Neun Monate Umstandsleggings mit elastischem Gummizugbund

Bequem und schick durch die Schwangerschaft

Ich habe gezielt nach einer dünnen Hose mit hohem Baumwollanteil für den Sommer gesucht und bin total zufrieden! Ich mag diese Jeggings auch deswegen sehr, weil sie am Bein eng anliegt und ab der Hüfte aufwärts sehr bequem sitzt, mit genug Platz für den wachsenden Babybauch. Ich bin im 6. Monat und werde die Hose hoffentlich bis zur Geburt tragen können. Der Gummibund oben schneidet nicht ein, rutscht im Moment manchmal sogar noch ein wenig, wenn ich mich viel bewege - aber mein Bauch ist eben auch noch nicht so groß. Genau über dem Bauch verläuft vom Bund nach unten mittig eine Naht, die aber nicht aufträgt oder stört. Ich habe mir die Hose eine Größe größer gekauft, als ich normalerweise trage: ich hatte vor der Schwangerschaft Größe 34 bei Hosen, habe bisher auch nur am Bauch zugenommen, und die 36 passt perfekt.

Tolle Hose!

Die Hose sieht aus wie eine richtige Jeans. Sehr bequem und der Bauch kann mitwachsen, so dass sie bis zum Schluss passt. Pflegeleicht und kein bügeln nötig.

ein MUSS

schöne Farbe ein Muss für die Schwangerschaft, fällt größer aus musste eine Größe kleiner wählen, passt sehr gut, wie gewünscht im 2. Trimester, Platz für mehr ist auch drin

Toll und günstig und sehr gut

Leggins hat eine sehr gute Passform. Der Bauch passt toll rein! Ich bin im 6. Monat schwanger und trage sonst Größe 38 oder 40. Da es bei diesem Artikel nur Doppelgrößen gibt hatte ich mir sowohl die 36/38 als auch die 40/42 bestellt. Muss aber sagen, dass die kleiner Größe super ausreicht und die 40/42 zu groß war! Sie schnürt nicht ein und auch der Bund sitzt so hoch, dass er nicht drückt! Im Allgemeinen ist die Leggins sehr bequem und angenehm zu tragen!

Sehr schöne Umstandsleggins

Ich bin sehr begeistert von dieser Umstandsleggins. Sie liegt angenehm am Körper und auch am Bauch. Bin im 5.Monat. Habe Sie in zwei Größen bestellt und die größere von beiden behalten, obwohl sie am Bauch noch etwas zu groß ist. Aber mein Bauch wächst ja auch noch.

Schöne Leggins aber nix für kleine Frauen!

Ich hatte mir die Umstands Leggins aufgrund der guten Kundenmeinungen in zwei verschiedenen Größen bestellt. Leider waren mir beide Hosen viel zu lang. Trotzdem möchte ich die Hose gerne weiter empfehlen da sie von der Optik her sehr schick ist und auch vom Material sehr bequem zu tragen sein wird. Ich würde mich freuen wenn es dieses Modell auch für kleine, zarte Frauen schon ab einer Größe 34 gäbe und dazu noch als Kurzgröße.

Tolle Hose

Eine ganz tolle weiche Hose die super in der normalen Größe passt. Ein ganz kleines manko hat die Hose, sie ist unten am bein etwas weit siet meiner meinung nach komisch aus. Das würde ich dem Otto Team mitgeben dies vielleicht zu ändern dann wäre die Hose zu 100% perfeckt so sind es nur 90% da ich das jetzt selber umnähen muss. Trotzdem kann ich sie nur jeden empfehlen da sie super weich und angehm auf der Haut ist.

Passt und Zufrieden

Hab die Umstandshose in meiner normalen Kleidergröße 44 bestellt und sie passt einfach. Was mich überrascht hat das sie zwei Hosentaschen hat, find ich sehr praktisch da fühlt man sich gleich viel wohler (zumindest bei mir). Nur das einzigste was schade ist, sie ist mir ein bisschen zu lang (bin ca 166 cm groß), find ich aber nicht schlimm, einfach umschlagen und gut ist. Stoff ist bequem und die Farbe ist super.

schick und bequem!

ich habe mich gleich total wohl gefühlt. da ich schon in meiner ersten schwangerschaft nicht extrem zugenommen habe, habe ich meine reguläre größe (38) bestellt. die hose sitzt toll und ist sehr bequem. dazu ein langes shirt oder kleid - spitze! sogar den trockner hat sie gut überlebt. ein kleiner nachteil: sie könnte ein wenig länger sein, ich bin 180cm groß ;-)

meine Lieblings-Schwangerschafts-Hose

super bequem. sitzt gut, entspricht genau der Größe, die angegeben ist (viele werdende Mamis vergessen scheinbar, dass sich auch die Konfektionsgröße während fortschreitender Schwangerschaft verändern KANN!!! ;)) Mir gefällt die Leggings sehr gut. Mit nicht all zu kurzen Shirts ist sie meine absolute Lieblingshose :)

Sieht toll aus!

Super Leggings, die optisch wie eine Jeans aussieht. Zudem ist sie angenehm zu tragen und schnürt nicht ein. Werde mir gleich noch eine weitere zulegen. Größe in der ersten Hälfte der Schwangerschaft normal bestellen, danach würde ich eine Größe höher gehen, könnte am Bauch sonst zu eng werden.

nicht besonders dehnfähig

Die Leggings ist sehr bequem, allerdings im Bauchbereich nicht besonders dehnfähig. Leider nur bis ca. im 5. Monat verwendbar. Bis zum 9. Monat ist sie definitiv nicht weit genug geschnitten. Für die Anfangszeit und in der ersten Zeit nach der Geburt bestens geeignet.

Sehr bequeme Umstandsleggings

Farbe genau wie auf der Abbildung. Trage normalerweise in der Schwangerschaft Größe 34 aber die Größe 36 passt super. Stoff fühlt sich auch sehr angenehm an. Eine Leggings die perfekt für die Schwangerschaft geeignet ist da diese elastisch ist.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Super schöne Leggings

Es ist nicht leicht für eine Schwangere eine gut sitzende und optisch schöne leggings zu finden. Diese Leggings erfüllt alle meine Erwartungen. Die Leggings sieht nicht nur schön aus, sondern passt sich auch dem wachsenden Bauch an und drückt nicht am Bauch. Super Artikel.

sehr schöne und bequeme Umstandsleggings

Die Leggings passt prima. Ich trage normalerweise die Größe 36 und im 7. Monat passt mit die Leggings perfekt. Die Qualität ist sehr gut und optisch ist die Leggings sehr hübsch. Der Versand war wie immer schnell. Ich kann die Leggings nur weiter empfehlen.

super für Kleider und Longshirts

Eine sehr schöne und bequeme Jeggings. Sehr eng geschnitten. Ich hoffe, das meine Beine bei fortschreitender Schwangerschaft nicht dicker werden, dann könnte es eng werden. Sitzt zurzeit aber super und sieht toll aus unter Kleidern oder Longshirts.

Tolle Qualität zum kleinen Preis

Passen sehr gut, sind bequem, Stoff fühlt sich auf der Haut angenehm an, sehen wirklich aus wie richtige Jeans und man kann sie somit nicht nur zu Hause tragen, sondern auch unterwegs, habe mir gleich beide Farben bestellt und es nicht bereut

super artikel

Die leggins ist wirklich angenehm zu tragen. sie drückt nicht am bauch und sitzt an po und beinen perfekt. der stoff ist natürlich sehr dünn also warm ist sie nicht, aber das ist bei leggins auch normal. ich kann die hose nur weiterempfehlen

Ein muss!

Für die jenigen die es echt bequem mögen ist es perfekte Lösung..leggings in Jeans Optik,schauen doch eher wie leggings aus,und nicht wie Jeans!Super praktisch und bequem,hab die in 7 m.geholt und es stört &!drückt nichts !super!

Absolut Empfehlenswert

eine super bequeme und gut sitzende Strechthose in Jeansoptik. Nichts kneift oder drückt. Schnelles an- und ausziehen möglich. Allerdings sollte man die Hose evtl. eine Nummer größer als normal bestellen, dann hat man länger was davon.

Gute Qualität, angenehm zu tragen.

Trage eigentlich Größe 36 (bin 165 groß), habe die Hose allerdings in 38 bestellt. Bin jetzt in der 20. Woche und denke (hoffe) bis zum Ende wird die Hose passen. Material fühlt sich angenehm an. Nichts zwickt oder drückt.

Schön

Die Artikel hat bei mir gekommen und gefällt mir sehr gut 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Die Jegging passt mega gut uns ist unfassbar bequem nur leider sieht sie bei mir hinten nicht so gut aus. Dadurch das sie ein sehr dünnen Stoff hat.... sieht man einfach jede Beule und delle. . SEHR SCHADE.

Schöne Hose

Ich habe die Hose für meine Tochter bestellt. Wir haben sie eine Nummer größer genommen als normal und sie sitzt super. Das Teil für den Bauch ist bequem und bietet ausreichend Platz für den wachsenden Bauch

Schöne Leggings

Habe mir die Leggings in der Größe 38 bestellt. Sie sitzt super und sieht toll aus. Da mein Bauch aber leider noch wächst und ich sie vermutlich nur wenige Wochen tragen kann, habe ich sie wieder zurück geschickt

Kann ich nur weiterempfehlen.

Super bequeme Leggins, die tatsächlich ausschaut wie eine Jeans. Für die ersten Monate noch ein bisschen weit oben, aber der Bund lässt sich gut einmal umschlagen und wird sich die nächsten Monate sicher füllen.

Schöne Hose und super bequem

Die Leggings ist sehr bequem und sieht gut aus, ich bin zwar erst in der 18. Woche habe aber schon einen ziemlich großen Bauch, und da ist auf jedenfall noch viel Platz. Preislich ist sie auch in Ordnung.

Die Umstandsleggins für jeden Tag! 😉

Die Umstandsleggings passen super und sind auch bequem! 😊👍 Habe Größe 40 genommen die Größe fällt normal aus. Bin sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen. 🙂