rauch Einlegeboden, 2-tlg. Set

Mehr Ordnung mehr Platz im Kleiderschränke. Bin so zufrieden damit und empfehle weiter

Erweiterung

Tut für was es soll war leider nur etwas beschädigt aber kann man nicht ändern

Passt und hebt..

Böden passen exakt und halten,was sie versprechen. Einzig stört,daß die Haltestifte für die Böden in die Löcher **geschraubt** werden müssen. Habe schon gefühlt 100 Schränke aufgebaut. Aber "Nupsies" zum Schrauben hatte ich noch nie. Das ist doch schon ein bissle nervig,da von HAND sehr anstrengend und per AKKSCHRAUBER überdreht man gerne und der Stift,der am Ende nach oben zeigen muß -es aber nicht immer tut- dann per Hand/manuell in die richtige Position gedreht werden muß. Aber wenn die Bretter dann "sitzen", sitzen sie bombenfest.

Passen genau

Ich hab die Einlegeböden gleich zum neuen Kleiderschrank dazubestellt, weil meine Tochter mehr Kleidung zum Hinlegen als zum Aufhängen hat. Sie sehen wertig aus und passen genau rein. Und sie halten was aus. Ich hab schon einen anderen Schrank mit den gleichen Böden bestückt. Da stehen sehr viele Marmeladengläser und Voräte drin und die Böden halten. Dann werden sie im Kleiderschrank auch keine Probleme machen. Sie tun was sie sollen, was will man mehr.

Etwas teuer aber ansonsten alles OK

Etwas teuer aber ansonsten alles OK. Die Einlegeböden haben wir gleich für den Packs Kleiderschrank mitbestellt, weil wie immer damit einem noch etwas Geld aus der Tasche gezogen wird. Aber irgendwie machen das alle anderen auch, leider wird es dadurch nicht besser. Zumindest passen die Böden gut zu dem Schrank und die Befestigung ist sogar etwas besser als nur Nioppen auf den sie gelegt werden.

Fachboden für Rauch Schränke

Hier gibt es nicht wirklich viel zu sagen. Habe mir einen Rauch Blue Kleiderschrank auf Otto gekauft und brauchte mehr Fachböden. Die Lieferung erfolgte nach ca. 3 Wochen. Die Böden halten wie erwartet mit den kleinen Haken stabil in meinen Schrank. Der Preis ist wohl ein wenig hoch, aber die Qualität finde Ich vollkommen in Ordnung! Nicht die Beste, aber es hält!

Super Erweiterung

Ich finde die Qualität könnte noch ein bisschen besser sein. Bei der ersten Lieferung waren Macken drin, wurden aber ausgetauscht. Bei der Ersatzlieferung war nur noch ein ganz kleiner Macken drin den man kaum sieht. Vielleicht sollte man an der Verpackung arbeiten, dass das nicht mehr passiert. Aber im grossen und ganzen erfüllen die Böden ihren Zweck.

In Ordnung

Die Regalböden hatte ich zusätzlich bestellt, da im Schrank für meine Zwecke nicht genug vorhanden waren. Passen perfekt zum Dekor. Allerdings ist der Preis doch recht happig für 2 Bretter. Da ich zum Glück die Böden aus meinem alten Schrank hier verwenden konnte, gehen die neuen nun wieder zurück. Ansonsten hätte ich sie behalten, weil in Ordnung.

Endlich mehr Stauraum

Die Ecken könnten besser verpackt sein aber ich musste trotz Spedition zum Glück kein Versand bezahlen. Bei der vielen Auswahl an Regalbrettern von Rauch sollte man genau nachmessen ob sie passen könnten,ist ja doch etwas unübersichtlich wie ich finde aber jetzt habe ich endlich mehr Stauraum.

Passgenaue Einlegebögen!

Die Einlegeböden sind ein Muss, sonst passt in den Kleiderschrank nicht genügend hinein. Man kann natürlich auch Bretter, für viel weniger, im Baumarkt holen, sieht dann halt doof aus... Den Preis sehe ich vorm Kauf, da braucht sich keiner aufregen. Allerdings hat die Lieferung etwas länger gedauert.

gute Verarbeitung

Die Einlegeböden sind stabil und paasen maßgeschneidert in den Schrank. Allerdings habe ich sie zurück geschickt weil sie nur in die Mitteltür des Schranks passen und ich den Platz dort anders nutzen wollte, z.B. um bodenlange Kleidung aufzuhängen. Ansonsten hätte ich sie auf jeden Fall behalten.

passt super

Passen perfekt in den Rauch Schrank schade das man sie einzeln dazu bestellen muss weil zwei Bretter bei der Schranklieferung echt wenig sind.Preislich auch ziemlich teuer für zwei Bretter. Lieferung mit Spediteuer wäre auch ordentlich verpackt mit Paketdienst kostengünstiger

ein Artikel der gebraucht wird

hatte mir den Passenden Schrank zu diesen Böden gekauft.Was das einzigste Mango an diesem Schrank war, ist das es zu wenig ablage möglichkeiten gab.Deshalb kaufte ich mir die Böden nach. Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden, und würde mir das Sortiment jeder Zeit wieder Kaufen.

Passende Einlegeböden, leider etwas teuer

Die Einlegeböden sind genauso wie die, die bei meinem Schrank mitgeliefert wurden. Kommen auch genauso verpackt. Die Böden passen entsprechend zum restlichen Innenleben des Schranks und alle Schrauben liegen bei. Einzig und allein den Preis finde ich etwas hoch.

Einlagebretter für Rauch-Schrank

Die Einlagebretter als Spanplatte wurden nachbestellt, weil die Anzahl der im Schrank Krefeld von Rauch mitgelieferten Bretter zu gering war. Sie haben aber zum Glück das gleiche Ausshen, wie die Originalbretter und passen so gut zum Schrank.

Schnelle Lieferung/ gutes Produkt

Die Einlegeböden haben wir zusammen mit unserem neuen Kleiderschrank bestellt. Alles ist zusammen gekommen. Schade funde ich, dass man das Produkt separat vom Kleiderschrank kaufen sollte. Ich bevorzuge alles als ein Produkt bekommen zu können.

Standard Einlegeböden

Wenn man einen Kleiderschrank von Rauch bestellt, kommt man um diese Böden kaum herum. Sie sind schlicht, einfach zu montieren, und halten fest. Ansonsten sind sie absolute Standardböden für einen stolzen Preis.

Gute Einlegeböden

Habe mir die Bretter passend zu meinen Schrank nachbestellt. Was ich nicht verstehe ist, warum braucht man 4 Wochen um die Bretter per Spedition zu verschicken, während man 4 Tonnentaschen Federkernmatratzen per Post verschickt???

Bin sehr zufrieden

Und der Preis ist ein wenig zu teuer.

Einlegeböden halt, wie man sie erwartet

2 Einlegeböden für den passenden Schrank des Herstellers. Es wäre wünschenswert, wenn diese auch einzeln zu kaufen wären, denn ich hätte nur einen Boden gebraucht. Material und Verarbeitung in Ordnung.

Passt genau

für unsere Schrank haben wir diesen Einlegeboden zusätzlich bestellt. 4 Wochen warte Zeit .ein Grund für mich um diesen Produkt nicht weiter zu empfehlen. Sonst passt Perfekt.

Sehr stabil

Sehr stabile Einlegeböden mit ordentlicher Befestigung. Lediglich das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht ganz angemessen wenn man es mit anderen Herstellern vergleicht.

Passende Einlegeböden

Perfekt passende Regalbretter. Der Preis ist nicht gerade günstig, aber die Bretter passen von der Größe und dem Design genau zum Rauchschrank.

Wir haben diese Böden zu einem Rauch ...

Wir haben diese Böden zu einem Rauch Kleiderschrank dazu bestellt, das war eine sehr gute Entscheidung und eine unkomplizierte Lösung für mehr Ablagemöglichkeiten.

Zubehör zu Rauch-Schränken

die teile machen das was sie sollen, nämlich perfekt in und zu den Kleiderschränken der Fa. Rauch passen. Fachbodenträger waren auch dabei, also Daumen hoch !

Passt so wie es sein soll

Musste ja zu dem Schrank dazu gekauft werden. Ist ja auch in Ordnung aber ich fand die Böden dazu einfach etwas teuer. Das ist der einzige Minuspunkt.

Passt wie erwartet

Die Einlegeböden kamen in der Qualität, wie von Rauch Einlegeböden erwartet, an. Die Rauch-Einlegeböden sind an sich etwas dick und schwer.

Passt!

Passt in die Schränke von Rauch. Inklusive Befestigungshaken. Sehr stabil. Einen Stern Abzug für die sehr lange Lieferzeit (fast 2 Monate)

Passt...

Passt natürlich wunderbar und die Optik stimmt 100%ig mit den bereits vorhandenen Böden... ziehe 1 Stern wegen des hohen Preises ab.

top Böden, passend zum Rauch-Kleiderschrank

Die Böden sind gut verarbeitet und kamen nach ca. 5 Wochen an. Was ich persönlich für 2 Böden s ziemlich lange finde..., aber Hauptsache die sind da!