John Devin Straight-Jeans mit Stretch

(5.306)
    (3.376)
    (1.311)

Bild verspricht mehr

Das Bild in der Anzeige lässt hoffen, aber leider sieht die Hose angezogen nicht ganz so vorteilhaft aus, was zum großen Teil am Schnitt liegt. Auch die Farbgebung weicht leicht ab. Der Stoff fühlt sich sehr dünn für eine Jeans an. Wer eine preisgünstige Jeans ohne viel Schnickschnack sucht wird hier allerdings fündig.

Muss nicht sein!

Leider war diese Jeans eine Enttäuschung. Nicht nur, dass diese Hose im Bund zu groß ausfällt, sie ist auch schlecht in den Vordertaschen vernäht. Außerdem sind die Hosentaschen sehr klein. Habe schon einige Jeans bei OTTO gekauft. Diese war mit Abstand die Schlechteste. "John Devin "wird ganz sicher nicht zu meinen bevorzugten Marken zählen.

Schöner Artikel

Schöne Waschung. Aber der Strechanteil ist zu hoch. Zweimal Waschen und die Hose labbert.

Schlechte Materialqualität

Die Hose ist an sich angenehm zu tragen, allerdings ist die Material, bzw. Verarbeitungsqualität als nicht sonderlich hoch anzusehen. Bei meiner Hose hat sich schon nach kurzen Tragen sichtlich der Bund abgenutzt, die Gürtelhalter haben sich zum Teil gelöst und nach nicht mal 9 Monaten ist der Stiff im Schrittbereich gerissen, bzw. soweit ausgedünnt, dass er sich auflöst.

Schlecht sitzende Hose aus schlechter Qualitä

Von dieser Jeans hatte ich mir mehr versprochen,aber die Qualität geht gar nicht,dünner lappriger Stoff und der Sitz ist alles andere als ok.Ich denke,das sie zu viel Elasthan im Stoff hat.Diese Hose sieht aus wie ein Sack,sitzt oben und unten schlecht.Ging zurück,habe eine s.Oliver Jeans behalten,die war perfekt.

Passform sehr weit

Die Jeans kam und machte auf dem ersten Blick einen hochwertigen Eindruck.Das Material ist sehr gut,aber die Passform ist etwas weiter geschnitten.Die Gesäßtaschen sitzen für meinen Geschmack etwas arg tief,deswegen wurde die Jeans retourniert.

Nicht mein Stil. Leider zurück.

Hatte die Jeans für meinen Mann bestellt. Der war von Anfang an nicht begeistert. Die Farbe sieht anders und meiner Meinung nach nicht so schön aus wie im Bild. Und am Bein ist sie eher etwas weiter geschnitten. War außerdem auch insgesamt zu groß, daher Retour.

keine Hose für modebewusste junge Leute

Die Hose entspricht in echt nicht annähernd den tollen Bildern im Katalog. Schon beim auspacken weiß man eig. das man sie gar nicht erst anprobieren muss. Sie wirkt sehr einfach, um nicht zu sagen billig. Für mich war es leider nix. Gepasst hat sie allerdings.

Schlechte Qualität!

Die Hose sitzt sehr gut. Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Die Hose ist nach ca 4 Monaten und vielleicht 6x tragen bereits zwischen den Beinen neben der Naht eingerissen. Somit sehr enttäuschend und nicht weiter zu empfehlen.

Mal zu groß, mal zu klein

In 33/32 war sie zu weit und zu lang, in 32/30 leider zu eng und zu kurz. Ging in beiden Fällen zurück. Die Qualität ist sicherlich in Ordnung für diesen Preis.

Fällt sehr groß aus und schlechte Qualität

Leider fällt die Jeans mindestens 1 bis 2 Größen zu groß aus, Qualität der Jeans wirkt sehr minderwertig/schlecht.Darüber hinaus wirkt der Schnitt nicht gerade Vorteilhaft für die Figur. Darum ging der Artikel wieder zurück.

Leider zurückgeschickt

Leider passte die Länge nicht, nur weil im Unfang etwas breiter, heisst es ja nicht, dass man kleiner ist, 1 Stern gibts für Qualität und einen für's Design/Farbe. Könnte am Hintern etwas höher geschnitten sein.

Sieht anders aus als gedacht!

Die Hose sieht bei mir komplett anders aus. Sie sitzt am Po viel lockerer und sieht am Schritt nicht gut aus. Sie beult dort. An den Waden sitzt sie auch nicht gut. Die Qualität ist in Ordnung. Ich musste sie aber zurückschicken.

Fiel zu groß aus

Ich habe mir einige Hosen bestellt, aber bei dieser Hose war ich überrascht wie variabel die doch einheitlichen Größen sein können. Kauft sie euch wenn dann mindestens eine Nummer kleiner. Vielleicht sogar zwei.

Der Artikel ist leider nicht zu empfehlen

Ich würde den Artikel leider nicht weiter empfehlen da der Bund einfach nicht dem entspricht was er eigentlich als Größe sein sollte Und die Hosenbeine sind nach unten hin auch viel zu weit offen (80er Jahre - mäßig)

Nun ja...

...mir hat sie nicht gepasst. Obwohl ich sie in meiner normalen Größe geholt habe, war sie zu lang...auch gefiel mir pers. der Schnitt nicht..Geschmackssache...die Qualitäte des Stoffs schien aber gut zu sein.

Nicht schön

Diese hose sah billig aus und garnicht wie suf dem bild. Weder passform noch Farbe haben nur annähernd so ausgehen. Ging zurück

Nicht zu empfehlen!

Die Größe ist stimmig. Der Schnitt der Jeans ist schlecht, da am vorderen Teil der Jeans eine große Falte entsteht. Kann man nicht tragen, sieht unmöglich aus. Diese Jeans kann ich leider nicht weiterempfehlen.

Schlechte Qualität, nichts für die Ewigkeit.

Ich hatte mir diese Hose insgesamt zweimal gekauft, da mir die Farbe und der Schnitt wirklich gut gefielen. Leider haben sich beide Exemplare nach 1,5 bzw. 2 Jahren beim Waschen regelrecht "aufgelöst".

Hose leider aufgerissen

Die Hose war eigentlich ganz gut, hat sich dann aber leider schon nach 1 Monat von mir verabschiedet indem sie beim Hinsetzen gerissen ist. Fällt etwas größer aus. Die Rückgabe war problemlos möglich.

Qualität geht gar nicht

Die Hose sieht gut aus und passte auch , aber leider riss die Tasche (innen) ein, somit hatte ich ne ordentliche Belüftung und konnte sie nicht mehr tragen. Ärgerlich für den Preis!

Schlechte Verarbeitung

Nach vier Monaten sind haben die vorderen Taschen so viele Löcher das selbst ein Schlüssel nicht durchfällt, das hatte ich bisher noch nie bei einer Hose ! Schade

leider hat die Passform garnicht überzeugt

Der Artikel wird mit "niedrige Leibhöhe" angeboten,das konnte ich bei der Anprobe nicht feststellen. Meiner Meinung nach ist da die Beschreibung falsch gewählt.

Entspricht leider nicht der Erwartung

Die Qualität der Jeans ist sehr gut aber die Passform lässt zu wünschen übrig. Ich werde mal eine Nummer kleiner versuchen, aber ein anderes Modell wählen.

Schlaghose? Nein danke

Ich habe mir die Hose bestellt weil mir der Look gefallen hat, allerdings ist das Hosenbein unten viel zu weit was meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß ist schade eigentlich

Kein Hit!

Leider nicht so toll wie auf dem Bild gezeigt. Mir hat die Hose an mir gar nicht gefallen. Die Hose scheint auf dem Bild sehr, sehr modern - jedoch ist die Realität dann etwas anders...

sieht auf dem Bild besser aus..

In Natura gefällt sie mir überhaupt nicht mehr, sie kommt im Katalog viel besser rüber . Auch fühlt sie sich nicht besonders auf der Haut gut an. Na ja , ist halt Geschmacksache.

geht gar nicht

Die Hose hab ich ausgepackt und dann gleich wieder ein. War total verschnitten und die gelben nähte fand ich auch über deshalb direkt zurück

Artikel fällt zu groß aus

Leider ist der Artikel in der Schrittlänge mindestens 2inch Längen zu groß gewesen. An Stelle einer 32inch Länge war das eine 34inch Länge. Ging leider zurück

Qualität ok, aber Schnitt nichts für mich.

Abwetzung auf Hose ist wirklich sehr stark, ich bin nicht sicher, wie viele Waschgänge sie dadurch überhaupt aushält. Unten sehr eng geschnitten, wirkt wie eine Karottenhose.