John Devin Straight-Jeans mit Stretch

(5.306)
    (3.376)
    (1.311)

Fällt größer aus

Sehr schöner Stoff, allerdings fällt die Hose größer aus. Ich habe W38 bestellt und etwas zwischen W40 und W42 bekommen. Mag schon sein, dass es Toleranzen gibt, allesdings halte ich 5-10 cm Abweichung schon für etwas viel.

Ist keine Jeans

Ich habe den Artikel zurück gesandt. Der Stoff fühlt sich mehr nach Leggins als nach Jeans an. War bequem zu tragen,aber nach meinem Geschmack etwas zu feminin. Wem stretch gefällt kauft hier richtig

OK

Jeans sieht ganz gut aus. Natürlich mit 100-200 € Jeans nicht zu vergleichen. Ich selber trage diese Hose auf der Arbeit. Für diesen Preis kann ich sie aber jedem weiterempfehlen.

Fällt weit aus

Leider war diese Hose viel zu weit. Mein Mann trägt sonst einige Hosen in dieser Größe und auch von dieser Marke, aber diese hätte er bestimmt drei Nummern kleiner gebraucht.

Schöne Hose, ist nur nicht gut geschnitten

Habe die Hose erhalten. Fällt jedoch in der Größe sehr klein aus. War für mich sozusagen nicht brauchbar da ich sie nicht wirklich tragen konnte. Ging zurück.

Geht

Für kleines Geld kann man nicht mehr erwarten. Würde sie aber ne Nummer kleiner bestellen, weil sie doch echt breit ist und durch das Tragen noch breiter wird.

eine Größe kleiner bitte

Dadurch dass es eine Streich Jeans ist, sind die angegebenen Größen zu gross. Wer sie mag, eine Nummer kleiner bestellen, ansonsten eine schöne Hose

Hose sah im Katalog besser aus

Jeans sah im Katalog besser aus als im Original Die farbe ist auch gar nicht so wie abgebildet ist viel dunkler leider zurück da nicht gefallen hat

naja

Hose sieht auf den Fotos gut aus, mich persönlich hat der Schnitt nicht überzeugt. Hat einfach nicht zur Körperform gepasst, ansonsten ok.

Hose ist ok aber....

Meinem Mann war sie zu stretch-lastig und auch das Material zu soft, eben nicht so fest wie eine typische Jeans! Ging zurück!

Schöne Jeans

Schöne Jeans, sehr gute Qualität. Fällt allerdings zu groß aus, daher musste ich diese zurücksenden.

Jeans

Leider fällt diese Jeans an den Beinen sehr weit aus so das ich diese wieder zurück schicken musste.

Hose groß geschnitten!

Hose mit angenehmen Stoff aber am besten ein bis zwei Nummern kleiner bestellen als normal!

Fällt leider etwas größer aus

Die Hose fällt größer aus .aber sonst sieht die gut aus wie beschrieben alles.

Fällt sehr breit aus. Saß wie ein sack. ...

Fällt sehr breit aus. Saß wie ein sack. Musste daher zurück geschickt werden.

Nicht der hit

Hose hat ein komisches Material.. dünner jeansstoff.. ging leider zurück

Schicke Hose

Diese Hose ist zwar schick, aber mir persönlich gefällt der Stoff nicht.

Gute Qualtität - aber ungünstige Passform

Das Problem ist der "Stretch-Bund" in Verbindung mit "ausgeprägter" Beinmuskelatur. Ich hatte erst 38er bestellt - durch den Strechbund war diese viel zu weit. Also bin ich auf die 36er gewechselt. Jetzt passte zwar der Bund, aber die Beine sind viel zu eng. Qualität des Materials ist gut. Die Hose an sich hat mir auch sehr gut gefallen. Offensichtlich aber eher was für "Standard-Figuren"

Preislich in Ordnung

Hose ist dem Preis entsprechend in Ordnung. Jeansstoff ist sehr dünn, daher nicht zu vergleichen mit einer Premium-Marke. Passform ist gut. Ein Nachteil sind die sehr kleinen Taschen, ein großes Smartphone guckt oben raus, bzw. rutscht es beim sitzen aus der Hosentasche. Ebenso sind die Gürtelschlaufen oberhalb der Hosentaschen nicht richtig positioniert, Schlüsselkettenträger werden es merken.

nicht so besonders

ich habe die Hose für meinen Mann als Arbeitshose gekauft, deshalb muss sie auch nicht besonders schön und stylisch sein, das ist sie auch nicht, leider habe ich nicht darauf geachtet dass es eine Stretch- Jeans ist, das ist ungünstig, da mein Mann sehr schlank ist und der Stoff schon nach kurzer Zeit sehr nachgibt, die Jeans ist dann viel zu weit, die Farbe sieht auch auf der Abbildung besser aus als in Wirklichkeit

Kommt für mich nicht nochmal in Frage.

Aufgrund des Fotos hat mich diese Jeans doch sehr angesprochen. Habe sie dann bestellt, da der Preis sehr verlockend war. Trage sonst immer Jeans Richtung 90,- Euro und wollte mal davon weg. Schon beim auspacken und fühlen des Stoffes wurde mir bewußt, dass der Preis-Mehrwert der Jeans die ich sonst trage tatsächlich seine Begründung hat. Die Hose fühlt sich labberig an und so trägt sie sich auch. Besonders im Schritt. Habe sie zurückgeschickt. Das Foto hat mehr versprochen. Schade.

lieber einige Nummern kleiner holen

Die Hose sieht zwar schick und modern aus allerdings fällt sie viel zu groß aus... Wir haben 2 verschiedene Hosen bestellt (in de gleichen Größen). Die eine passte wie angegossen und diese war viel zu weit. Ohne festhalten blieb sie alleine nicht mal im Stand oben. Nach vorne gezgen hatten wir 7 cm Luft zwischen Körper und Hose... also besser ein paar Nummern kleiner holen. Wir mussten die Hose zurück schicken

nur passgenauigkeit das kost mich langsam...

nur passgenauigkeit das kost mich langsam an habe ich schon seit jahren aus dem hersteller land passen die großen aus dem anderen nie und das dürfte eigendlich nicht sein das sollte man ändern alleine wenn man von einen hersteller die selben größen zusammen halten tut sind kravierende unterschiede bestellt man gleich mehre größen wird dann auch gemeckert denken sie an die umwelt und lange halten die hosen auch nicht mehr apriel dieses jahres bis jetzt nur etwas kurz für das geld

Preis / Leistung ok

Gut ist, dass die Jeans wirklich nicht so dick ist, wie andere. Somit ideal für den Sommer. Aber zum Ausgehen oder Feiern ist sie nichts. Dafür sitzt sie nicht knackig und man sieht ihr den Preis unbedingt an. Mein Mann trägt sie für den Arbeitsweg, weil er sich dann eh umziehen muss. Er will die "guten Jeans" nicht verschließen. Somit ist diese hier gut geeignet, wenn man für 15 Min grade nicht top aussehen muss.

Mittelmäßige verarbeitung

Die Hose lässt sich gut tragen , habe schon mehrmals welche bestellt für leichte Arbeiten .... Nur ist die Verarbeitung teilweise schlecht , die Nähte reißen manchmal am oberen Gesäßbereich, obwohl nur einmal getragen , es müsste besser vernäht werden an der Stelle ..... Kann natürlich sein das die Hose , die mir etwas zu groß ist und deswegen etwas ruscht und dann wieder auf Spannung kommt , deswegen einreißt ...

Die Hose sieht zwar schick und modern aus

Leider kürzer als eine identische Hose

Mein Sohn ist 1.98m groß und hat die identische Hose bereits seit 1 Jahr. Jetzt hat sich der Knopf gelockert und ich hab die identische Hose in der gleichen Größe wieder bestellt. Leider ist die neue Hose kurzer, wie die alte Hose und damit zu kurz. Schade, daß die Abmessungen grad bei Langgrößen im Laufe der Jahre immer kürzer werden.

Taschen zu klein

Von dem Schnitt und der Farbe her wär die Jeans echt perfekt. Leider sind die vorderen Hosentaschen hatten Tick zu klein geraten. Die Taschen sind die meiste Zeit der einzige Ort in denen ich was verstauen kann wenn ich unterwegs bin. Mein Handy schaute noch oben raus... bei ständigen hinsetzen und aufstehen ist mir das Risiko zu hoch, dass es mal rausrutscht.

Schöne , passgenaue Jeans !

Der Artikel ist genau wie in der Werbung beschrieben . Angenehm zu tragen , schöner weicher Jeansstoff . Aber es gibt nur 3 Punkte , weil die Auslieferung mit Hermes eine Zumutung ist . 3 Termine nicht eingehalten !!! Da sollte man vielleicht einen anderen Spediteur beauftragen ! So verliert man auf Dauer viele Kunden !

Artikel war nicht zufriedenstellend

Leider war dieser Artikel nicht zufriedenstellend, Material nicht angenehm, mein Artikel hat sich beim Auspacken schon verteilt Knöpfe oder die gepressten Nieten fielen ab was nicht sehr qualitativ wirkte. Ist jedem selber überlassen solch ein Artikel zu kaufen der eine kann Glück haben der andere eben nicht.