ATLANTIC home collection Polsterbett Vicky, mit Kopfteil in Knopfsteppung

(1.085)

Ein schönes Bett mit schlechter Qualität

Ich habe mir das Bett vor ca. 4,5 Jahren gekauft und muss mir leider demnächst ein neues Bett kaufen. Das Bett selber ist schön anzusehen. Das war es dann leider auch schon. Der Aufbau ging zügig und ist für eine Person gut machbar. Aber die Stabilität des Bettes ist schlecht. Die Außenwände, bzw. der Rahmen verbiegt sich und die Auflagepunkte für das Lattenrost sind viel zu schmal dem entsprechend fällt das Lattenrost öfters einfach durch. Das ist natürlich ein großer Schreck, wenn man gerade seelenruhig schläft. Die Füße unter der Mitte des Bettes sind ebenfalls sehr kurzlebig und brechen schnell aus ihrer Halterung. Seit dem die Füße abgebrochen sind und die Mitte notdürftig stabilisiert wurde, rollt man beim Schlafen in die Mitte, da sich dort nun der tiefste Punkt befindet. Ich rate dazu, etwas mehr Geld zu investieren. Als Gästebett ist es sicher ausreichend.

Schönes Bett aber leider nicht sehr stabil

Das Bett sieht toll aus und lässt sich einfach zusammenbauen. Leider haben wir nach ein paar Wochen schon Probleme mit der Stabilität. Die Füße des Bettes verbiegen sich und das Bett gibt dann auf eine Seite um. Das Bett wird von einem Kind benutzt.

Sieht ganz hübsch aus, aber..

Leider ist die Qualität des Artikels nicht wirklich gut. Habe es zwar nicht zusammengebaut, aber an den Einzelteilen merkt man bereits die Qualität und Stabilität. Für 50 Kilo Menschen vielleicht geeignet, aber für etwas füllige Menschen eher weniger.

naja

bett kam wie gewünscht. Leider sieht es im Realen nicht so toll aus und wirkt ehr billig und zerbrechlich

Schlechte Lieferung

Falsche Farbe, falsche Große! Fast alles muss zurückgehen, obwohl ich ein Bett dringend brauche. Der Kundservice war sehr gut, aber leider wurde es vergessen, mir einen Preisnachlass (wurde angeboten, dann weggenommen!) für die Fehler und die sehr (!) lange Wartezeit zu geben. Bisjetzt habe ich nur den Kopfteil - der sieht gut aus.

Ein flop

Ich würde es nicht empfehlen den es hatt nicht die grösse was da steht es ist 2 cm kleiner ich habe 2 Stunden die raucht den rohst rein zu bekommen hab müssen noch andere Schrauben im obi kaufen👎

Nach 2 Bestellungen.....

in defekten, z.T. aufgerissenen Kartons, die auch noch durchnässt waren, leider zurückgeschickt.

Unstabil

Das bett ist nicht stabil und schrauben pasten nicht in die löcher loch zu gross

Schlechte Qualität

Das Bett sieht optisch sehr schön aus. Aber der Aufbau ist sehr schwer weil die Bohrlöcher für die Schrauben versetzt bzw. gar nicht da sind. Man muss sich selber zu helfen wissen. Das Lederimitat Bettbezug ist wirklich sehr dünn, wenn man die Matratze richten will und das Laken an den Seiten hineinsteckt bewegt sich der Bezug mit. Unter dem Bett sind 2 Plastik Füße für die Stabilisierung und den Halt vom Lattenrost. Diese sitzen leider ganz locker und müssen mit Vorsicht behandelt werden, beim saugen oder verschieben vom Bett können sie brechen. Das Bett ist günstig aber leider sehr schlechte Qualität. Ich würde es nicht nochmal kaufen.

Erst top, dann flop

Das Bett ließ sich gut aufbauen, allerdings merkte man nach kurzer Zeit, dass es immer instabiler wurde. Die Beine des Bettes verbogen sich mit der Zeit aufgrund des Gewichtes! Zudem fing es bereits nach einem halben Jahr an, SEHR laut zu quietschen, knarschen und wackeln bei minimalen Umdrehbewegungen oder beim einsteigen ins Bett. Teilweise so laut, dass ich nachts sehr oft wach geworden bin. Als ich dem Hersteller schrieb, meinten die dass das normal sei, denn das Bett ist ein Gebrauchsgegenstand.

Leider Fehlkauf

Bett sieht optisch toll aus. Leider war aber ein Loch im Stoff was wir reklamiert haben und dafür eine Gutschrift erhalten haben. Zwei Tage später fing das Bett an zu quietschen, bis heute! Zwei Wochen später brach ein Fuß ab!!! Leider kann man es nicht mehr umtauschen da wir ja einmalig eine Gutschrift erhalten haben und somit die Garantie verfällt. Schade.....also nicht zu empfehlen!

Grauenhaft!

Das einzig positive ist dann wohl das Aussehen. Bereits nach einer Woche ist die Rücklehne abgebrochen. Die Füße sind leicht verbogen. Das Lattenrost passt aufeinmal nicht mehr in den Rahmen und fällt einfach runter. Zudem kommt der ganz üble Geruch vom schwarzen Stoff des Bettgestells

Bettgestell da, keine Schrauben, keine Dübel

Leider kann ich das gesamte Produkt so noch nicht richtig bewerten. Das Bettgestell und das Kopfteil kam an aber absolut keine Schrauben, Dübel usw. also sämtliches Zubehör fehlt. Der Kundendienst sagt wohl Beschlagbeutel dazu. Wann dieser nun kommt, wie lange ich kein Bett habe auch eine schriftliche Info kam nicht. Ich bin total unzufrieden und bin gespannt wie es weitergeht!

War sehr enttäuscht

Fand das Bett sehr schön und wollte es unbedingt haben. Leider musste ich es zurück senden da die schrauben an der Kopfseite garnicht gepasst haben und das Bett ließ sich nicht zusammen bauen. Leider.

Sieht gut aus aber zum schlafen nicht geeigne

Das Bett Quietscht extrem Und gemütlich ist es auch nicht . Lieber ein bisschen mehr Geld investieren und etwas vernünftiges kaufen !

Ausbaufähig

Lattenrost hält nicht im Rahmen, da sich die äußeren Seiten nach außen weg „biegen“. Qualität ist ausbaufähig

Schlechte Qualität..

Es war zwar eine schnelle Lieferung aber das Bett ist instabil beim aufbau sind schon Innengewinde abgebrochen.

nicht gut zum schlafen

das leder ist nicht gut verarbeitet und deswegen mag ich es nicht