HOFMANN LIVING AND MORE Kaminholzkorb, mit herausnehmbarem Jutesack

Der Korb ist stabil und sieht optisch...

Der Korb ist stabil und sieht optisch gut aus. Er ist schön groß und es passt viel Kaminholz rein.

Stabil und optisch ansprechend

Der mittelpreisige Korb macht im Neuzustand einen stabilen Eindruck und sieht optisch gut aus. Einen Stern Abzug gebe ich, da die Verarbeitung nicht ganz ok ist. Auf einer Seite stehen die Enden etwas heraus, was beim tragen stört...

Hingucker

Ein sehr schöner Holzkorb, der auch neben dem Kamin super aussieht. Der Korb fällt sehr groß aus, wenn dieser mit Holz vollgepackt ist, sollte ein Mann zum Tragen in der Nähe sein :-). Ansonsten absolute Kaufempfehlung.

Cool - wie in einer Blockhütte

Dieser Korb passt hervorragend mit richtigem Holz vor eine Strukturtapete mit Holzstapel. Im TV noch eine CD Kaminfeuer und schon hat man die eigene Hütte in den Alpen.

Schöner Artikel

Der Holzkorb schaut sehr gut aus und ist auch von der Größe her optimal. Den Preis finde ich also vollkommen angemessen

toller Korb - für mich leider viel zu groß

Ich hatte mir diesen Korb kleiner vorgestellt. Deshalb ging er leider zurück. Er sieht optisch aber klasse aus.