rauch Einlegeboden, 2-tlg. Set

Ganz normale Einlegeböden

Wenn man einen Schrank von Rauch bestellt, bleibt einem fast nichts anderes übrig als die passenden Einlegeböden dazu zu bestellen. Außer die Optik spielt keine Rolle. Dann kann man sich im Baumarkt schneller bedienen. Ich muss sagen wir haben wirklich lange auf die Einlegeböden gewartet ca. 2 Monate. Der Preis ist für die gelieferte Qualität auch nicht unbedingt günstig. Teilweise waren Stellen schon bei der Lieferung abgeplatzt. :-/

Überteuerter Regalboden

Wir haben diese Regalböden zum entsprechenden Kleiderschrank bestellt. Natürlich wäre man mit einem weißen "Brett/Regalboden" aus dem Baumarkt deutlich billiger weg gekommen. Die Qualität wäre mit Sicherheit nicht schlechter gewesen. Der einzigen Vorteile sind die Optik und die Befestigung (Einsteckstifte, die auch im (!) Boden halten). Im Vergleich zum Preis des Kleiderschranks viel zu teuer!

Geht so.....

Ich habe die Regale für mein Schrank nachbestellt. Lieferung dauerte Wochen und dan kammen die 2 Regale in Plastiktüte verpackt auch noch mit der Spedition an (Riesen Transporter). Das finde ich nicht gerade toll und nicht ok. Die 2 Regale hätte man mit der Post schicken können, besser verpacken können und wäre auch noch günstiger gewesen. Die Regale kammen zerkratzt und an den Ecken abgeschlagen an. Naja, nach Wochenlangen warten ist es echt enttäuschend. Vorallem auch, weil ja Spedition ein Termin macht, wan die kommen und man dan da hockt und wartet. Ansich sind ja die Regale vollkommen ok. Nur, das mit der einwandfreien Lieferung hat nicht funktioniert.

Einlegeböden eben

Viel zu teuer für einfache Bretter, eins war verschramt, habe ich reklamiert.... Mir wurde ein Austausch oder eine Gutschrift von 3,00 Euro angeboten... Ich lach mich kaputt... Ich habe die Gutschrift akzeptiert, habe denen aber geschrieben, das ein Austausch aus umwelttechnischen Gründen nicht in Frage kommt, und so ein großes Unternehmen auch eine Vorbildfunktion hat.... Da haben sie dann 5,ooEuro gut geschrieben...

Nur 3 Sterne wg. des Preises

Die Einlegeböden sind zwar ok, aber im Verhältnis zum Schrank reichtlich überteuert. Es ist erheblich günstiger, sich selbst welche im Baumarkt zuschneiden zu lassen. Das ist zwar mit mehr Aufwand verbunden und hat nicht das gleiche Design, aber die Bretter sind ja außen nicht sichtbar.

Würde ich nicht wieder kaufen.

Die Bewertung des Kleiderschrankes Bremen (Bewertung lässt sich nicht bei dem richtigen Artikel eintragen): Die Türen waren total verzogen. Mussten erst ein paar Tage auf dem Boden liegend beschwert werden, damit sie einigermaßen gerade sind. Die Einlegeböden sind in Ordnung.

Preis ok, Einbau etwas nervig

Wie schon beim Schrank selbst sind die Halterungen für die Einlegeböden unhandlich einzuschrauben. Mit Zange geht es halbwegs, mit den Fingern tut es weh. Nutze den Schrank auch als Akten- und Materialschrank, daher die zusätzlichen Einlegeböden.

Bretter passen sehr gut sind etwas empfindlic

Die Bretter sind eine tolle Ergänzung, schade das es nicht von vornherein mehr beim Schrank dabei sind. Beim Einbau hat ein Brett schnell eine Macke bekommen. Sonst okay. Könnten noch etwas günstiger sein

Einfache einlegeböden

Was soll man viel zu sagen 2 holzplatten die meiner Meinung nach überteuert sind. Ich habe mir sie 2 mal bestellt sie passen super sind ja auch für den Schrank, aber wie gesagt ich finde sie sehr teuer.

Für die Rauchschränke braucht man nun...

Für die Rauchschränke braucht man nun mal 'Einlegeböden extra....sie sind meistens nur mit Kleiderstange und einem Boden ausgestattet. Sie haben also ihren Nutzen, sind jedoch preislich eindeutig zu teuer.

Gehört für mich eigendlich zu einem Schrank!!

Leider sieht der Hersteller das scheinbar nicht so.... Qualität der beiden Holzbretter für 30€ ist okay,kann man sich aber evtl auch selber schneiden wenn man das passende Werkzeug hat.

Der ursprüngliche Schrank hat zu wenig ...

Der ursprüngliche Schrank hat zu wenig Einlegeböden und ein obwohl ich an der Qualität nichts aussetzen kann, finde ich den Preis etwas hoch für 2 zusätzliche Einlegeböden.

Gute Ergänzng

Haben den Schrank Bremen von Rauch gekauft. Da wir mehr Regalfläche möchten, ist dies eine gute Ergänzung. Für Preis und Qualität ziehe ich jeweils einen Stern ab

Wurden nur mit Folie verpackt verschickt, ...

Wurden nur mit Folie verpackt verschickt, kann leider etwas verkratzt an. Habe aber einen Rabatt bekommen. Zum Originalpreis ohne Gutschein und Rabatt eher teuer.

Passen zum Artikel Nr. 18201986

Die Bretter passen wunderbar zum Artikel Nr. 18201986 (Rauch, 5-türig, Abteil in der Mitte). Der Preis ist m.M.n. für ein paar bespannte Bretter dennoch sehr happig.

Ein Möbelprodukt für den Praktiker

Einlegeböden mit vorgebohrten Befestigungspunten. Ware hat jedoch immer wieder kleine Mängel. Für den Praktiker aber kein Problem.

Einlegböden Ok

Wurden uns von Otto zum Schrank empfohlen , leider zu groß da dir Lieferzeit zu lang ist haben wir sie passend gemacht

alles super, bis auf den Preis

Lieferung, Verpackung, Qualität, Optik - alles super! Punktabzug gibts für den Preis, deshalb nur drei Sterne.

Soll dabei sein.

Eigentlich soll die einlegböden dabei sein mit die Kleiderschränke. Geldmacherei . Gebraucht wird nur eine.

Preis etwas happig

Passt gut , nur schlecht einzulegen,da diese angeschraubt werden müssen