Boysen's Shirtjacke in langer Vokuhila-Form

(2035)

Für jede Gelegenheit

Die Jacke ist echt schön angenehme zu tragen. Habe sie in M (42) bestellt. Eine Nummer kleiner wäre sicher auch gut gewesen. Bin 183 cm groß und wiege 75 kg. So kann ich aber auch etwas langärmliges darunter tragen ohne, dass es zu eng wird an den Ärmeln. Wenn Du es allerdings etwas Figurbetonter magst würde ich definitiv eine Nummer kleiner bestellen.

Material hat sich geändert

Habe diese Jacke schon in sz, aber die blaue fühlt sich vom Material anders an. Ist eine andere Zusammensetzung. Aber egal, sie sieht gut aus und fällt sehr schön und ich freue mich trotzdem diese mit 20% gekauft zu haben. Man kann sie in seiner normalen Größe kaufen.

Nichts für jeden...

An sich sieht die Jacke nett aus. Man sollte allerdings wissen, dass das Material sehr dünn und elastisch ist und sich somit alles darunterliegende abzeichnet. Eine Jeans mit dicken Pattentaschen darunter z.B. geht gar nicht. Für mich als Alltagsjacke somit ungeeignet.

Achtung bei den Größen!

Größenangaben sehr verwirrend. Wer sonst z.B. XL benötigt, sollte 44 bestellen, da sonst sehr groß. Farbe, Form und Schnitt ansonsten super. Waschtest noch nicht "vollzogen".

Jacke fällt meiner Meinung nach größer...

Jacke fällt meiner Meinung nach größer aus. Werde sie mir nochmal eine Nummer kleiner bestellen, da es ein schöner Kombiartikel ist.

Sehr angenehmer Stoff

Die Jacke ist sehr gut verarbeitet und aus einem angenehmen Stoff. Ich ziehe einen Stern ab da die Ärmel ein wenig weit sind.

ich lass mich überraschen

Bin eigentlich kein Freund von Viskose. Wollte es trotzdem mal probieren und bin gespannt wie sie sich im Alltag macht.

Schöne Shirtjacke

Das Material und der Schnitt ist sehr schön. Super Preis-/Leistung! Leider ist mir die Jacke zu lang, deshalb zurück!

Zieh ich gerne an!

Läßt sich gut waschen und braucht nicht gebügelt werden, wenn es zum Trocknen auf einen Kleiderbügel gehängt wird. Einziges Manko, die Länge stimmt auf dem Foto nicht. Ich bin 1,72 m groß und habe Größe 44 gekauft. Die Länge reicht mir fasst bis zu den Kniekehlen. Deshalb fühle ich mich beim Hinsetzen wie ein Klavierspieler, der seine Rockschöße beim Setzen nach hinten wirft. Ansonsten trägt sich die Jacke bequem und sieht zum Buissnesslook gut aus.

Schöne shirtjacke

Schöne shirtjacke. Ich hatte sie in mehreren Farben bestellt. Rot war leider gar nicht meine Farbe. Bei mir kommt es immer auf den Farbton an. Ein sehr intensives rot, wie hier, steht mir leider gar nicht. Das grün erinnert sehr an eine Avocado. Wem es steht, an dem sieht diese Jacke super aus. Schwarz wäre für mich ideal gewesen, allerdings war mir die Jacke leider doch etwas zu groß und zu lang. Und auch wenn es eine shirtjacke ist, fand ich den Stoff für diesen Preis doch sehr dünn.

Ein Kleidungsstück, wie ich es gesucht habe!

Ich suchte etwas für kühlere Tage über meine Shirts / Tuniken / Blusen. Bin voll zufrieden mit dieser Shirtjacke, auch die Farben beere und mint sind sehr schön. Die Ärmel lassen sich gut shoppen. Die Länge der Jacken ist sehr unterschiedlich, trotz gleicher Größe. Stört mich aber nicht. Ein Punkt Abzug, weil sie nicht glatt bleiben, obwohl sie im Schrank auf dem Bügel hängen. - Oder mein Schrank ist zu voll!

eigentlich nicht schlecht

Eigentlich ist diese Shirtjacke nicht schlecht. die Farbe ist toll und mal was anderes. die Passform ist auch gut, vielleicht ein bisschen zu lang aber das ist nicht weiter schlimm. Aber der Stoff geht gar nicht. das fühlt sich an wie Gummi, eher wie ein Badeanzug. da kann ich keinen Kompromiss machen auch wenn mir die Jacke noch so gut gefällt.

Schöne Jacke

Ich hatte diese Jacke bereits in schwarz und bin sehr zufrieden damit, weil sie im Sommer zum Kleid gut kombiniert werden kann. Die Größe passt genau. Die Farbe ist m. E. nicht unbedingt dunkellila, sondern eher aubergine. Schade, dass es diese Jacke nicht noch in weiteren Farben gibt. Da würde ich mir noch weitere Jacken in diesem Stil kaufen.

toll, knitterarm und weicher Stoff

Kann mich Nadine M. aus Bochum vom 26.04.2015 nur anschliessen. Bin auch unter 1,65 cm groß, habe die Jacke jedoch in petrol, Gr. S (38) bestellt. Auch diese Farbe ist sehr, sehr schön; leider bereits ausverkauft. Diese Jacke fällt sehr schön und der Stoff knittert kaum. Hinten hätte sie evtl. wirklich ein Stückchen kürzer sein können.....

Sehr schön aber zu teuer

Ich musste die Jacke kaufen, konnte keine andere finden. Die Preis finde ich aber zu hoch. Material ist sehr schön, angenehm und die Jacke liegt gut. Ich würde nur empfehlen, 1 Grosse kleiner zu bestellen. Bei mir ist bisschen zu gross,obwohl ich dachte, kann sogar zu klein sein, ich habe aber keine Zeit zu tauschen.

Chic und zeitgemäß

Diese Jacke ist aus einem leichten Material und durch ihren tollen Schnitt angenehm zu tragen. Allerdings fällt sie im Rücken sehr lang, wodurch ich durch meine kleine Größe (1,60) Bedenken hatte. Doch zu engen Jeans und mit einem etwas höheren Absatzschuh ist dies leicht "auszubügeln". Bedenken also völlig überflüssig.

Absoluter Schlankmacher, gleich 10 kg weg

Eigentlich dacht ich, es ist eine normale Weste, offen halt, dies ist aber ein Umhang mit Ärmel, Jersey-Qualität, sehr dehnbar, leider kleiderbügelunfreundlich -rutscht dauernd runter- die Ärmel sind viel zu lang, dennoch behalt ich die Weste, weil man mir bestätigt hat, dass sie mir gut steht und ich schlanker darin aussehe

Für mich leider nichts..

Die Jacke ist toll, schöne Farbe, angenehmer dünner Stoff. Leider war sie für mich nichts. Durch die abgeschrägten Seiten vorne, hat sie leider meine dicken Oberschenkel noch zusätzlich betont und wie ein Pfeil drauf gezeigt. Für Frauen mit schmalen oder geraden Oberschenkel bestimmt super. Für mich leider nicht. Ging zurück....

Sehr schön, aber...

...habe die Shirtjacke schon in der kleinsten Größe bestellt, trotzdem sind die Ärmel viel zu lang. Ansonsten sieht sie schön aus, trägt sich total angenehm und die Farbe ist super, Nähte u.s.w. gut verarbeitet. Wie auf der Abbildung. Aber an mir sieht sie leider wegen der langen Ärmel nicht gut aus. Ging daher zurück.

Schöne Jacke

Wunderschöne Jacke, allerdings recht dünn. Die Ärmel sind zwar lang, was mich aber nicht stört. Im Gegenteil. Man kann sogar noch ein langærmliges Shirt darunter ziehen, was ich auch optimal finde. Sie ist etwas lang. Da ich fast nur kurze Jacken habe, weiß ich noch nicht, ob ich sie behalte. Das ist der einzige negative Punkt.

schöner Artikel ,

gut das ich Gr.44 bestellt habe normalerweise habe ich wegen meiner großen Oberweite Gr.46.ich bin nur 1.55 cm groß die Jacke wär mir dann im Rücken viel zu lang gewesen,so geht sie mir etwas mer als über den Po,ist etwas gewöhnungsbedürftig ,aber ich habe die Jacke trotzdem behalten,ist mal etwas anderes !!!

Nette Shirtjacke ... aber nicht wie erwartet

Qualität der Shirtjacke scheint auf dem ersten Blick gut zu sein ... allerdings angezogen gefiel mir die Shirtjacke gar nicht ... Größe war passgerecht, allerdings nicht mein Schnitt ... viel zu weit und Länge ging nur bis zum Po ... ich hätte sie gern etwas länger gehabt ... daher zurück.

Tolles Jäckchen für´s Büro

Die Jacke ist sehr schick und fällt unglaublich elegant. Passform immer perfekt (auch nach mehrmaligem Waschen). Ein Stern Abzug gibt jedoch für die Qualität des Materials. Der Stoff ist sehr dünn (aber nicht durchsichtig) und demnach anfällig, wenn man mal hängen bleibt... Ansonsten sehr zu empfehlen!

klasse, man möchte nicht mehr darauf verzicht

Sehr lässige Jacke, die sich super, gerade auch zu Jeans, kombinieren lässt. Gerade jetzt in der Übergangszeit ist es ein Kleidungsstück, dass immer passend ist und gut auch nur mitgenommen werden kann, falls es kalt wird. Das Material ist sehr angenehm zu tragen und unkompliziert beim Waschen.

Tolle Jacke nur mit unvorteilhafter Größe

Stoff und Verarbeitung sind gut, auch die Optik ist schön, allerdings sind die Ärmel zu eng besonders bei etwas kräftigeren Armen als auch bei der Jacke gesamt. Selbst bei einer größeren Größe liegen die Ärmel sehr an und an den Achseln geht die Jacke dann auf wie bei einem Fallschirm.

Toller Cardigan, der schön leger fällt.

Die Shirtjacke ist angenehm zu tragen, fällt sehr schön und hat für mich genau die richtige Länge. Das Material fühlt sich gut auf der Haut an. Punktabzug für die Farbe, die ich nicht als dunkellila, sondern eher als aubergine oder dunkelbordeaux bezeichnen würde.

Sehr schöne leichte Strickjacke

Die Strickjacke ist vom Stoff sehr angenehm zu tragen und auf eine schwarze Hose oder Jeans sieht sie richtig gut und schick aus. Man sollte aber wissen, dass der Stoff eher dünner ist. Also warm hält die Jacke nicht. Ich kann sie aber weiterempfehlen und habe sie behalten.

immer schick angezogen

Schönes Basicteil, das ich mir bestellt hatte, weil ich eine ähnliche Jacke verloren glaubte. Die Qualität ist super und wenn man einen Gutschein nutzen kann ist sie auch bezahlbar. War fast ein bisschen traurig als ich sie zurückschickte, weil meine Jacke wieder aufgetaucht ist.

Weiches Material, bequem und feminin

Das Material ist sehr weich und deshalb musste ich die Jacke erst einmal bügeln. Angenehm und bequem zu tragen, schöne Farbe, gut zu kombinieren. Für meinen Geschmack etwas viel Vokuhila, hätte dezenter ausfallen können. In Summe aber eine schöne Jacke.

Tolle Jacke fürs Büro

Die Jacke fällt sehr schön vorne und sitzt gut. Sie ist lässig, aber chic und eignet sich z.B. sehr gut fürs Büro. Bei mir war an einer Stelle die Naht etwas aufgegangen. Das konnte ich selbst schnell ausbessern, aber deshalb gibt's einen Stern Abzug.