John Devin Straight-Jeans mit Stretch

(5.306)
    (3.376)
    (1.311)

Günstige Hose mit perfektem Sitz Material gut

Ich habe die Hose für mich in verschiedenen Größen bestellt. Ich wusste die passende Größe nicht. Da die Hose aber im Preis und in der Passform überzeugt, habe ich sie behalten und sogar noch eine an meinen Vater "weitergereicht". Auch ihm passte die Hose. Deswegen: Klare Kaufempfehlung! (Preis und Material sind gut.)

Tolle Jeans zu einem guten Preis

Ich habe zum ersten mal eine Stretch Jeans bestellt, und bin echt begeistert. Unter anderem, ist diese Jeans auch sehr gut zum Fahrradfahren geeignet wie ich finde. Sehr gute Qualität, und sieht richtig schick aus. Klare Kaufempfehlung von mir!!!

Richtig bequeme Jeans

Auf der Suche nach einer Jeans für den Alltag, bin ich auf die der Marke John Devin gestoßen. Ich bin wirklich nicht enttäuscht worden. Sehr bequem und optisch echt ein Hingucker. Kann ich nur zum kauf empfehlen!

Ein bequemer Artikel

Passt sich allenGelegenheiten an, immer bequem egal ob man sitzt, läuft oder steht. Zu allen Gelegenheiten tragbar, egal ob alltäglich oder zu bestimmten Anlässen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Super tolles jeans sehr angenehm zu ...

Super tolles jeans sehr angenehm zu tragen..Die Qualität spricht voll und ganz meinen Wünschen...Würde es wieder kaufen für diesen günstigen Preis....Von mir deshalb 5 Sterne

Sehr schöne bequeme Jeans

Ich kann Euch die Jeans nur wärmstens empfehlen sie passt sich perfekt dem Körper an, unser Sohn ist sehr zufrieden. Ihr macht nichts falsch wenn Ihr diese Hose bestellt. s

toller Artikel

diese Jeans fällt schön aus. die Farbe ist sehr schön, das Material ist gut und die Nähte ist wie auf dem Bild. ausdrucksvolle Farben und die Größe entspricht dem europäischen Norm.

Tolle Jeans

Die Hose wurde schnell geliefert. Farbe sieht gut aus. Weite passt bestens. Die Hose muss gekürzt werden. Gibt es nicht die Länge 28? Ansonsten alles ok.

Gut sitzende Jeans

Hier stimmt das Preis-Leitungs Verhältnis. Eine qualitativ gut sitzende Jeans. kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Tolle Hose toller Preis!

Hier stimmt absolut das Preis- Leistungsverhältnis! Die Hose sieht gut aus, hat einen prima Schnitt und eine tolle Farbe!

toller Artikel

Gut muss nicht immer teuer sein! Schöne bequeme Jeans das man fühlt. Sehr zu empfehlen 👍

Gute passform

Sehr angenehmer Tragekomport.. Ideale Passform. Gute Qualität. Für den Preis absolut empfehlenswert.

Top Preis - Leistung!

Super Preis für eine sehr bequeme und stylische Jeans Hose! Passt wie angegossen ! Ich bin sehr zufrieden!

Eine tolle Hose. Passt perfekt

Super schöne und bequeme Jeanshose. Sieht toll aus und hat eine tolle Oassform

Passt perfekt

Passt perfekt sitzt gut und angenehm zu tragen. Länge auch genau richtig

John Devin Straight-Jeans Stretch

Die John Devin Straight-Jeans Stretch Hose ist sehr bequem und absolut Alltags tauglich.

Qualität von John Devin.

Herren-Jeans in der allerhöchsten Spitzenqualität!

Stretch-Jeans kauf ich jetzt öfters ;)

Hab die Jeans anprobiert und erstmal gestaunt wie leicht sie durch den Elasthan Zusatz wirklich jede Bewegung mühelos mitmacht ohne einen dabei im Schritt oder an den Oberschenkeln einengt. Leute mit breiten Oberschenkeln finden leider nicht immer die Jeans die obenrum wirklich mühelos passt... Hab sie jetzt eine Woche lang auf Arbeit getragen und bin begeistert, wird nicht meine Einzige Stretch-Jeans bleiben! Leider ist die Light-Blue Variante dunkler wie auf den Fotos abgebildet aber damit kann ich leben ;)

Super Jeans

passen sich super an den Körper an, tolle Farbe hab mir gleich noch eins gekauft

Tolles Produkt...

Passt meinem Mann wie angegossen..... Sehr gute Qualität und Passform......

Sehr Schöne Hose.

Bin sehr zufrieden mit der Qualität dieser Jens.Sehr gute Passform.

sieht toll aus und passt sich gut an

Die Jeans ist super und passt durch den Strech zusatz immer perfekt!

Tolle Jeans, perfekter Sitz

schöne Used-Waschung, coole Farbe durch Stretch passt sogar in 33er Weite

Schöne Hose

Schöne Hose fairer Preis. Sitz auch gut alles super

Super Jeans

Passt genau sieht gut Lieferrung wie angesagt immer wieder Otto

Tolle Hose.

Super zu frieden,passt einwandfrei und die Länge ist genial.

Feine Jeans

Diese John Devin Jeans fällt größenentsprechend aus. Mir (190cm, 110kg, leuchtet Bauchansatz), passt diese Jeans sehr gut. Nichts was ich zu bemängeln hätte. Beinlänge ist reichlich vorhanden, was mir persönlich sehr zusagt. Die Waschung entspricht der Beschreibung und gefällt mir auch sehr gut, ebenso, wie die slimfit geschnittene Passform, welche sich beim Tragen eh' noch weiter. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen und habe auch noch zwei andere Modelle dieser Marke bestellt. Kann man.mit Augen zu kaufen. Von mir eine klare Empfehlung. Vielen Dank.

Wow............

Würde ich immer wieder kaufen !!! Passt perfekt......

Tolle Hose

Hose ist super bequem geschnitten und passt perfekt.

TOLLE ARTICKEL

Gute pasform VerARBEITUNG GUT;imer wieder die marke