HOFMANN LIVING AND MORE Kaminholzkorb, mit herausnehmbarem Jutesack

Der Korb ist stabil und sieht optisch...

Der Korb ist stabil und sieht optisch gut aus. Er ist schön groß und es passt viel Kaminholz rein.

Stabil und optisch ansprechend

Der mittelpreisige Korb macht im Neuzustand einen stabilen Eindruck und sieht optisch gut aus. Einen Stern Abzug gebe ich, da die Verarbeitung nicht ganz ok ist. Auf einer Seite stehen die Enden etwas heraus, was beim tragen stört...

Hingucker

Ein sehr schöner Holzkorb, der auch neben dem Kamin super aussieht. Der Korb fällt sehr groß aus, wenn dieser mit Holz vollgepackt ist, sollte ein Mann zum Tragen in der Nähe sein :-). Ansonsten absolute Kaufempfehlung.

Großer, stabiler Kaminholzkorb

Der Kaminholzkorb macht einen stabilen Eindruck, hat eine schöne Größe und ist sehr gut verarbeitet. Meine absolute Kaufempfehlung 👍👍👍

Ansprechend

War eine gelungene Weihnachts Überraschung, passt optisch wunderbar in die Kaminecke. Sauber verarbeitet und groß genug um nicht mehrmals Holz zu holen.

Cool - wie in einer Blockhütte

Dieser Korb passt hervorragend mit richtigem Holz vor eine Strukturtapete mit Holzstapel. Im TV noch eine CD Kaminfeuer und schon hat man die eigene Hütte in den Alpen.

Tolles Geschenk

Habe den Korb als Geschenk gekauft. Habe ihn noch mit Holz dekoriert. Ist super angekommen. Ist auch richtig robust, passt auch allerhand rein.

großer Kaminholz-Korb

Artikel wie abgebildet großer Korb, der einen stabilen Eindruck macht auf den ersten Blick auch gut verarbeitet schnelle Lieferung

Schöner Artikel

Der Holzkorb schaut sehr gut aus und ist auch von der Größe her optimal. Den Preis finde ich also vollkommen angemessen

Preis / Leistung top

Schöner großer Korb, für kleines Geld. tolle Optik und sieht stabil aus... die Zeit wird zeigen, ob er es auch ist.

toller Korb - für mich leider viel zu groß

Ich hatte mir diesen Korb kleiner vorgestellt. Deshalb ging er leider zurück. Er sieht optisch aber klasse aus.

Ein schöner Korb

Ein schöner Korb für Holz für den Kamin. Aber auch andere Verwendungsmöglichkeiten.

super Artikel

Der Korb ist wirklich super schön, zudem ist er wirklich groß. Kann ihn nur weiterempfehlen

Praktischer Korb für Kaminholz

Der Korb ist schön stabil und auch voll beladen gut zu tragen.

toll

sehr schick und vor allem nützlich.Erspart viel Schmutz in der Wohnung