wenig nach Jeans und zu sehr nach aufgedruckt aus, deswegen ging die Hose leider zurück. Material und Passform ansonsten aber nicht zu beanstanden.

Bequem und elastisch. Super Hose!

Schöne Hose. Schön Dünner Stoff. Wie eine Leggings halt :D ... da meine Schwangerschaft durch den Sommer geht finde ich sie passend. Vor allem ist sie nicht zu eng und der Bauch kann schön hinein wachsen. Würde ich wieder kaufen!

Schön für Schlanke

Da man in der Schwangerschaft ja nicht nur am Bauch sondern auch etwas an den Beinen zu nimmt, kann diese Hose nur mit sehr schlanken Beinen getragen werden. Sie sitzt sehr eng. Ging für mich mit Normalgewicht zurück.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Eine sehr schöne Leggings, die man vom Anfang der Schwangerschaft bis zum Ende tragen kann. Mich persönlich haben die hellen Nähte gestört und das sie nicht rein schwarz war wie abgebildet.Aber sonst top.

Trage diese Hose jetzt im 6. Monat und...

Trage diese Hose jetzt im 6. Monat und sie ist sehr bequem. Einen Punkt Abzug gibt es weil ich nicht glaube, dass sie mir bis zum Schluss passen wird, es ist nicht besonders viel Platz mehr für den Bauch übrig.

ich würde es nochmal kaufen

Sehr weich und angenehm zu tragen. Für die diejenigen, die eher ein kleines Bäuchlein haben wahrscheinlich zu groß. Ich trage normalerweise 36, habe mir aber 38 bestellt, da das Bein eng geschnitten ist

eine schöne jegging aber schlechte Qualität

Die Jegging gefällt mir sehr gut leider geht aber nach nicht mal einem monat die Naht an den Taschen auf und mittlerweile hat die hose auch ein Loch. Für den Preis leider zu teuer. Ansonsten sehr schön

Ideal in der Schwangerschaft

Diese Leggings ist ein echter Hingucker und sehr angenehm zu tragen. Sie passt zu jedem anderen Kleidungsstück und passt sich viele Monate dem wachsenden Bauch an. Nur weiter zu empfehlen.

sehr schöne Hose

Ich bin im 6. Monat und bin begeistert von der Hose, da sie wirklich super bequem ist. Sie sieht klasse aus. Leider ist sie sehr dünn, so dass ich bei dem Wetter eine Strumpfhose drunterziehen muss.

Schöne Leggings, fällt aber etwas klein aus

Liegt hauteng an und das bereits im 5. Monat. Am besten mindestens eine Größe größer bestellen. Optisch macht es echt was her und bedeckt auch den Babybauch komplett.

Tolle Jeansleggins

Super Jeansleggins, leider ist mir meine sonstige Größe (40) zu klein, daher geht die Leggins zurück. Aber ich bestelle mir die Leggins eine Nummer größer.

Ein toller Artikel für den Preis.

Diese Leggings sieht aus wie eine richtige Jeans Hose. Ich habe sie mir in 2 Grössen bestellt und kann sie damit hoffentlich die ganze Zeit problemlos tragen.

Die Hose sitzt sehr angenehm. Am Bauch noch etwas locker, sodass der Bauch noch schön wachsen kann. Länge ist angenehm. Größe perfekt. Farbe wie abgebildet

toller Artikel, ich trage sie gern.

Empfehlenswert ist die Hose nochmal eine Kleidergröße größer zu bestellen. Passform der Beine ist okay jedoch sind die Nähte um den Bund sehr unflexibel.

Schöne Leggins,nur leider zu eng.

Sie sieht wirklich toll aus,aber ich konnte es nicht so gut beurteilen,da sie mir leider zu eng war. Ich bestelle sie jetzt nochmal eine Nummer größer.