Neun Monate Umstandsleggings mit elastischem Gummizugbund

Bequem und schick durch die Schwangerschaft

Ich habe gezielt nach einer dünnen Hose mit hohem Baumwollanteil für den Sommer gesucht und bin total zufrieden! Ich mag diese Jeggings auch deswegen sehr, weil sie am Bein eng anliegt und ab der Hüfte aufwärts sehr bequem sitzt, mit genug Platz für den wachsenden Babybauch. Ich bin im 6. Monat und werde die Hose hoffentlich bis zur Geburt tragen können. Der Gummibund oben schneidet nicht ein, rutscht im Moment manchmal sogar noch ein wenig, wenn ich mich viel bewege - aber mein Bauch ist eben auch noch nicht so groß. Genau über dem Bauch verläuft vom Bund nach unten mittig eine Naht, die aber nicht aufträgt oder stört. Ich habe mir die Hose eine Größe größer gekauft, als ich normalerweise trage: ich hatte vor der Schwangerschaft Größe 34 bei Hosen, habe bisher auch nur am Bauch zugenommen, und die 36 passt perfekt.

An sich schön, aber schlechte Qualität

Die Leggins sitzt gut und mir gefällt auch die Jeans-Optik. Wie in anderen Bewertungen schon zu lesen ist die Naht überm Bauch etwas unangenehm und sie ist mir mit 170 Körpergröße etwas zu kurz. Leider hatte sie bereits bei Ankunft einige gelöste Nähte, die man als lose orangene Fäden sehen konnte. Trotzdem gab ich ihr eine Chance. Obwohl sie recht locker sitzt hatte der dünne Stoff nach zweimal tragen bereits ein Loch. Das habe ich bisher noch nie bei einer Jeans oder Jeans-Leggings erlebt. Daher geht sie zurück.

Schlechte Qualität

Die Hose ist ansich wirklich schön und passt auch gut. Leider sind beim ersten Kauf schon nach ein paar Tagen die Ziernähte und eine Hauptnaht aufgegangen. Ich habe sie daher reklamiert (ca. 20min im Servicetelefon dafür gehangen bis jemand dran war). Anstandslos bekam ich eine neue. Leider auch hier das gleiche Problem, bisher nur die Ziernaht. Wie gesagt die Hose ist schön, nur die Qualität leider nicht.

Schicke Hose

Die Hose sieht wirklich sehr schick aus aber sie steht eher Frauen, die Größer als 165 cm sind bzw. längere Beine haben. (Ich hab selbst leider nur kurze Beine :D) Auch ist sie sehr eng geschnitten - man sollte eine Nummer größer bestellen. Schade, dass es nur bis Gr. 44 auswählbar ist. Ging leider zurück.

Leider viel zu eng

Normalerweise trage ich 38 und die Hose dann auch in 38 bestellt. Leider viel diese Hose viel zu klein aus. Das Material war zudem qualitativ nicht hochwertig. Artikel geht wieder zurück.

Gute Passform

Optik und Passform sind gut. Das Material war angenehm auf der Haut. Leider war sie nur viel zu dünn. Da ich sie in der kalten Jahreszeit tragen wollte ging sie zurück.

Bequem aber schnell kaputt

Passform ist sehr gut. Hose ist auch sehr bequem allerdings nach 3-4 Monaten ist sie im Schritt komplett eingerissen. Für den Preis hätte ich mehr Qualität erwartet. Schade!

Tolle Hose!

Die Hose sieht aus wie eine richtige Jeans. Sehr bequem und der Bauch kann mitwachsen, so dass sie bis zum Schluss passt. Pflegeleicht und kein bügeln nötig.

Billige Optik und nicht größengerecht

Sieht aus wie vom Asia Markt und das für 30 Euro. Größe 40 ging nichtmal über die Knie. Ging sofort zurück.

Billiger Stoff. Preis/Leistungsverhältnis ...

Billiger Stoff. Preis/Leistungsverhältnis schlecht.

ein MUSS

schöne Farbe ein Muss für die Schwangerschaft, fällt größer aus musste eine Größe kleiner wählen, passt sehr gut, wie gewünscht im 2. Trimester, Platz für mehr ist auch drin

Toll und günstig und sehr gut

Leggins hat eine sehr gute Passform. Der Bauch passt toll rein! Ich bin im 6. Monat schwanger und trage sonst Größe 38 oder 40. Da es bei diesem Artikel nur Doppelgrößen gibt hatte ich mir sowohl die 36/38 als auch die 40/42 bestellt. Muss aber sagen, dass die kleiner Größe super ausreicht und die 40/42 zu groß war! Sie schnürt nicht ein und auch der Bund sitzt so hoch, dass er nicht drückt! Im Allgemeinen ist die Leggins sehr bequem und angenehm zu tragen!

Schöne Optik und bequem

Tolle Leggings! Aber wie auch im normalen Leben "unschwanger" sollte man ab einer gewissen Größe keine Leggins mehr tragen. Auch wenn es in der Schwangerschaft bequem ist und meistens nichts anderes passt. Ich trage sonst eine 38 in der Schwangerschaft nun 40, hab mir aber aufgrund der Bewertungen eine Größe größer bestellt. Sah einfach optisch nicht so einladent aus. Was für sehr schlanke Frauen.

Sehr schöne Umstandsleggins

Ich bin sehr begeistert von dieser Umstandsleggins. Sie liegt angenehm am Körper und auch am Bauch. Bin im 5.Monat. Habe Sie in zwei Größen bestellt und die größere von beiden behalten, obwohl sie am Bauch noch etwas zu groß ist. Aber mein Bauch wächst ja auch noch.

Ganz ok

Fällt etwas größer aus der Preis ist eigentlich etwas hoch für eine leggings. Habe die trotzdem behalten.

Die gelben Ziernähte sind das Problem

Diese Hosen gibt es schon jahrelang bei Otto im Sortiment. Ich habe von diesen Hosen 4 Stück, 3 in blau/schwarz u. 1 in Mittelbau, weil sie super bequem sind., und sie trotz der ständigen Wäschen die Farbe nicht verlieren. Das einzige Problem sind wirklich die Nähte. Nach kurzer Zeit lösen sie sich und hängen daneben. Die Schneiderin wird's dann immer wieder richten, aber im Grunde ist's ja nicht der Sinn der Sache, zumal schon diese Hosen nicht günstig sind und man die Schneiderin auch dementsprechend bezahlen muß.

sollte man im frühjahr schon im schrank haben

ich trage normal gr 38-- habe mir gr 44 bestellt da gr 40 an den beinen zu eng ist und gr 42 glaube ich bis ende mai zu klein wird ich bin nun ende 4, monats und haben noch kaum zugenommen.. ich trage noch all meine normalen sachen.. da ich nicht weiss wie ich in 3 monaten aussehe habe ich mir die hose so extrem gross gekauft.. die beine passen sehr gut und mit evtl wassereinlagerungen wird die hose auch noch reichen da sie in gr 44 sehr weit ist... am bauch ist sie noch viel zu gross da ich sie jetzt noch nicht tragen werde.. ich denke die grössenbezeichung ist schon richtig..aber wenn man die hose erst in paar monaten tragen will..(bin jetzt noch zu schlank) sollte man schon mn 2-3 grössen weiter kaufen... ich denk in 2-3 monaten kann ich die hose ganz locker tragen.. muss aber dazusagen dass ich es generelle nicht mag wenn etwas zu eng ist....

Sieht gut aus, fällt jedoch extrem klein aus

Die Hose sieht wirklich gut und hochwertig aus, wie eine Jeans, obwohl es eine bequeme, elastische Leggins ist. Ich finde, sie macht die Beine auch schlanker. Allerdings fällt die Größe wirklich seeehr klein aus. Ich habe normalerweise Größe 38 oder 40, hier ist mir jedoch 42 an Po und Hüfte zu eng. Der Bauchteil sitzt bei mir auch nicht optimal, bin Anfang 7. Monat und der Bauchteil ist zu kurz, der obere Gummibund jedoch zu weit. Der Bund sitzt genau auf der Mitte (also der stärksten Stelle) meines Kugelbauches und rutscht aufgrund seiner Weite runter. Insgesamt könnte der Bauchteil nicht nur höher, sondern auch elastischer sein und der oberste Gummibund ebenfalls elastischer und enger.

Für den Preis hab ich ein wenig mehr erwartet

Man braucht viel Bauch, damit das obere Band oben bleibt. Ich glaub, ab der 26. Woche ging es bei mir. Die Leggings ist gut elastisch, leider die Nähte nicht so sehr. Wenn ich sie hochziehe, höre ich es ab und an knacken und dann sehe ich, dass an den hinteren Hosentaschen wieder etwas Naht kaputt gegangen ist. Sieht nicht so schön aus und ständig ausbessern will man ja auch nicht. Zum Glück ist noch keine kritische Naht kaputt gegangen. Ist ganz ok, hätte aber etwas besser sein können.

Bequeme Leggings im Jeanslook

Habe mir die Jegging zuerst in Größe 38 bestellt, da hat sie super gepasst. Leider musste ich aber feststellen, dass die Außennaht am Bein schon aufgefädelt war, daher ging sie zurück. Weil sie mir aber so gut gefiel, habe ich sie mir nochmals bestellt, diesmal dann in Gr. 36, da sie in 38 leider schon ausverkauft war. In der kleineren Größe war sie aber leider so eng, dass sie in 1-2 Wochen wohl schon nicht mehr passen würde. Also nochmals zurück. Sehr schade!

Schöne Leggins aber nix für kleine Frauen!

Ich hatte mir die Umstands Leggins aufgrund der guten Kundenmeinungen in zwei verschiedenen Größen bestellt. Leider waren mir beide Hosen viel zu lang. Trotzdem möchte ich die Hose gerne weiter empfehlen da sie von der Optik her sehr schick ist und auch vom Material sehr bequem zu tragen sein wird. Ich würde mich freuen wenn es dieses Modell auch für kleine, zarte Frauen schon ab einer Größe 34 gäbe und dazu noch als Kurzgröße.

Schöne Jeggings.

Schicke Hose. Habe mich für diese entschieden, da sie durchgängig ohne Bund ist. Bin mit Zwillingen im sechsten Monat Schwanger und kann keine Umstandshose mit Bund anziehen, da sie sehr drückt. Das einzigste ist, dass ich jetzt eine 40 genommen habe und damit auch nicht bis zum Schluss hinkommen werde, da sie sich leider nicht so weit dehnt am Bauch. Im Nichtschwangeren Zustand hätte ich eine 38 gehabt. Also unbedingt größer bestellen,

Tolle Hose

Eine ganz tolle weiche Hose die super in der normalen Größe passt. Ein ganz kleines manko hat die Hose, sie ist unten am bein etwas weit siet meiner meinung nach komisch aus. Das würde ich dem Otto Team mitgeben dies vielleicht zu ändern dann wäre die Hose zu 100% perfeckt so sind es nur 90% da ich das jetzt selber umnähen muss. Trotzdem kann ich sie nur jeden empfehlen da sie super weich und angehm auf der Haut ist.

Passt und Zufrieden

Hab die Umstandshose in meiner normalen Kleidergröße 44 bestellt und sie passt einfach. Was mich überrascht hat das sie zwei Hosentaschen hat, find ich sehr praktisch da fühlt man sich gleich viel wohler (zumindest bei mir). Nur das einzigste was schade ist, sie ist mir ein bisschen zu lang (bin ca 166 cm groß), find ich aber nicht schlimm, einfach umschlagen und gut ist. Stoff ist bequem und die Farbe ist super.

Nähte lösen sich schon vor der ersten Wäsche

Eigentlich hat die Hose einen bequemen tragekomfort und der baby bauch passt perfekt hinein, nichts drückt oder zieht, aber die Verarbeitung der nähte ist mangelhaft. Noch bevor die Hose das erste Mal in die Wäsche kam, lösten sich bereits mehrere nähte. Für den Preis hätte man etwas hochwertigeres erwarten können.. Fazit: ich würde diese jeggins niemandem weiterempfehlen

Passt nicht

Die Leggins ist bei meiner Körpergröße von 1,62 m viel (!) zu lang. Da nützt auch umkrempeln nichts. Außerdem ist sie insgesamt zu eng, obwohl mir sonst -immer noch- Größe 38 passt. Das Material gefällt mir auch nicht, da es anders aussieht als abgebildet.

schick und bequem!

ich habe mich gleich total wohl gefühlt. da ich schon in meiner ersten schwangerschaft nicht extrem zugenommen habe, habe ich meine reguläre größe (38) bestellt. die hose sitzt toll und ist sehr bequem. dazu ein langes shirt oder kleid - spitze! sogar den trockner hat sie gut überlebt. ein kleiner nachteil: sie könnte ein wenig länger sein, ich bin 180cm groß ;-)

Schöne Hose, aber für mich zu eng

Mir gefiel sie sofort, war aber mit der Größe unsicher und bestellte 2 verschiedene, da ich auch nicht wusste wie sie ausfällt. Bei den Hosen habe ich meist die 40, allerdings hatte ich hier das Gefühl, dass ich mindestens die 42 benötige, wenn nicht gar größer. Deshalb gingen sie zurück. Eventuell bestelle ich nochmal, würde sie aber definitiv empfehlen.

Ehrlich gesagt, begreife ich es nicht, wie ...

Ehrlich gesagt, begreife ich es nicht, wie eine Schwangerschaftsleggins so unelastisch sein kann. Qualität ist super, aber die Hose ist im Wadenbereich der Maßen eng ... wie soll das gehen?? überhaupt nicht zu empfehlen - und ich war im fünften Monat bei der Anprobe!