Spannbettlaken PAPRIKA, my home, Microfaser-Jersey, Gummizug: rundum, (2 Stück), Bettlaken, Laken, in zwei Qualitäten erhältlich: Fleece und Jersey

Guter Preis

Das Spannbetttuch hat nicht einmal 10€ für 1,80x2m gekostet, also ein wirklich unschlagbarer Preis. Es fasst sich sehr schön an, ist aber recht dünn. Die Farbe Anthrazit geht leider ziemlich ins Lilane, für diesen Preis kann man sich aber dennoch nicht beschweren. Ich habe direkt noch eins in weiß bestellt. :)

Günstig und gut

Ein Spannbettlaken aus feinen und angenehm sich anfühlendem Material. Auch wenn es sehr dünn aussieht ist es sehr stabil und liegt gut auf der Matratze. Nach dem Waschen bleibt es in Form und muss nicht großartig gebügelt werden. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung, vorallem bei dem günstigen Preis.

Preis Leistung super

Die Laken waren gerade reduziert, habe deswegen gleich 2 gekauft. Meine Familie mag Microfaser nicht so gerne , aber ich glaube ich kann sie mit den Laken überzeugen. Qualität für diesen Preis, besser geht es nicht. Einfach mal ausprobieren.

Preiswert und gut

Habe dieses Laken schon mehrfach gekauft. Ich habe kein Problem mit dem Material ( Mikrofaser), kenne aber durchaus Leute, die das nicht so gut finden. Wichtig war die Farbe, anthrazit, die ich für meine Bettwäsche als Kombiartikel brauchte.

Sehr schöne Farben

Die Farben von dem Bettlaken ist wirklich sehr schön und es passt perfekt (180x200). Jedoch stinkt es sehr nach Essig und der Stoff ist sehr dünn, fast schon durchsichtig. Für den Preis kann ich ansonsten nichts bemängeln.

Gutes Produkt, Weiß durchsichtig

Tolles Material, gerade für einen Hundehaushalt, Haare können ganz entspannt abgesaugt werden. 1 Stern Abzug da durch die Farbe Weiß alles durchscheint.

Leichte Spannbettlaken

Habe zum ersten Mal Mikrofaser Spannbettlaken gekauft. Bin sehr zufrieden. Sie sind sehr leicht und angenehm. Im Sommer jedenfalls zu empfehlen.

Gute Preis Leistung

Für den Preis kann man nichts falsch machen. Farbe ist auch schön kreftig wie abgebildet.

Ein toller Artikel, der Freude macht

Gute Qualität, angenehmer Stoff, etwas dünn, trocknet schnell...

empfehlendswert

schöne Farbe wie abbildung gummi fest auch nach waschen nicht ausgeloddert

ist ein tolles Artikel

ich finde es super es ist in Ordnung. Super Artikel

Für mich war der günstige Preis ausschlaggebend, diese Laken zu bestellen. Da wir 2 Katzen und diese natürlich Krallen haben, ist der Verbrauch an Spanbettlaken enorm. Die Qualität ist für den Preis super. Habe sie direkt in 3 Farben bestellt. Sie sind zwar angegeben für Matratzen bis 18 cm Höhe. Unsere Matratzen haben 20 cm + Auflage und sie passen trotzdem noch super. Klasse ist auch der rundum Gummizug. Ein weiterer Vorteil ist, sie sind nach dem Waschen ruck zuck trocken.

Leichtes Laken in schönen Farben

Schönes leichtes Laken ideal im Sommer. Für nicht Kälteempfindliche auch in der Übergangszeit oder im Winter geeignet. Durch den dünnen (aber strapazierfähigen Stoff) benötigt es auch sehr wenig Platz und Gewicht in der Waschmaschine und lässt somit neben den Bettzeug mehr Raum für Handtücher etc. als mit Frotteelaken. Microfaserlaken kommen nach normalen Schleudern praktisch fast trocken aus der Maschine.

Für den Sommer gut geeignet

Ich war etwas überrascht, dass das Spannnbettlaken so dünn ist und wenn man drauf liegt ist es sehr glatt. Aber zum Preis kann man nicht meckern, Ich habe mich wohl etwas vertan bei der Bestellung, weil ich was anderes erwartet hatte, anderes Matrial was wärmend wirkt. Die Lieferung kam ziemlich schnell, dafür Daumen hoch an Otto.

Schade nur orange nicht gold

Gutes Bettlaken, nur leider nicht gold wie angegeben sondern wirklich orange. Schade behalte Sie aber dennoch da Sie farblich zu einer anderen Bettwäsche passen. Gold wäre natürlich schön gewesen für diesen unschlagbaen Preiß. Kann man kaufen und zufrieden sein, mir gefallen Sie wär was anderes will muss selber entscheiden. Fazit Otto danke für schnelle Lieferung wie immer

Gute Qualität zum fairen Preis!

Habe 2 Spannbettlaken für 6,99 € inkl. Versand ergattert und bin mehr als zufrieden. Sie lassen sich prima auf unsere 2 Topper aufziehen und passen wie angegossen. Die Farbe sieht aus wie auf dem Produktbildern und die Qualität ist gut. Kann ich von daher nur empfehlen!

Qualität ist gut

Schöne Farbe

Die Farbe passt ideal für meine Bettwäsche,doch das Material war überhaupt nichts für mich.Schon beim anfassen stellten sich meine Haare.Daher leider zurück.

Ein Toller Artikel

Sehr schöne und moderne Bettwäsche Die Stoffqualität ist sehr hochwertig und der Stoff ist beim schlafen sehr angenehm auf der Haut. Durch die Farbkombination grau/blau kommt frischer Wind ins Schlafzimmer.Ich bin sehr zu frieden und kann auf jeden Fall den Kauf empfehlen.

Mal... was anderes: Schelltrocknend" !?😉

Nach der ersten Vor-Wäsche tatsächlich ungewöhnlich schnell trocknend! Weil das Bettlaken anscheinend gar keine Feuchtigkeit aufnimmt!? Wichtig für gesundes Schlafklima! Nun ja: Farbe und Größe okay, Verarbeitung des Gummizugs offensichtlich auch. Material aber sehr gewöhnungsbedürftig für Fans von Baumwoll-Jersey oder -Frotteespannlaken! Werde jedenfalls ein anderes BW-Laken unter diesem sehr dünnen und "glitschigem" SOMMER?-Material aufziehen. Gibt bessere Mikrofaser-Materialien! Versuch macht klug: Probiere es im Sommer, jetzt ist es mir diese dünne Chemiefaser-Ware, die optisch und haptisch einer dicken Strumpfhose in ca. "100 den" ähnelt, viel zu dünn und kalt! Preis - momentan stark reduziert, ist meiner Meinung nach, dieser Stoffqualität eines Massenartikels gerade noch angemessen. Sonst zurück... Abwicklung und Lieferung wie immer top! Dankeschön den OTTOS!

Tolles Produkt

Das Bettlaken fühlt sich wunderbar auf der Haut an ! Ist angenehm kühl und genau das richtige für den Sommer !

Eigentlich ganz super

Aber nach dem waschen hatte ich schon direkt 2 Löcher drin mit „Laufmaschen“. Weis nicht ob die vorher schon da waren aber ist sonst noch nie passiert, wenn ich wasche. Ansonsten angenehm glatter Stoff. Leicht kühlend im Sommer

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kaufe bereits nicht zum ersten Mal.

Super Material

wurde sehr schnell geliefert

Ich kann noch keine große Aussage machen, da ich sie erst 2 Tage überzogen habe. Die Lagen sind etwas dünn, aber es läßt sich wunderbar darauf schlafen. Unsere Matratzen sind etwas höher. deshalb passen sie gerade so. Die Farbe ist wirklich sehr kräftig, aber schön.

guter Artikel für diesen Preis

für diesen Preis ein gutes Spannbettlaken. Allerdings habe ich mir den Stoff etwas dicker vorgestellt. Werde noch ein weiteres Laken in einer anderen Farbe kaufen.

Gutes Betttuch

Gutes Betttuch, das sich weich anfühlt. Gerne wieder