Spannbettlaken PAPRIKA, my home, Microfaser-Jersey, Gummizug: rundum, (2 Stück), Bettlaken, Laken, in zwei Qualitäten erhältlich: Fleece und Jersey

Ob das noch eine Weile gut geht?

Der Stoff ist relativ angenehm auf der Haut bzw. kühlt schön im Sommer. Mehr Positives kann ich leider nicht zu diesem Spannbettlaken sagen... Nun zu den Punkten, die mir nicht gefallen: Zum einen stinkt es sehr stark nach Chemie und dieser Geruch war sogar nach dem Waschen noch da. Zum anderen ist die Größe äußerst knapp bemessen und der Stoff ziemlich dünn. Beim Aufziehen ratschte es immer wieder und ich hatte jedes mal Angst, dass es gerissen sei. Nun, ich bin gespannt wie lange es durchhält und hoffe, dass dies kein Ein-Weg-Artikel ist, denn dafür würde - trotz günstigem Preis - das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr stimmen.... Beim nächsten mal lege ich lieber noch ein paar Euro drauf für ein gescheites Bettlaken.

Viel zu dünn

Die Bettlaken passen zwar sehr genau, jedoch sind diese fast durchsichtig. Der Stoff ist glatt und nicht sonderlich hochwertig. Für einen heißen Sommer eventuell geeignet. Mehr aber auch nicht. Schade!

Enttäuschung

Also ich habe die nicht für mich gekauft, für Verwandte, einer sagt es ist super gut für Sommer oder es ist nicht gut, jeder hat auch sein Geschmack, deswegen fifty-fifty mal gucken aub keine retour raus gehet ✌️

Wie abgebildet aber Microfaser nein danke

Da ich sehr gerne in Microfaser Bettwäsche schlafe, wollte ich nun auch mal mein erstes Microfaser-Bettlaken ausprobieren. Objektiv gesehen ist das Laken wie abgebildet. Die Verarbeitung ist gut und auch die Farbe ist identisch. Es ist ziemlich dünn und obwohl ich bereits eine sehr dunkle Farbe (anthrazit) gewählt habe, ist es stark tranksparent, so dass man direkt hindurchsehen kann. Des Weiteren fällt auf, dass es sich irgendwie elektirisch aufläd. Als ich es nach dem Probeliegen abgezogen habe, hat es laut geknistert. Sujektiv bewertet fühlt sich das Bettlaken ungewohnt glatt an. Ich versprüre irgendwie keinen Halt. Alles in allem musste ich feststellen, dass ich zwar gerne in Microfaser schlafe, das Bettlaken aber für mich unbedingt aus Baumwolle sein muss.

Nein tut mir leid nicht empfehlen.

Also schon beim Auspacken habe ich gemerkt das es nichts für uns sein. Qualitativ nehme ich dann doch lieber etwas hochwertiges. Man schwitzt doch sehr auf dem Bettlaken was ich bei anderen nicht habe

Unschlagbarer Preis, daher behalten

Spannbettlken zum Tagespreis. Ich hätte sie nicht behalten, wenn sie nicht so günstig gewesen wären. Es ist sehr schwerer Mikrofaserstoff, der sich kalt anfühlt. Für den Sommer vielleicht gut.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis...

...mehr aber auch nicht. Der Stoff gefällt mir nicht so gut, alles synthetisch und wenig "kuschelig". Seinen Zweck erfüllt das Laken natürlich trotzdem, deswegen habe ich es behalten.

In weiß enttäuschend

Ich habe dieses Laken in weiß bestellt, sie sind so durchsichtig das man die Matratze durchsieht, daß hat mir nicht gefallen, deshalb zurück, mehr kann ich zu den Laken nicht sagen.

Für den Preis ok

Für den Preis, zwei Laken zu bekommen ist natürlich spitze, deswegen ist mein meckern auch rein auf die Qualität bezogen naja, Farbe passt, es ist nur etwas durchsichtig

Fand das Material nicht angenehm

Leider habe ich das Spannbettlaken wider zurückgegeben, weil mir das Material nicht auf der Haut gefiel. Bin Allergier und es fing sofort an zu jucken. Daher nur 3 Sterne.

Material hat nicht überzeugt

Ich bin von der Farbe und hauptsächlich vom Material nicht überzeugt gewesen. Sehr durchsichtig und auch nicht angenehm anzufassen. Daher ging es zurück.

Für den Preis okay

Das Material ist gewöhnungsbedürftig. Aber für den Preis gut verarbeitet. Ich denke aber das ist eher was für den Sommer. Habe es in 2 Farben bestellt.

Nichts besonderes

Material zu dünn, Passform ok. Mit dem Preis zufrieden, weil Artikel nichts besonderes ist.

Material seltsam

Ich habe verschiedene Qualitäten (Jersey / Microfaser) bestellt, von diesem Spannbetttuch bin ich nicht begeistert.

Günstiger geht nicht!

Für den Preis gute Ware, Preis/Leistung stimmt! Wer sich hierfür entscheidet, macht nichts falsch .

schönes Farbe (rot), aber zu klein

Leider rutsch das Bettlaken immer wieder hoch, weil es ingesamt zu klein/kurz ist. Wir haben es dennoch behalten, da wir es kurz vor Weihnachten bestellt hatten und auf die schnelle kein anderes rotes bis dahin gefunden haben. Die Farbe ist aber sehr schön. Ein richtiges Weihnachtsrot

Preis/leistung OK aber...

Habe eine 140x200 Matratze. Habe ein passendes Laken bestellt. Es passt eigentlich nicht und ich habe es nur mit viel Überzeugung aufgezogen bekommen. Jetzt ist es so stramm, das ich das Gefühl habe auf einer Luftmatratze zu liegen. Außerdem schimmert meine weiße Matratze durch.

Gut, aber die große passt nicht

Alles ist gut, Farbe sieht genauso gut aus wie auf dem Bild. Stoff ist auch gut. Aber die große passt nicht. Och habe die 180/200 bestellt dies passt nicht gut. Es ist leider klein. Und ich konnte nicht mehr zurück senden, da ich schon gewaschen habe.

Entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen

Leider ist das Material sehr dünn, die Farbe ist nicht gold, sondern eher orange. Der Stoff ist leicht glänzend. Habe die Laken trotzdem behalten, für 10 € lohnt sich keine Rücksendung.

Etwas durchsichtig

Ich war auf der Suche nach günstigen Spannbettlaken im Doppelpack und bin auf diesen Artikel gestoßen. Für diesen Preis echt ein Schnäppchen, jedoch würde ich ihn nicht noch einmal kaufen. Da ich normalerweiße Naturmaterialen bevorzuge, würde ich das nächste Mal lieber etwas mehr ausgeben und Baumwollspannbettlaken kaufen. Die sind angenehmer vom Stoff her. Aber wie gesagt, bei diesem Preis für zwei Laken kann oder sollte man nicht meckern.

Leichte Handhabung und Wohlgefühl -

Wie ich den Artikel in der gelieferten Klarsichtverpackung das erste Mal gesehen habe, wunderte ich mich schon über die Größe bzw. Menge von Microfaser: eine Hand voll !- Laken daher sehr dünn, aber das muß zunächst nichts über die Qualität (Lebensdauer)aussagen. Sicherlich leicht zum Aufziehen auf die Matratze und angenehm vom Gefühl. Probiere bald das Spannbettlaken aus, vertraue auf OTTO.

Ist okay

Das Laken ist okay

Ich habe dieses Bettlaken für meine Tochter bestellt. Sie ist begeistert davon und fühlt sich damit sehr wohl. Für mich muss ich sagen, wäre der Stoff nichts. Wenn ich ihn beschreiben müsste, würde ich sagen, der Stoff ist wie von einem Sport-Trikot: glänzend, schwitzig und meiner Meinung nach nicht toll zum Schlafen. Habe es behalten, weil es für meine Tochter war und sie ist nun mal begeistert. Also am besten mal selbst ein Bild davon machen.

Petrol ?

Hatte Bettlaken in anderer Qualität vorher bestellt - ebenfalls in Petrol - doch dieses Petrol fällt heller aus. Hatte leider nicht gesehen, dass es Microfaser ist... aber für den Sommer ist es sicher gut. Habe ansonsten andere Qualität. Habe Artikel trotzdem behalten und teste das Material im kommenden Sommer mal aus. Vllt bin ich danach begeistert, denn es passt Gott sei Dank zu meiner Bettwäsche.

Sehr schönes Spannbettlaken

Bin von der Farbe passend zu HIS Bettwäsche begeistert. Leider fällt die Größe etwas zu klein aus . Habe 180 x 200 cm bestellt , größer gab es das spanbettlaken nicht. Beim Gebrauch geht jetzt das Laken auf der langen Seite nicht mehr ganz über die Matratze. Schade, jetzt brauche ich ein größeres.

Leider nicht gefallen

derArtikel entsprichrt hicht meinen Erwartungen, d er Stoff ist unangenehm glatt und der Farbton sehr grell und die Verpackung sah aus als wäre der Artikel schon mal geliefert worden. Außerdem habe ich einen anderen Farbton bestellt ,deswegen möchte ich die Laken zurück geben.

Größe ausreichend, Qualität gefällt nicht.

Das Spannbettlaken ist bis Matratzenhöhe 18 cm angegeben, meine Matratze ist ca. 20 cm hoch. Von der Größe dennoch völlig ausreichend. Leider hat mich die Qualität nicht überzeugt. Das Spannbettlaken ist sehr dünn und durch die "Microfaser" vermutlich auch sehr anfällig. Wer "dünnes Satin" mag, für den ist es empfehlenswert, ansonsten eher nicht zu empfehlen. Keine Angaben nach Waschen etc. möglich, da aufgrund der mir unzureichenden Qualität, trotz günstigen Preis, retoure.

Spannbettlaken

Habe mir 2 Bettlaken gekauft weil sie günstig waren, aber würde sie nicht so empfehlen , dünner Stoff,und man liegt nicht gut darauf, man rutscht immer hin und her und es fühlt sich kalt an , für den günstigen Preis ist das ok , wer auf Qualität wert legt sollte etwas mehr Geld ausgeben.Die Lieferung war schnell und gut . Aber man sollte sich selber ein Bild von den Spannbettlaken machen da die Geschmäcker verschieden sind .

Naja wers sehr dünn mag

Ich würde diese Bettlaken nur bedingt weiter empfehlen . Sie sind so dünn das man eine Zeitung durch lesen kann .. Wiederrum ist der Preis sehr günstig dafür . Ist reine Geschmackssache , ich würde sie nicht wieder kaufen .

Passform gut

Das Bettlaken hat eine gute Passform und ist sehr pflegeleicht. Die Farbe sagt mir allerdings nicht zu. Das Dunkelgrau ist ein sehr sehr warmes dunkel grau, mit einem hohen Rotanteil. Meine Bettbezüge haben alle sämtliche Grautöne sowie weiße und schwarze Muster. Farblich passen tut jedoch keiner meiner vielen Bettbezügen zu diesen Laken. Ich habe daher nur einen Satz behalten und den zweiten zurückgeschickt.