John Devin Straight-Jeans mit Stretch

(5.306)
    (3.376)
    (1.311)

Günstige Hose mit perfektem Sitz Material gut

Ich habe die Hose für mich in verschiedenen Größen bestellt. Ich wusste die passende Größe nicht. Da die Hose aber im Preis und in der Passform überzeugt, habe ich sie behalten und sogar noch eine an meinen Vater "weitergereicht". Auch ihm passte die Hose. Deswegen: Klare Kaufempfehlung! (Preis und Material sind gut.)

Sehr dünner Stoff, nicht sehr haltbar

Der Tragekomfort ist gut, Stoff ist aber sehr dünn und nicht sehr haltbar, habe zwei Hosen davon gehabt und sind bereits innerhalb weniger Wochen komplett am Gesäß eingerissen seitlich, außerdem fehlen Gürtel schnallen, die vorhandenen haben einen viel zu großen Abstand

Bild verspricht mehr

Das Bild in der Anzeige lässt hoffen, aber leider sieht die Hose angezogen nicht ganz so vorteilhaft aus, was zum großen Teil am Schnitt liegt. Auch die Farbgebung weicht leicht ab. Der Stoff fühlt sich sehr dünn für eine Jeans an. Wer eine preisgünstige Jeans ohne viel Schnickschnack sucht wird hier allerdings fündig.

Der Artikel sitzt perfekt dadurch das sie stretch ist ist sie sehr bequem , die Länge ist auch genau richtig. Meinem Mann gefällt sie sehr gut und würde sie wieder kaufen. Ist auch der Farbe entsprechend wie auf dem Bild. Haben zwei unterschiedliche Farben genommen. Wirklich alles super

lässige Jeans in guter Passform!

wer es gerne lässig und leger möchte, kann mit dieser Jeans punkten. Sizt gut in "normalgrösse", hat einen bequemen Schnitt und sieht dabei noch modern, lässig und jung aus. - Alles genau so, wie ich es mag! (Übrigens: Stretch ist auch noch!)

Tolle Jeans zu einem guten Preis

Ich habe zum ersten mal eine Stretch Jeans bestellt, und bin echt begeistert. Unter anderem, ist diese Jeans auch sehr gut zum Fahrradfahren geeignet wie ich finde. Sehr gute Qualität, und sieht richtig schick aus. Klare Kaufempfehlung von mir!!!

Fällt größer aus

Sehr schöner Stoff, allerdings fällt die Hose größer aus. Ich habe W38 bestellt und etwas zwischen W40 und W42 bekommen. Mag schon sein, dass es Toleranzen gibt, allesdings halte ich 5-10 cm Abweichung schon für etwas viel.

Richtig bequeme Jeans

Auf der Suche nach einer Jeans für den Alltag, bin ich auf die der Marke John Devin gestoßen. Ich bin wirklich nicht enttäuscht worden. Sehr bequem und optisch echt ein Hingucker. Kann ich nur zum kauf empfehlen!

Ein bequemer Artikel

Passt sich allenGelegenheiten an, immer bequem egal ob man sitzt, läuft oder steht. Zu allen Gelegenheiten tragbar, egal ob alltäglich oder zu bestimmten Anlässen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ist keine Jeans

Ich habe den Artikel zurück gesandt. Der Stoff fühlt sich mehr nach Leggins als nach Jeans an. War bequem zu tragen,aber nach meinem Geschmack etwas zu feminin. Wem stretch gefällt kauft hier richtig

Super tolles jeans sehr angenehm zu ...

Super tolles jeans sehr angenehm zu tragen..Die Qualität spricht voll und ganz meinen Wünschen...Würde es wieder kaufen für diesen günstigen Preis....Von mir deshalb 5 Sterne

Sehr schöne bequeme Jeans

Ich kann Euch die Jeans nur wärmstens empfehlen sie passt sich perfekt dem Körper an, unser Sohn ist sehr zufrieden. Ihr macht nichts falsch wenn Ihr diese Hose bestellt. s

toller Artikel

diese Jeans fällt schön aus. die Farbe ist sehr schön, das Material ist gut und die Nähte ist wie auf dem Bild. ausdrucksvolle Farben und die Größe entspricht dem europäischen Norm.

OK

Jeans sieht ganz gut aus. Natürlich mit 100-200 € Jeans nicht zu vergleichen. Ich selber trage diese Hose auf der Arbeit. Für diesen Preis kann ich sie aber jedem weiterempfehlen.

Fällt weit aus

Leider war diese Hose viel zu weit. Mein Mann trägt sonst einige Hosen in dieser Größe und auch von dieser Marke, aber diese hätte er bestimmt drei Nummern kleiner gebraucht.

Schöne Hose, ist nur nicht gut geschnitten

Habe die Hose erhalten. Fällt jedoch in der Größe sehr klein aus. War für mich sozusagen nicht brauchbar da ich sie nicht wirklich tragen konnte. Ging zurück.

Tolle Jeans

Die Hose wurde schnell geliefert. Farbe sieht gut aus. Weite passt bestens. Die Hose muss gekürzt werden. Gibt es nicht die Länge 28? Ansonsten alles ok.

Geht

Für kleines Geld kann man nicht mehr erwarten. Würde sie aber ne Nummer kleiner bestellen, weil sie doch echt breit ist und durch das Tragen noch breiter wird.

eine Größe kleiner bitte

Dadurch dass es eine Streich Jeans ist, sind die angegebenen Größen zu gross. Wer sie mag, eine Nummer kleiner bestellen, ansonsten eine schöne Hose

Hose sah im Katalog besser aus

Jeans sah im Katalog besser aus als im Original Die farbe ist auch gar nicht so wie abgebildet ist viel dunkler leider zurück da nicht gefallen hat

naja

Hose sieht auf den Fotos gut aus, mich persönlich hat der Schnitt nicht überzeugt. Hat einfach nicht zur Körperform gepasst, ansonsten ok.

Hose ist ok aber....

Meinem Mann war sie zu stretch-lastig und auch das Material zu soft, eben nicht so fest wie eine typische Jeans! Ging zurück!

Gut sitzende Jeans

Hier stimmt das Preis-Leitungs Verhältnis. Eine qualitativ gut sitzende Jeans. kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Tolle Hose toller Preis!

Hier stimmt absolut das Preis- Leistungsverhältnis! Die Hose sieht gut aus, hat einen prima Schnitt und eine tolle Farbe!

toller Artikel

Gut muss nicht immer teuer sein! Schöne bequeme Jeans das man fühlt. Sehr zu empfehlen 👍

Gute passform

Sehr angenehmer Tragekomport.. Ideale Passform. Gute Qualität. Für den Preis absolut empfehlenswert.

Top Preis - Leistung!

Super Preis für eine sehr bequeme und stylische Jeans Hose! Passt wie angegossen ! Ich bin sehr zufrieden!

Schöne Jeans

Schöne Jeans, sehr gute Qualität. Fällt allerdings zu groß aus, daher musste ich diese zurücksenden.

Jeans

Leider fällt diese Jeans an den Beinen sehr weit aus so das ich diese wieder zurück schicken musste.

Eine tolle Hose. Passt perfekt

Super schöne und bequeme Jeanshose. Sieht toll aus und hat eine tolle Oassform