rauch Einlegeboden, 2-tlg. Set

Einlegeböden

Die Einlegeböden sind auch sehr gut verarbeitet und sind praktisch

Mehr Ordnung mehr Platz im Kleiderschränke. Bin so zufrieden damit und empfehle weiter

Erweiterung

Tut für was es soll war leider nur etwas beschädigt aber kann man nicht ändern

Sehr gut 👍

Sehr gut 👍

Tolle Qualität und passen

Die zusätzlichen Böden für Kleiderschränke ...

Die zusätzlichen Böden für Kleiderschränke von Rauch passen perfekt rein und werden inkl. der Hacken geliefert. Die meisten Schränke haben nur Stangen. Für Leute wie mich, die auch viele Fächer brauchen perfekt. Verarbeitung super!

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Der Schrank ist einfach zusammengebaut und ist recht Stabil. Selbst für jemanden, der noch nie einen Schrank aufgebaut hat wird die Aufbauanleitung mit ein wenig räumliches Verständnis kein Problem darstellen!

einfach gut

Sehr schön das man diese nachbestellen kann und so die Aufteilung individueller gestalten kann. Nur muss man diese 2 Brettchen mit der Spedition schicken? Wäre das mit guter Verpackung per DHL nicht kostengünstiger?

jeder zeit wieder

hatte einen schrank bestellt sehr gut Monate später merkte ich das es zu wenig einlegeböden waren ein anruf und die bretter waren bestellt,noch mal vielen dank an die Mitarbeiterin die mir so geholfen hat

Passt

Die Rauch Einlegeböden passen gut in den Eckkleiderschrank von Rauch. Wir haben sie nur zurück geschickt, weil wir mit dem vorhandenen Platz im Schrank gut zurecht kommen.

Zum empfehlen

Schöne solide zusätzliche Regalbretter, hatte ich mir zusätzlich zum Schrank bestellt, kann ich nur jedem raten. So hat man auch mehr Möglichkeiten. Zusätzliche Befestigung dabei.

schade das ich sie nicht gebrauchen konnte

ich musste die 2 Boden leider wieder zurück schicken denn die Katalog Beschreibung fand ich nicht übersichtlich genug und die Böden waren zu klein hatte 3 Monate drauf gewartet

Hält genau das was der Artikel verspricht ...

Hält genau das was der Artikel verspricht und die Nachbestellung der Böden war unumgänglich weil beim zugehörigen Schrank eindeutig zu wenig Böden mitgeliefert werden.

Super als Ergänzung

Wir haben diese Böden zu einem Rauch Kleiderschrank dazu bestellt, das war eine sehr gute Entscheidung und eine unkomplizierte Lösung für mehr Ablagemöglichkeiten.

Diese Einlegeböden

Haben eine sehr gute Qualität, tun ihre Zweck. Für Einlegeböden finde ich den Preis ein bisschen rar, ansonsten gibt es zu diesem Produkt nichts auszusetzen.

mehr Ordnung und Platz

Für mehr Platz und Ordnung im Kleiderschrank, habe ich diesen Artikel bestellt. Passt optisch perfekt zu Schrank. Halterungen wurden mit geliefert.

kann man kaufen

Passt auf Anhieb , gute Verarbeitung , man könnte sicher sich die Platten im Baumarkt besorgen , aber ob das dann insgesamt billiger kommt glaub ich nicht.

Passt in den rauch - Kleiderschrank!

Das der rauch-Kleiderschrank zu wenig Einlegeböden hatte, haben wir zusätzlich diese bestellt. Diese passten vom Maß sehr gut und wir sind zufrieden.

Alles tip-top.

Der Einbau der rauch Einlegeböden war simpel. Es waren alle benötigten Teile dabei. Deswegen kann ich die Böden ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Passend zu mein Schrank habe ich diese...

Passend zu mein Schrank habe ich diese Einlegeböden gekauft.Die haben die perfekte Größe und wenn man mehr Lagern will sind diese Böden richtig gut.

Wenn man einen Schrank von Rauch bestellt, bleibt einem fast nichts anderes übrig als die passenden Einlegeböden dazu zu bestellen.

Passt

Ich bin zufrieden. Wüsste nicht was man negativ bewerten sollte. Sind eben Einlegeböden, die eine weitere sinnvolle Ergänzung sind.

Original Einlegeböden

Die Lieferung erfolgte ein wenig schneller als angegeben. Es sind die original Einlegeböden mit den dazugehörigen Metallstiften.

Top Zubehör

Einlegeböden die auch super passen. Rauch Schränke sind eine sehr gute Wahl, sie überstehen auch mehrere Umzüge !

Gute und sinnvolle Ergänzung zum Schrank

Die Einlegeböden sind ein absolutes Muss. Sie sind stabil, gut verarbeitet und schaffen Platz und Ordnung im Kleiderschrank.

Würde ich auf jeden Fall nochmals kaufen!

Sinnvolle Ergänzung zum Rauch Jugendzimmer! Sogar gleicher Farbton wie die Bretter des Kleiderschrankes des Jugendzimmers!

Sehr schöne passende Einlegöden

Ich habe noch einlegeböden benötigt und die passen super zu Schlafzimmer und die Qualität ist auch sehr gut

Kann ich weiterempfehlen

Einlegeböden für unseren Schrank haben ich hachbestellt, sind in Ordnung, halten bis zu 10 kg aus, leicht zu montieren

Habe mir die Regale zu meinem neuen Schrank ...

Habe mir die Regale zu meinem neuen Schrank mit bestellt, jetzt habe ich ein tolles Ordnungssysttem in meinem Schrank.