Spannbettlaken PAPRIKA, my home, Microfaser-Jersey, Gummizug: rundum, (2 Stück), Bettlaken, Laken, in zwei Qualitäten erhältlich: Fleece und Jersey

top

Für mich war der günstige Preis ausschlaggebend, diese Laken zu bestellen. Da wir 2 Katzen und diese natürlich Krallen haben, ist der Verbrauch an Spanbettlaken enorm. Die Qualität ist für den Preis super. Habe sie direkt in 3 Farben bestellt. Sie sind zwar angegeben für Matratzen bis 18 cm Höhe. Unsere Matratzen haben 20 cm + Auflage und sie passen trotzdem noch super. Klasse ist auch der rundum Gummizug. Ein weiterer Vorteil ist, sie sind nach dem Waschen ruck zuck trocken.

Perfekt

Es ist ein glatter glänzer Stoff. Habe mir diesen Stoff aus Absicht bestellt da diese Baumwoll und Jersey irgendwann fussln bilden und es unangenehm ist drauf zu schlafen. Bei diesem Bezug passiert es definitiv nicht. Er ist auch nicht so dünn wie manche Kommentare hier schreiben. Finde den Stoff angenehm und schwitze jetzt im Sommer null drauf. Er rutscht auch nicht. Ein kleines mango ist das man ihn besser ne Nummer größer bestellt wenn man ne Matratze ab 20 cm hat. Habe 24 cm Matratze 140 und habe mir 160 bestellt. Passt perfekt mit klein wenig Luft,die 140 Größe wäre denk ich viel zu knapp. Für dünne Matratze reicht die richtige Größe. Ansonsten alles top werde mir noch paar bestellen

sehr angenehmer Stoff

Ich muss zugeben, bei dem Preis war ich etwas skeptisch, was die Qualität des Produktes betrifft. Aber ich habe mir gedacht, probieren geht über studieren...und habe einfach mal ein Set bestellt (anthrazit/ 2x90/200cm). Es war ziemlich billig verpackt, ok. Aber die Qualität war sehr gut. Ich habe es also gewaschen (und trocknen lassen, was wirklich relativ schnell ging, was ja auch behauptet wird. Es ist ein sehr dünner Stoff!) Es verlor auch nicht viel Farbe beim Waschen, was noch ein Pluspunkt ist. Ich schlafe inzwischen super gerne auf diesen Laken, weil der Stoff so angenehm zart auf der Haut ist, was ich einfach gerne mag. Allerdings ist die Farbe nicht genau wie auf dem Bild, eher etwas braunstichig. Was ich jetzt nicht als so schlimm empfinde, allerdings sollte man dies schon wissen, wenn man eine bestimmte Farbe sucht.

Preis-Leistung top! Auch mit Katzen im Bett.

Die Laken sind glänzend, blickdicht und haben eine glatte Oberfläche, von daher mit (Mikrofaser-)Satin BW nicht zu empfehlen weil die BW dann leicht runterrutscht und sich auch gegenseitig auflädt. Mit anderen Materialien sieht es aber sehr schön aus und verrutscht auch nicht groß. Die Faltenbildung durchs Liegen ist dementsprechend auch viel geringer als zB bei Jersey Laken. Die Farben sind sehr schön und gut zu kombinieren. Wir hatten diese Laken einige Jahre im Einsatz und sie sahen (trotz Katzen) immer noch gut aus. Hat mich selbst überrascht, da sahen andere Baumwolllaken schlimmer aus. Wir haben sie nun nochmal für ein größeres Bettmaß gekauft und sind immer noch zufrieden.

Top für diesen Preis!!

Beim Kauf des Artikels kann man wohl nichts falsch machen (es sei denn man irrt sich in der Größe). Für den Preis absolut top. Spannt ohne Falten zu erzeugen. Kommt fast trocken aus der Waschmaschine und ist in wenigen Stunden wieder einsatzbereit. Ist leicht durchsichtig. Am meisten freut mich, dass mit Petrol mal eine ausgefallene Farbe angeboten wird.

Wunderschöne Farbe

Diese Bettlaken habe ich mittlerweile in sämtlichen Farben. Die Farben sind sehr intensiv und einfach nur klasse. Die Laken sind nicht ganz so dick, was ich aber als sehr angenehm empfinde. Und das Preis- Leistungs- verhältnis ist einfach unschlagbar.Nach dem Waschen sehen sie immer noch klasse und nicht verwaschen aus, und sie trocknen sehr schnell.

Super leichte Laken,die wenn sie aus der Waschmaschine kommen, schon fast trocken sind. Sie sind sehr angenehm auf der Haut. Besser als meine Frotteelaken. Für diesen Preis von 10,-€ für 2 Stück ein super Schnäppchen. Ich habe mitlerweile 6 Stück davon und würde sie immer wieder kaufen. Die Rundumgummizug leiert auch beim Waschen nicht aus.

Super leichte Laken,die wenn sie aus der ...

Super Laken

Super Toll...................................

SPITZENPRODUKT...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Als ich die packung zur hand hatte war ich erst sehr skeptisch weil es sich sehr komisch anfühlte ich hatte zuvor nur baumwolle als ein spannbettlaken Es fühlt sich auf der matratze sehr gut an Super verpackt vor allem bei dem preis nichts zu vermängeln hoffe das ich weiter helfen konnte ! :)

Positive Überraschung!

Bei dem günstigen Preis hatte ich nichts Besonderes erwartet, wurde aber positiv überrascht. Dünnes, aber festes Material, das sich sehr angenehm anfühlt. Aufziehen aufs Bett geht superleicht (ich hatte da schon Bettlaken, da war es echt anstrengend). Sehr empfehlenswert, kauf ich gerne wieder.

Super spannbettlaken

Die spannbettlaken kamen in der angegebenen zeit.. ich hatte zuerst bedenken weil sie sich so satin mässig anfühlt und wir das gar nicht mögen.. aber schon nachdem ersten waschen und beziehen war ich begeistert wie weich sie sind und glatt.. hervorragend ich bin überzeugt toller artikel...

sehr schöne farbe

Die Spannbettlaken fühlen sich sehr angenehm an. Sie sind zwar nicht 100% blickdicht, aber mich stört das nicht. Habe die Größe 180x200cm bestellt. Da meine Matratze ziemlich hoch ist (27cm) passt es sehr gut. Beim Schlafen verrutscht es auch nicht oder schlägt Falten. Es hält sehr gut.

Tolle Artikel

Tolle Spannbettlaken

Ich habe die Spannbettlaken zum super Angebotspreis erworben und war über die sehr gute Qualität überrascht, auch nach mehreren Wäschen sehen die Laken noch aus wie neu. Sie werden im Trockner ruckzuck trocken . Ich bin sehr froh, die Laken gleich in mehreren Farben gekauft zu haben.

ein guter Artikel

Ich habe dies Laken für die Ferienwohnung gekauft und bin sehr zufrieden. Lässt sich sehr gut beziehen und ist angenehm in der Oberfläche. Ein weiterer Vorteil es braucht wenig Platz beim Waschen und trocknet schnell. Ich habe den Artikel gleich in zwei verschiedenen Farben gekauft.

Sehr schön und sehr angenehm

Sehr schön und sehr angenehm auf der Haut. Ich war vorher spektisch wegen dem Preis und befürchtete, dass das Material zu dünn sein könnte. Es ist zwar ein feines Material aber blickdicht und dick genug. Besonders gefällt mir der Seidenglanz und es fühlt sich so schön glatt an.

Sehr gute Qualität

Tolles Laken in sehr guter Qualität. Super angenehm auf der Haut. Und formstabil.

Super Qualität

Das Bettlaken fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Es hat eine super Qualität, schönes leichtes Material, trocknet schnell. Das Preis- Leistungs- verhältnis ist einfach unschlagbar. Form und Farbe bleibt auch nach der 60 grad Wäsche erhalten. Absolut Empfehlenswert.

Qualität ist Top!!!

Super Spannbettlaken. Ich war sehr positiv überrascht über die Qualität. Ich habe ehrlich gesagt nicht so viel erwartet. Sehr angenehmer Stoff ,schöne farbe (Antrazit);und trocknet ruckzuck. Ich kann es euch nur weiterempfehlen. Ich werde mir nun in 2 weiteren Farben bestellen.

Super Laken

Ich bin angenehm ueberrascht ueber die Bettlaken. Ich habe sie gleich gewaschen und sie haben keine verfaerbungen an andere Waesche hinterlassen. Ich habe die Farbe Petrol erworben. Ich kann sie von Herzen weiterempfehlen. Ich werde auf alle Faelle mir noch eine andere Farbe kaufen

Top Preis-Leistung

Diese Spannbettlaken sind vom Preis-Leistungsverhältniss kaum zu toppen. Sie sind angenehm weich und das Material ist wirklich pflegeleicht. Nach dem ersten waschen und trocknen im Trockner ist es immernoch tiptop. Ich hoffe, das bleibt auch so... Würde ich immer wieder kaufen.

Super Preis-Leistung

Ich hab die Spannbettlaken im "Deal des Tages" gekauft und bin super zu Frieden. Die Bettlaken sind sehr Dünn und eignen sich super für Warme Nächte. Auch bei der Größe sind keine Abstriche zu machen. Also alles in allem ein sehr tolles Produkt zu einem super Preis

Ein schönes Laken, fühlt sich sehr gut an.

Dieses Microfaser - Spannbettlaken fühlt sich super an und der Stoff bleibt nach dem Waschen immernoch so wie vor dem Waschen, sogar in den Trockner kann man es geben und es fühlt sich immernoch sehr gut an. Eine 100% ige Kaufempfehlung und die Farbe ist auch sehr intensiv!

Diese Microfaser fühlt sich super an

Ich mag normalerweise keine Microfaser. Ist einfach nicht mein Ding, aber Aufgrund der sehr guten Bewertungen habe ich mich dazu entschieden, dass Spannbettlaken zu kaufen. Es fült sich super an und sowie andere Bewerter hier breits geschrieben haben, trocknet es wirklich sehr schnell und die Farbe sieht auch super aus. Das einzige was für meinen Geschmack hätte besser sein können ist, dass es noch einwenig größer ausfallen könnten. Hatte mir nämlich diese Spannbettlaken zusammen mit meiner neuen Matraze hier in der gleichen Größe bestellt. Sie passen keine Frage! Aber für mein Empfinden , hätten einwenig größer sein können.

sehr guter Preis

Wer robuste Spannbettlaken sucht, wird hier nicht fündig, denn sie sind wirklich dünn. Gerade das schnelle Trocknen war mir wichtig und dieses Versprechen wird gehalten, vermutlich auch durch die feine und dünne Struktur. Für das schmale Budget ist es wirklich super.

richtig gemütlich

schnelle Lieferung, gutes Material und Verarbeitung, ich bin zufrieden

Siper Bettlaken

Ich liebe diese Bettlaken, trocknen super schnell, und für mich besonders wichtig, da bleiben keine fusseln oder Haare dran haften. Habe schon mehrere davon in verschieden farben, hätte sehr gerne noch ein schwarzes Laken, das wird leider nicht angeboten.

Schnelle Lieferung, tolle Qualität und schöne Farbe