John Devin Straight-Jeans mit Stretch

(5.306)
    (3.376)
    (1.311)

Der Artikel sitzt perfekt dadurch das sie stretch ist ist sie sehr bequem , die Länge ist auch genau richtig. Meinem Mann gefällt sie sehr gut und würde sie wieder kaufen. Ist auch der Farbe entsprechend wie auf dem Bild. Haben zwei unterschiedliche Farben genommen. Wirklich alles super

lässige Jeans in guter Passform!

wer es gerne lässig und leger möchte, kann mit dieser Jeans punkten. Sizt gut in "normalgrösse", hat einen bequemen Schnitt und sieht dabei noch modern, lässig und jung aus. - Alles genau so, wie ich es mag! (Übrigens: Stretch ist auch noch!)

schöne Hose leider zu klein, deshalb zurück

schöne Hose, für den Preis top, leider war sie mir etwas zu klein und ging deshalb zurück.

Gute Hose

Gute Stretch Hose, Farbe sieht auch gut aus. Meinem Freund gefällt sie.

Ein Artikel für den alltäglichen Gebrauch

Sehr angehmer Tragekomfort,für den Preis eine gute Qualität.

tolle jeans

super jeans. sitz gut, trägt sich gut. preis/leistung ist top

Schöne 6 gut verarbeitete Jeans

Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden. Verarbeitung, Design & Qualität ist insgesamt gut .. wie man es von einem Markenhersteller erwartet. Der Stretch - Anteil im Stoff führt zu einem angenehmen Tragegefühl und lässt die Jeans schnell zu den liebsten Stücken im Kleiderschrank aufsteigen weil sie vom abendlichen Sofa bis in den Alltag beim Job einfach immer total bequem ist. Einziger leichter Makel : Bei einer 36 er Hosenlänge und ebenso 36er Bundweite fällt die Hose geringfügig weiter geschnitten aus als die optmale Passform. Aber insgesamt noch okay und im Rahmen.

Tolle Hose

Zunächst: die Hose passt bestens, die Länge und Weite sind perfekt, und der Elasthan-Anteil sorgt für eine Menge Tragekomfort. Und das zu einem grandiosen Preis. Warum dann "nur" 4 Sterne? Weil die Hose neu ist und noch den kompletten Alltagstest durchlaufen muß. Aber da habe ich keine Bedenken, zumal das Material soweit auch solide und gut verarbeitet wirkt.

Qualität dem Preis angemessen.

Vom Schnitt her sieht die Hose beim tragen wie auf den Abbildungen aus. Hab beide Farbversionen in zwei Größen bestellt. Bei blue-used waren beide Hosen im selben Farbton. Bei light-blue-used war die größere Hose deutlich heller. Hab mich letzten Endes doch dazu entschieden alle wieder zurück zu schicken, ausa der Befürchtung es könnt mir so gehen wie einigen anderen hier, das die Hose nicht lange hällt.

Fällt sehr eng aus

Für das kleine Geld eine echt gute Hose. Eng geschnitten, gerades Bein und am Saum nicht zu eng, so dass sie gut über die Schuhe geht. Die Waschung ist gut gelungen. ABER: Die Weite fällt echt klein aus. Bei anderen Marken mit stretchanteil passt mir die 34er Weite Wie angegossen, hier bekomme ich die nicht ansatzweise zu.die Länge wiederum passt.

Alles ok!

Den negativen Bewertungen zufolge war ich zunächst skeptisch, wollte mir aber doch ein eigenes Bild machen: ich finde die Jeans insgesamt wirklich gut! Mir gefällt die Farbe, die nicht zu billig wirkende Waschung, der relaxte Schnitt und insgesamt die Qualität. Das Einzige, was mit auffällt, ist die Länge: für 34 fällt sie ziemlich lang aus. Aber da ich die Hose eh umgeschlagen auf meinen Boots tragen will, ist das ok. Vielleicht sollte man - wie bei vielen vergleichbar günstigen/tiefpreisigen Produkten - eine gewisse 'Streuung' in Kauf nehmen, meine Jeans ist jedenfalls gut!

Preis Leistung passt

Für den Preis gute Qualität, angegebene Größe passt auch

Gute Qualtität - aber ungünstige Passform.

Das Problem ist der "Stretch-Bund" in Verbindung mit "ausgeprägter" Beinmuskelatur. Ich hatte erst 38er bestellt - durch den Strechbund war diese viel zu weit. Also bin ich auf die 36er gewechselt. Jetzt passte zwar der Bund, aber die Beine sind viel zu eng. Qualität des Materials ist gut. Die Hose an sich hat mir auch sehr gut gefallen. Offensichtlich aber eher was für "Standard-Figuren"

ich habe die Hose für meinen Mann als ...

ich habe die Hose für meinen Mann als Arbeitshose gekauft, deshalb muss sie auch nicht besonders schön und stylisch sein, das ist sie auch nicht, leider habe ich nicht darauf geachtet dass es eine Stretch- Jeans ist, das ist ungünstig, da mein Mann sehr schlank ist und der Stoff schon nach kurzer Zeit sehr nachgibt, die Jeans ist dann viel zu weit, die Farbe sieht auch auf der Abbildung besser aus als in Wirklichkeit

eine toller hose

Sehr gute Qualität für etwas längere Beine

Die Qualiät des Stoffes macht einen sehr guten Eindruck, die Hose sitzt nahezu perfekt. Der Stoff ist mitteldick also auch für kühlere Tage geeignet. Die Hose ist an den Oberschenkeln relativ weit, was nicht bei jedem gut aussieht. Insegsamt sind die Beine ein paar cm länger als die meisten anderen Jeans in der gleichen Inch-Länge.

Einfache Jeans mit starken Eigengeruch

Habe diese Jeans für den reinen Freizeitgebrauch gekauft. Bund ist elastisch und somit "bauchfreundlich". Hosenbeine sind normal weit. Die Qualität geht in Ordnung, der Stoff gehört eher zu dünneren Sorte und hat einen starken chemischen Eigengeruch, also zuerst Mal in die Waschmaschine damit, bevor man die Jeans tragen kann. Preis/Leistung berücksichtigend empfehlenswert.

Mein Sohn liebt eher die in Schwarz. Diese ...

Mein Sohn liebt eher die in Schwarz. Diese trägt er aber nicht so oft wie die Andere.. Er meint der Stoff fühlt sich etwas anders, steifer als von der Schwarzen. Im Sinne - es geht nicht um die Farbe - nur um Komfort. Ich finde diese Hose aber schöner als die schwarzen. Und aus meiner Sicht - Jeans darf sich wie Jeans anfühlen! Geschmackssache.

Gute Hose aber..

Den Preis finde ich von der Qualität her nicht wert. Jedoch habe ich die Hose im Sale gekauft und finde das war angemessen, den Originalpreis hätte ich nicht bezahlt, da ich die Stoff der Hose nicht wirklich als Jeans artig beschreiben kann sondern eher so als leichten stretch Stoff Mal schauen wie lange sie überlebt. Mein Mann ist bis jetzt ganz zufrieden mit

sitzt perfekt und ist bequem

Ich hatte Bedenken, ob man für den Preis gute Qualität bekommen würde; völlig unbegründet. Für den Arbeitsalltag eignet sich die Jeans hervorragend und die Elastizität macht jede Bewegung problemlos mit. Ich fühle mich nicht eingeschnürt und trotzdem sitzt sie super. Die Knitterfalten sind noch verbesserungswürdig (sehen nicht echt genug aus) aber ich behalte die Hose trotzdem.

Schöne Hose die zu allem passt!

Die Hose ist genau passend. Etwas Figur-betont und trotz Radfahrerbeine nicht zu eng an den Oberschenkeln. Sie ist vom Stoff her etwas dünner als die gewohnten Jeanshosen, was aber gut zum kommenden Frühling und/oder Sommer passt. Die "Knitterfalten" auf dem Bild sind nicht nur ein Farbunterschied sondern an den Stellen ist die Hose wirklich leicht geknittert. Sieht aber richtig gut aus.

Richtig tolle Hose, leider zu groß

Die Hose ist sehr empfehlenswert! Fühlt sich super an und sieht klasse aus. Leider war meine übliche Größe von 34/30 sowohl in der Breite als auch in der Länge eine Nummer zu groß. In der Breite gibts die 33, jedoch in der Länge keine 29. Ich bin etwas traurig darüber. Für alle, die sich die Hose kaufen möchten ein kleiner Tipp, eine Nummer kleiner wählen.

Fast perfekt!

Sitzt super und trägt sich angenehm. Die Farbe ist vielleicht nicht ganz so blau wie auf einigen der Fotos. Da doch einige in ihren Bewertungen fanden, dass die Hose etwas weit ausfällt, habe ich gleich in der Weite eins kleiner bestellt. So sitzt sie bei mir ( 1,80, 75kg ) sehr gut. Den Stern Abzug gibt es nur für die nicht so verlässliche Größenangabe.

Viel zu lang, aber super Paßform

leider viel zu lang,aber ansonsten super Sitz. Warum gibt es für Herren keine Kurzgrößen? Die untersetzen Größen sind meist vom Schnitt her nicht geeignet für mich und trotzdem auch noch zu lang. Es gab mal Jeans in Länge 28 - die paßten meist in der Länge. Die Hosen immer abschneiden und umnähen lassen ist sehr mißlich.

Sehr bequem

Sehr bequem. Passt vom Umfang und von der Länge her. Jedoch ist es deutlich heller als abgebildet. Ich würde es jetzt nicht als darkblue bezeichnen, sondern eher blue. Jedoch finde ich Preis-Leistung her zu teuer, da es jetzt nicht so hoch qualitativ ist. Aufgrund der Bequemlichkeit habe ich es für meinem Mann gekauft.

Tolle Jeans Hose

Habe mir die Hose bestellt weil sie auf dem Bild sehr gut aussah. Größe wie angegeben und passt. Habe meine Artikel in kürze erhalten wie immer von Otto und leider hab ich die gelben Nähte garnicht gesehen gehabt. Am Ende dachte ich mir, die Jeans sieht doch echt gut aus, mal was anderes. Deswegen behalte ich sie auch. Danke