Spannbettlaken PAPRIKA, my home, Microfaser-Jersey, Gummizug: rundum, (2 Stück), Bettlaken, Laken, in zwei Qualitäten erhältlich: Fleece und Jersey

verschnitten im Trapez

Die Farbe soll hell-lila sein sein - in natura ist es deutlich dunkler also tieflila. Das Mikrofaser-Material ist zwar dünn, aber mir gefällt es sehr (habe bereits ein Otto-Bettlaken seit über 2 Jahren aus diesem Material). Die Passform ist KATASTROPHAL!: habe 1 Größe größer bestellt = 140x200 für eine 120x200 Matratze - nützt aber nix, denn drei Seiten passen perfekt und die vierte (die Längsseite) ist viel, viel zu kurz = also verschnitten wie ein Trapez! Es ist mir ein Rätsel wie solcher Rotz die Qualitätsprüfung durchlaufen kann! Der Preis ist mangels Passform selbst reduziert viel zu hoch und der Ursprungspreis von 15,99 definitiv der Phantasie entsprungen :-( Da ich zusätzlich noch ein völlig anderes Laken bestellt habe und dieses auch qualitativ nicht 100%ig in Ordnung ist, war dies meine letzte Otto-Bestellung, denn da gibt's im Einzelhandel bessere Alternativen!

unverschämt dünner Stoff

Der Stoff ist so dünn, dass man hindurchschauen kann. Eines Bettlakens unwürdig. Da kann ich auch gleich auf ein Laken verzichten und auf der bloßen Matratze schlafen. Ich habe mich nach der Kundenbewertung gerichtet, wie ich das immer beim Kauf über Otto tue, aber hier kann ich die Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Laken ist günstig im Preis, aber kostet dennoch zu viel für so wenig Qualität.

Entspricht nicht der Abbildung

Das spannbettlaken ist von der Größe passend gewesen doch leider entspricht die Abbildung überhaupt nicht das was ankam. Die Farbe ist definitiv nicht Rosa. Der Stoff fühlt sich an wie Satin sehr glatt leider garnicht schön lädt sich schnell elektronisch auf deswegen leider zurück.

Hinterlässt unangenehmes Gefühl auf der Haut

Farbe ist sehr schön, das ist für mich der einzige zu vergebene Stern. Die Ware ist durchsichtig und hinterlässt für mich ein unangenehmes Gefühl auf der Haut. Ich denke, dass man beim Schlafen das Gefühl hat auf Chemie pur zu schlafen... Daher keine Kaufempfehlung

Enttäuscht

Aufgrund der positiven Bewertungen bestellt, bin sehr enttäuscht. Material super dünn und glatt, riecht sehr unangenehm, auch war eine Naht kaputt. Hatte auch noch mehrere zum Verschenken gekauft, die habe ich nicht mehr ausgepackt, sondern gleich zurückgeschickt.

Finger weg davon

Wegen guten Bewertungen habe ich mehrere Lacken bestellt. Die Lacken sind sehr dünn, Material wie eine Nylonstrumpfhose, kann weder Feuchtigkeit aufnehmen und auch kein Wohlfüllen möglich. Als Lacken völlig ungeeignet. Ich habe leider zurückgeschickt.

Entspricht nicht der Abbildung

Entspricht nicht der Abbildung Man sollte schon genaue Material-Angaben lesen. Dies habe ich leider nicht getan...Diese Bettlaken sind beinahe durchsichtig. Definitiv nicht so wie abgebildet. Schade...Ich kann sie nicht weiterempfehlen

Leider nicht empfehlenswert

Zugegeben: Die Spannbettlaken sind supergünstig, aber auch für diesen Preis nicht zu empfehlen. Schon beim Auspacken fühlte sich der Stoff sehr kalt und unangenehm an. Deswegen habe ich sie direkt wieder eingepackt und zurückgeschickt.

Sehr schlechte Qualität

Leider war die Bettdecke (Obwohl sie Rot ist) kaum Blickdicht, sodass man meine Matratze durchsah. Das Material ist sehr schlecht und hat sich wie eine Plastiktüte angefühlt, sodass ich diese ohne zu zögern zurück geschickt habe.

Leider sehr schlechte Qualität

Wie schon mehrfach von anderen bewertet muß ich hier den dünnen Stoff anmerken. Leider sieht man immer wieder den Unterschied zwischen Bildern/Beschreibung und der Realität. Kann das Produkt niemandem empfehlen, schafe für das Geld

Geht gar nicht

Die Farben sind super schön, aber das Material ist viel zu dünn ... man sieht den Schonbezug der Matrazen durch und das gefällt MIR GAR NICHT. Aber was soll man bei dem Preis auch erwarten. Artikel wurde deswegen zurück geschickt.

Sehr dünn!

Ich war von der Qualität nicht begeistert. Das Spannbettlaken ist sehr dünn. Es ist durchsichtig. Ich habe es vor dem benutzen gewaschen und getrocknet, es ist Form stabil. Ohne Matratzenschoner würde ich das Laken nicht benutzen.

ganz schnell zurück

Der Artikel entspricht gar nicht den Erwartungen. Die Farbe ist eher grau als rosa und passt damit so gar nicht in das geplante Mädchenparadies und der Stoff ist ganz glatt und fühlt sich künstlich an. Ging postwendend zurück.

No go!

Dieser Artikel dürfte garnicht in den Verkauf gelangen. Extrem dünn, sehr durchsichtig, unangenehmes Gefühl. Da ich die Verpackung schon geöffnet und entsorgt hatte, behielt ich ein Paket. Die zwei weiteren Artikel gingen zurück.

Na ja...

Man sollte schon genaue Material-Angaben lesen. Dies habe ich leider nicht getan...Diese Bettlaken sind beinahe durchsichtig. Definitiv nicht so wie abgebildet. Schade...Ich kann sie nicht weiter empfehlen.

Billiger Preis und billiges Material

Einfach nur schrecklich!! Diese Spattbettlaken sind zwar billig aber das Material ist grausam. Es sieht aus wie Karneval-Kostueme und man hat den Eindruck, dass sie von allein abbrennen koennten. Niemals, vor allem im Sommer!

Kein Grund zur Freude!

Beide Laken haben einen hellen Streifen. Offensichtlich ein Farbfehler. Artikel war zwar im Preis heruntergesetzt, aber im Prospekt gab es keinen Hinweis auf einen Fehler. Das wäre fairerweise aber sicher notwendig gewesen.

Leider hat die Lieferung etwas länger ...

Leider hat die Lieferung etwas länger gedauert als erwartet, so dass Punkte abgezogen werden. Es war nicht von guter Qualität und stimmte nicht mit dem Bild überein und die Verpackung war nicht gut.

Ein Hauch von NICHTS . . .

Ich wollte für die Gästebetten Spannbettlaken die schnell zu waschen und trocknen sind. Bei diesen "Spannbettlaken" kann man sich das überziehen eigentlich sparen, denn der Gast liegt auf den Matraze. "Der Schein trügt", auf dem Foto sieht es aus wie ein normales ordentlichen Bettlaken, aber die sind wirklich hauchdünn und durchsichtig. Ich ärgere mich dass ich es bestellt habe. Dieses Laken kann man als Gardine aufhängen . . . genügend Licht kommt ja durch. Ich bin sehr enttäuscht . . . früher gab es Qualität, heute muss man sehr genau entscheiden was man bestellt und sich nicht nur auf den guten Namen verlassen. Schade eigentlich . . .

Schade für den Preis

Material war nicht in Ordnung deshalb wird es zurückgeschickt 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Polyester geht gar nicht.

Ich wollte es mal ausprobieren mit der Qualität Polyester. Das ging gar nicht.viel zu dünn und hat sich gar nicht gut angefühlt. Ging leider wieder zurück. Ich bleib bei Baumwolle.

Entspricht leider nicht meinen Erwartungen

Leider entspricht die Abbildung nicht der gewünschten Farbe. Erwartet habe ich ein kräftiges Rosa, jedoch wurde ich leider enttäuscht, weshalb ich den Artikel storniert habe.

Entspricht nicht dem Bild

Das Spannbettlaken entspricht leider nicht den Erwartungen. Es ist sehr dünn und durchsichtig. Die Farbe sieht auch in echt anders aus als auf dem Bild. Leider enttäuscht

Schade 👎👎👎

Konnte mir unter dem Material Microfaser nicht wirklich vorstellen wie sich das anfühlt und aussieht..... war nicht begeistert und habe den Artikel wieder zurückgeschickt.

Furchtbar dünn und durchsichtig

Ich hätte zwar in einigen Bewertungen gelesen, dass der Stoff dünn ist, aber so...weiß ist komplett durchsichtig. Qualität wirkte absolut minderwertig, ging deshalb direkt zurück.

Leider viel zu klein

Wie viele andere habe ich das Problem, dass die Laken einfach viel zu klein sind. Ich habe zwei stück in 180x200cm bestellt, diese passen immerhin auf unser Gästebett von 160x200

Konnte mir unter dem Material Microfaser ...

Bewertungen?

Kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich könnte nie auf diesen Spannbetttüchern schlafen. Der Stoff ist wie das Material von Faschingskostümen.

Der Stoff ist schrecklich...

Ich finde die Farbe der Laken super, deswegen ein Stern, aber das Material ist ganz furchtbar...ich könnte da nicht drauf schlafen und außerdem sind die so dünn man könnte sie schon fast mit einer Feinstrumpfhose vergleichen...ich persönlich kann sie nicht weiterempfehlen und werde sie zurückschicken.

leider kann man nicht 0 Sterne geben

ein schreckliches Material, für ein Bettlaken überhaupt nichts. ich habe es sofort wieder eingepackt und zurückgeschickt. Farbe ist toll - wie abgebildet