John Devin Straight-Jeans mit Stretch

(5.306)
    (3.376)
    (1.311)

Sehr dünner Stoff, nicht sehr haltbar

Der Tragekomfort ist gut, Stoff ist aber sehr dünn und nicht sehr haltbar, habe zwei Hosen davon gehabt und sind bereits innerhalb weniger Wochen komplett am Gesäß eingerissen seitlich, außerdem fehlen Gürtel schnallen, die vorhandenen haben einen viel zu großen Abstand

Schlechte qualität

Die eine Hose hat 3 Wochen gehalten. Dann ist der Knopf abgefallen. Die andere hat zwei weißen länger gehalten, dann ist sie im Schritt eingerissen. Ich trage viel Jeans, aber das ist mir noch nie passiert

Geht gar nicht

Was soll das bitte sein. Mit der Hose auf dem Bild hat das gelieferte Objekt nichts zu tun. Die Beine sind für Größe 36 viiiiiel zu lang und am Bauch sitzt diese Hose dank Stretch wie ein nasser Sack mit Kabelbinder- die Qualität lässt auch zu wünschen übrig; der Knopf war so fest zu das ich ihn fast nicht aufbekommen habe....leider alles in allem nicht schön

Ging zurück viel zu groß im Bund

Also diese Hose gefiel mir überhaupt nicht die Auswaschungen fühlten sich wie Gummi an und vom Material her an den Beinen viel zu eng. Die Farbe sah auch nicht aus wie auf den bildern, eher noch sehr hell das Blau so unatürlich. Daher ging Sie zurück, auch die Nähte lösten sich schon an einigen Stellen und wurde noch gar nicht getragen, schlechte Verarbeitung.

Schlechte qualität.

Habe die hose jetzt vielleicht 10 mal getragen ganz normal und sie löst sich regelrecht auf.neben den nähten kommen aufeinmal grosse risse.die geht einfach kaputt.verschwendetes geld.

Ein Fall für die Mülltonne

Dies ist eine Jeans, die ich überhaupt nicht weiterempfehlen kann. Schon nach dem Auspacken fiel mir auf, dass das eine Bein länger war, als das andere. Da ich die meisten Hosen für meinen Mann sowieso kürzen muss, war das nicht weiter schlimm. Auch wasche ich die Jeans erst mal in der Hoffnung, sie laufen noch etwas ein. Als diese jedoch aus der Waschmaschine kam, hatte sich das längere Bein auch noch irgendwie seitlich verzogen. Leider kann ich diese Jeans nun wohl nicht mehr zurückgeben, da sie schon gewaschen wurde und die OVP habe ich ja auch nicht mehr. Ein Fall für die Mülltonne

Sehr schlecht verarbeitete Stoffqualität

Nachdem mein Mann sich gefreut hatte, endlich einmal Jeans in seiner seltenen Größenkombination, lang und schlank zu finden, ist nach nur einer getragenen Woche die Entäuschung umso größer. Nach dieser einen Woche ist bereits die Naht an der hinteren Gesäßtasche eingerissen. Das ist für mich ein absolutes No go. Sehr schade, da sie ansonsten sehr gut gepasst hätte, aber 35€ ausgeben um nach einer Woche schon eine defekte Hose zu haben ist einfach zu teuer! Ich hoffe noch auf kulante Reklamation.

Hose hat nicht lange gehalten

Die Hose hat an den Nieten, an den Gesäßtaschen schon leicht undicht ausgesehen. Nun ist sie nach 1,5 Jahren direkt neben der Gesäßtasche senkrecht gerissen, ob wohl in den Gesäßtaschen auch kein Portomanai oder Ähnliches getragen wurde. Eine Jeans die 1,5 Jahre hält bekommt keine gute Bewertung

Jede Jeans trotz gleicher Größe sitzt anders

Jede Jeans trotz gleicher Größe sitzt anders, dieser leider oben zu weit und an den Beinen zu lang, kurioserweise von der gleichen Marke eine dunklere Jeans gekauft die passt perfekt diese hier leider nicht und optisch finde ich dir auch nicht ansprechend noch schlechter als auf dem Foto. Geht also zurück

Keine gute Qualität

Hose fällt sehr groß aus. Musste sie eine Größe kleiner bestellen (33/34 anstatt 34/36). Das Material der Jeans ist von schlechter Qualität, Hose schlecht verarbeitet. Auch wenn der Preis sehr günstig ist, ich würde sie nicht nochmal kaufen.

leider eine Katastrophe...

für mich leider ein totaler Fehlgriff, die Jeans sieht auf den Produktphotos besser aus als in Wirklichkeit. Die Farbe (Waschung) hat mir gar nicht gefallen, der Schnitt viel zu gerade und zu eng, die Hose kann man wohl nur tragen, wenn man Storchen-Beine hat.

Nicht wieder!!!

Absolut nicht zu empfehlen, nach dem ersten tragen verlor man den Knopf was ja leicht zu beheben ist aber nun ist sie im Schritt gerissen! Und nein sie ist nicht zu klein gekauft! Bei dem Preis darf man echt mehr erwarten.

Nicht empfehlenswert!

Stretch: okay. Farbe: ich habe beide Farben bestellt, sehe aber kein Unterschied. Material: hauchdünn, ich schätze, dass es nach ein paar Waschungen nachgibt und reißt. Schnitt: sieht irgendwie ganz anders aus, als auf dem Bild. Rückversand folgt.

passte in der weite nicht

war nach der 1.wäsche völlig lädiert ,hinten taschen lösten sich auf ,vorne unter dem reissverschluss ein loch der stoff löste sich überall auf .habe von otto noch nie so eine schlechte qualität bekommen ,bin sehr enttäuscht

Schlechter Schnitt

Hose ist schlecht geschnitten. Ab Hüfte abwärts viel zu weit. Kommt auf dem Bild anders rüber. Dachte die Jeans sitzt leger aber nicht sooo weit.... Wurde in zwei Grössen bestellt. Gingen beide zurück!

Falsche Größenangabe im Artikel

Kann den Artikel eigentlich nicht bewerten, da die eingenähte Größe nicht richtig war. Habe Hose auf eine mit gleicher Größenangabe gelegt und es fehlten 15 cm im Bund. Hose ging zurück.

schlechtes Material

Habe die Hosen für meinen Sohn und meinen Mann gekauft. Am Anfang waren Beide begeistert. Nun nach 7 Monaten sind beide Hosen bereits zerschlissen, obwohl Sie kaum getragen wurden.

Nicht mein Fall

Diese Jeans sieht echt nicht so schön aus, ehrlich gesagt billig sogar. Die Hose fällt größer aus als gedacht in Größe 36/32 . Wird zurückgeschickt, nicht empfehlenswert.

sehr schlechte Qualität

Hose hat gute Passform aber das Material löst sich nach dreimaligem waschen auf. Insgesamt hat die Hose jetzt schon drei Löcher und eine Hosentasche ist komplett zerrissen.

Schlecht

Kann ich nicht empfehlen. Stoff sieht eher gebraucht aus als neu. Sehr dünn und ziemlich kleine Taschen.

Leider nicht so lange haltbar

Habe mir diese Hose für die Arbeit zugelegt. Passform ist gut, aber nach ca 2-3 Woche lösen sich die Fasern im Schritt langsam auf und sie reißen neben der Nath.

Sitzt leider nicht gut!

Bei mir sitzt die Hose leider überhaupt nicht gut. Sie passt, aber leider sitzt die Hose ganz komisch. Und wirkt dadurch eher wie ein Sack. Leider nicht zufrieden.

Sieht billig aus.

Hose sieht im lnterner ganz anders aus .Dachte erst die falsche Hose sei gekommen.im orginal ist sie nicht schön mein Freund möchte Sie trotzdem behalten.

entäuscht

da bestellt man ne neue hose und bekommt eine geliefert wo beide front taschen der stoff kaputt ist unglaublich.....und ausfallen tut sie auch sehr gross

Gefällt mir nicht

Schnitt gefällt mit garnicht schaut auf dem foto moderner aus aber angezogen schaut es überhaupt nicht schön aus hinter taschen sind auch zu groß

Taschen reißen nach 2 x tragen aus

ich habe lediglich das Handy in den Taschen. Der Stoff und die Befestigungsnaht der Taschen ist so schlecht, dass sie nach 2 x tragen kaputt sind.

Erwartungen nicht erfüllt

Das Material der Hose hat mir gar nicht gefallen und hat sich beim Tragen unangenehm angefühlt. Für mich war die Hose auch an den Beinen etwas eng.

Leider

Hose sieht auf dem Bild super aus. Aber in echt war es leider nicht so. Ich kann den Artikel leider nicht weiterempfehlen.

Nicht gut Qualität

Also der Faden sind sofort schlecht aus gesehen Die Material und die Farbe gefällt mir gut aber die Faden Qualität sind schlecht

Optik Sehr gut , Qualitet Schlecht

Habe die hose bekommen , 1 mal getragen und am hintern Direkt an der Tasche Gerissen das material ist sehr sehr Dünn.