Spannbettlaken PAPRIKA, my home, Microfaser-Jersey, Gummizug: rundum, (2 Stück), Bettlaken, Laken, in zwei Qualitäten erhältlich: Fleece und Jersey

furchtbarer Stoff

Habe den Artikel reduziert bestellt, knapp 6 €, aber selbst für den Preis war mir das Laken das Geld nicht wert. Habe es zurück geschickt. Ich fand den Stoff furchtbar. Der Stoff blieb an jeder Hautfaser hängen, ein No-Go für mich.

Qualität die uns nicht zusagte

Leider war die Qualität nicht so wie wir sie erwartet hatte, der Preis war äußerst günstig, zwei Laken für 6,99 Euro ist schon ein super PREIS. Wir hatten die Laken nicht so glänzend erwartet weshalb wir sie zurück gesendet haben.

Dünne Qualität

Sehr günstiges Angebot, man muss dann aber auch akzeptieren, dass man für diesen kleinen Preis nicht viel Qualität verlangen darf. Die Laken sind wirklich seeeehr dünn. War mir dann doch zu heftig. Ging leider wieder zurück.

Sehr sehr dünn

Auf den Bildern sind die Farben viel stärker als wenn man sie bekommt , dann sind sie sehr sehr dünn. Also ich würde sie nicht nochmal kaufen. Nicht weiter zu empfehlen.

Elektrisch :)

Musste ich leider zurück schicken, hat schon beim auspacken dafür gesorgt das mir die Haare zu Berge stehen ;) Material geht für mich leider garnicht, viel zu künstlich und elektrisch

Überzeugt nicht

Das Spannbettlaken hat zwar eine gute Qualität, aber der Stoff ist nicht sehr angenehm. Mag sein, dass er was für anderr ist, aber für uns war es nichts.

Es mangelt etwas an Qualität, aber bei ...

Es mangelt etwas an Qualität, aber bei günstigen Preisen ist mit diesem Risiko zu rechnen

Stoff ist komisch

Komischer Stoff , mag ich gar nicht . Würde ich nicht weiterempfehlen

Stoff, naja

Der Stoff sagt mir gar nicht zu, leider. Dünn, man sieht alles durch

Material ist schön

Das Bezug ist sehr schön nur Material ist nicht wie beschrieben

Leider viel zu durchsichtig

Für den Preis ganz ok aber zu dünner Stoff und durchsichtig.

Farbe toll, Material nichts für mich

Ich habe die Bettlaken für das neue Bett meiner Tochter gekauft. Das Lila würde ich definitiv nicht als Helllila beschreiben, da es schon ein sehr sattes kräftiges Lila ist, was mich aber nicht gestört hat. Nur leider war mir nicht ganz bewusst das es Microfaserbettlaken sind🙈dieses glatte Material erinnert mich an die verhasste Sartinbettwäsche aus meiner Kindheit 😅 Wer es aber glatt und kühl mag, ist dieses Bettlaken das richtige.

Volle Entäuschung

Ich hab mir den Artikel in Rosa bestellt und mich schon gefreut, doch die Farbe entspricht absolut nicht der Abbildung noch würde ich es als rosa bezeichnen.Eher Richtung beige oderaprikot. Die Wartezeit dauert auch länger wie angekündigt.Das Material ist ok,dünn aber das war bei der Preisklasse nicht anders zu erwarten doch bis jetzt entsprach die Ware immer der Abbildung.Schade,ich hoffe so etwas kommt nicht noch einmal vor.Empfehlen würde ich den Artikel nicht.

Sehr dünner Stoff, kein Microfaser Material

Die Bettlaken sind sehr dünn. Die Überschrift vom Artikel "Microfaser" ist sehr irreführend. Der Artikel wurde gekauft, da ich Microfaser Bettlaken benötige, jedoch sind es keine. Artikel wurde wieder zurück geschickt.

Microfaser ist anders

Ich habe den Artikel für meine Tochter in zwei Farben bestellt. Die Farben waren sehr schön , hatten aber einen miesen chemischen Geruch und fühlten sich nach nicht gut an, total künstlich. Ich habe beide Artikel zurückgeschickt und mich für einen anderen Artikel entschieden.

dünner undurchlässiger Stoff

Ich war von dem Stoff sehr enttäuscht. Sehr dünner, nicht saugfähiger und Satin-artiger Stoff. Das Laken ist für mich ungemütlich und kalt. Außerdem fühlt es sich an meinen im Herbst/Winter doch eher rauen Händen störend an. Wer gern ein Laken aus dünnen und Satin-artigen Stoff wünscht, für denjenigen ist das Laken perfekt. Ich habe diese Laken wieder zurückgeschickt.

... ein Hauch von Nichts...

Also beim besten Willen, das kann man sich wirklich sparen... Das weder ein bettlaken noch sonst irgendwas... Katastrophe!

Hängt vom Gewicht ab

Haben extra ein Doppelpack bestellt zum zusammen knoten. Von der Länge reicht es dann locker um sich aus dem Schlafzimmer der Ehefrau meines Chefs ab zu seilen. Nur der Stoff ist schon arg dünn so dass es teilweise zu unangenehm lauten Ratsch Geräuschen kommt. Deshalb auch keine Weiterempfehlung.

no go

Muss mehrmals gewaschen werden aber vorsicht seperat waschen sonst habt ihr gefärbte wäsche

Spannbettlaken

Das ist ein sehr dünnes Spannbettlaken ideal für den Sommer. Ich brauchte aber dickere.

...

Gefällt mir nicht. Stoff ist nicht gut. Zu glatt.

Spannbettlaken in weiß

Ich hatte Sie in weiß bestellt. Der Laken ist sehr dünn und die Qualität leider nicht zu empfehlen,deshalb habe ich sie nicht behalten

Warum günstig nicht günstig sein muss...

Ich habe diese Bezüge bei Otto zu einem sehr guten Preis reduziert gefunden und dachte mir, dass man da nicht viel falsch machen kann... Die Dinger sind gekommen. Von weicher Jersey aus Mikrofaser keine Spur. DIe Laken fühlen sich an wie Polyester aus den 90ern... Das Material ist so dünn, dass dadurch Fernsehen schauen kann. Bei aller Liebe kann hier keine gute Bewertung abgeben. Das Fazit ist eindeutig. Die Dinger sind billig aber nicht günstig, denn lange was haben wird man nicht und Spass hat man von Anfang an nicht daran. Lieber ein paar Euro mehr für etwas halbwegs vernünftiges ausgeben,.

Spannbettlaken

Dieser Artikel ist von der Wärme Qualität recht gut aber jeden Tag muss ich das laminat saugen weil es dermaßen fusselt obwohl mehrmals gewaschen.

Viel zu dünn

extrem dünnes Laken, entspricht nicht der Beschreibung, geht zurück

Billiger Stoff

Hat sich komplett nach Plastik angefühlt der Stoff, daher leider nicht zu empfehlen..

Entspricht nicht der Größe

Leider Fehlkauf. Zu klein und entspricht nicht der Größe. Bei einer ganz dünnen Matratze vielleicht. Jeden Wasserfleck sieht man. Komisches Material.

Gutes Material aber leider falsches Maß

Das Spannbettlarken passt leider nicht auf unser 1,80x2,0m Bett trotz richtiger Größe.

Leider nein...geht zurück

Ich hatte mich schon gewundert bzw. gefreut ein Spannbettlaken in der gewünschten Größe zu dem günstigen Preis zu finden. Die Lieferung erfolgte prompt und nach dem Öffnen des Paketes konnte ich sofort erkennen, warum das Laken so günstig war. Das Material ist durchsichtig und macht auf mich keine besonders hochwertigen Eindruck. Ich habe das Laken noch in zwei anderen Farben bestellt, aber leider geht die Ware umgehend zurück. Der Preis mag auf den ersten Blick günstig erscheinen, aber bei der Qualität empfinde ich es noch zu teuer.

Sehr dünn

Qualität sehr dünn man kann sogar sagen fast durchsichtig ging wieder zurück