Boysen's Shirtjacke in langer Vokuhila-Form

(2035)

Leider kein schöner Schnitt

Ich fand den Schnitt leider nicht schön. Wäre es vorne gerade geschnitten und nicht so zippelig, hätte ich sie gerne behalten.

Der Stoff war sehr angenehm (95% Viskose)....

Der Stoff war sehr angenehm (95% Viskose). Die Jacke ist sehr dünn, also eher zum Überwerfen im Sommer gedacht, jetzt im Herbst wäre mir das zu frisch. Jacke fällt sehr lang aus, mir ging sie bein 1,76m bis eine handbreit über's Knie. An mir sah die Form jedoch nicht so gut aus, daher musste ich sie trotz des angenehmen Gefühls zurückschicken.

Stoff zu dünn und knittrig, viel zu lang

geht zurück. Stoff ist sehr dünn und knittert extrem schnell, kam auch schon voller Falten an. Zudem finde ich sie viel zu lang, obwohl ich 1,80m groß bin ging mir die Strickjacke hinten fast bis zum Knie.

Nichts für mich ...

Die Jacke ansich ist wirklich ganz schön, aber das Material ist grausam. Deswegen zurück.

Schnitt unmöglich

Der Stoff dieser Jacke ist in Ordnung, der Schnitt geht für mich gar nicht. Hinten ist die Jacke lang, vorne so kurz, dass es bei etwas breiteren Oberschenkel alles andere als optimal aussieht. Mag sein, dass das bei großen Frauen mit langen, schlanken Beinen gut aussieht, bei mir in Größe 42 (ich trage eigentlich 40) und einer Größe von 168 cm sieht das unmöglich aus. Schade, dass es inzwischen unmöglich ist, eine gerade geschnittene Schirtjacke bis zum halben Oberschenkel und ohne Firlefanz zu bekommen.

Sieht ganz anders aus!

Von dieser Shirtjacke habe ich doch etwas anderes erwartet... Sie sieht anders aus als auf dem Artikelbild. Und sie fällt so merkwürdig, sieht meiner Meinung nach sehr altbacken aus. Auch meine bestellte Farbe "dunkellila" sieht eher ausgewaschen aus. Also überhaupt nicht schön und dafür viel zu teuer! Geht daher zurück.

Sieht gut aus, aber schlechte Qualität

Die Jacke ist so dünn, dass sie bereits mit zwei Löchern im Nacken angekommen ist. Ich denke, das Markenschild aus Pappe hat die beiden Löcher reingestochen. So eine schlechte Qualität hatte ich von Otto noch nie. Ansonsten ein toller Schnitt. Hätte sie gerne behalten.

Stoff ist für so eine Art Jacke unpassend

Hab mir die Jacke bestellt aber nicht beachtet, dass es als Shirtjacke beschrieben war. Hatte nämlich auf eine gestrickte Variante gehofft und war enttäuscht von dem Material und dadurch auch von Sitz und Tragekomfort. Ging daher zurück!

Nichts für mich.

Der Stoff ist schön. Aber die Jacke sah bei mir furchtbar aus, hing ganz unvorteilhaft. Habe normalerweise Größe 38/40. Mich verwundern die vielen postiven Bewertungen. Mein Geschmack ist sie definitv nicht, ging gleich zurück.

leider ewig lange Ärmel

Die Ärmel sind selbst in Gr. 34 noch ewig lang und im allgemeinen ist die Jacke eher "nichtsaussagend". Dünner, lappriger Stoff, das einzig ansprechende ist evtl. die Farbe - ging leider zurück.

Ärmel viel zu lang und irgendwie nicht so ...

Also mir hat die Jacke nicht gefallen die Ärmel waren viel zu lang und vom Schnitt war sie einfach nicht meins. Qualität ist aber ok. Von der Größe fällt sie zu groß aus

Schlechter Sitz, zu weit und zu lang

Diese Shirtjacke ist leider nichts für mich. Vorne zu viel Stoff und allgemein zu lang(auch bei 1.74 m Körpergröße) Die Farbe ist ok, der Stoff etwas labberig und knitteranfällig.

nur fur Schlanke!

Leider ist dieser Artikel für grosse Größen nicht geeignet, der Stoff fällt viel zu weich und zeigt jede kleine Ausbeulung. Sehr unvorteilhaft, musste wieder zurück.

Viel zu lang

Die Jacke fällt überhaupt nicht gut. Sie hat viel zu viel Stoff und es sieht leider nicht so hübsch aus wie auf dem Foto. Kam mir vor wie eine eingewickelte Fledermaus ;-)

Stoffqualität ist nicht besonders

Stoffqualität ist nicht besonders, hängt wie ein Lappen. Farbe ist jedoch sehr kräftig, wie bei der Abbildung. Daher von mir 2 Sternchen und für mich gilt: Leider zurück

Zieh ich nur zu Hause an

Material ist sehr dünn. Tut nichts für die Figur. Wie meistens sieht das Teil an den models irgendwie besser und irgendwie auch ganz anders aus.

Etwas anderes erwartet

Der Shirt-Stoff ist sehr dünn und knittert stark. Die Jacke ist groß und weit geschnitten. Am Rücken hing sie unschön herunter. Ich hatte mir etwas anderes erhofft.

Ok

Fällt groß aus, ging dran wie ein Lappen obwohl Größe 36 bestellt.. ging definitiv zurück!

Farbe anders als Beschreibung

Vom Schnitt her ganz gut. Allerdings weichte die Farbe stark ab von der Beschreibung her und vom Bild. Ware mußte leider wieder zurückgeschickt werden.

Auf dem Foto schick

Die Farbe ist in natura wirklich schön. Der Stoff kratzt mir leider zu sehr und die Passform ist nicht schön. Daher ging die Jacke wieder Retoure.

An sich ok

Es ist ein angenehmer Stoff und die Farbe war auch in Ordnung. Es wirkt allerdings doch eher als ein Kleidungsstück für ältere Menschen.

Nichts für Mich

Das Material war sehr dünn und Knittrig die Passform war schon gewöhnungsbedürftig da sie hinten extrem lang war daher ging sie zurück.

Nur etwas für dünne Frauen

Auf Grund des Preises darf man wohl auch nicht viel erwarten. Das eng anliegende Material sorgt dafür, dass jede Problemzone betont wird.

Nicht berauschend

Hatte eine Jacke fürs Kleid gesucht leider wirkt es so als ob man etwas kassieren möchte also viel zu weit geschnitten

Viel zu Groß

Hab schon eine Nummer kleiner bestellt trotzdem war der Artikel mir viel zu Groß. Das Material war auch nicht so schön. Ging Retoure

Hat nicht gefallen daher zurück

Fällt leider ziemlich groß aus und Qualität hat mir auch nicht gefallen daher habe ich diesen Artikel zurück geschickt.

nicht zu empfehlen

Wer es mag, ich finde kein Preis-Leistungsverhältnis. Der Schnitt<>, der Stoff <> Gab schon Besseres bei Otto.

Geht gar nicht

Leider extrem labberiges Material und die Farbe sieht billig aus. Bei Weitem kein Vergleich zur Abbildung. Zurückgeschickt

Material gefiel nicht.

Die Bilder ließen eine kuschelige Strickjacke vermuten, leider ist das Material eher unangenehm zu tragen.

Lieber kleiner bestellen

Diese Jacke kann ich nicht weiter empfehlen sie fällt sehr groß aus und sie ist viel zu lang.Ansonsten ist Qualität ok.