rauch Einlegeboden, 2-tlg. Set

Es passt, aber...

Die Böden passen exakt rein... haben aber nicht den richtigen Lochabstand und such nicht die richtige Dicke (wie die Originale). Außerdem ist die Qualität der Originale deutlich besser. Somit für mich eindeutig kein Original Rauch Einlegeboden.. schade. Wir haben das trotzdem behalten, weil wir ganze 8 Wochen !!! (Statt 4...) gewartet haben und ich endlich den Schrank richtig einräumen wollte

Passt perfekt!

Ich habe vor kurzen einen Rauch Kleiderschrank günstig erworben und wusste nicht genau ob diese Bretter auch optisch passen würden. War jedoch sehr überrascht das sie identisch sind da der Schrank schon etwas älter war. Gut das es Händler gibt die ihr Programm beibehalten. Endlich hab ich mehr Stauraum und kann bequem meine Wäsche einsortieren.

Notwendig aber deutlich zu teuer

Ideal bzw. fast unumgänglich für den neuen Kleiderschrank. Preislich zu teuer aber der Hersteller weiß natürlich dass der Kunde auch farblich passende Böden für den neuen Schrank möchte und nutzt das etwas aus. Der hohe Preis sorgt in diesem Fall für 2 Sterne Abzug. Qualität ist sehr gut.

eine tolle Ergänzug zum Schwebetürenschrank

Diese Einlegeböden haben eine sehr gute Qualität. Das Dekor kann man dem im Schrank bereits vorhandenen Dekor nach auswählen. Es wird sehr gut geschützt verpackt geliefert, sodass die Ware schadenfrei bleibt. Im Lieferumfang enthalten sind ebenfalls die Befestigungsmöglichkeiten.

Guter Zustand

Schnell ein gebaut guter Zustand 😊😊😊😊😊😊😊😊😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein muss zu jedem Schrank

Die Qualität ist sehr gut, alles passt. Für Ergänzungsregale dürfte der Preis gerne etwas günstiger sein.

Artikel wie beschrieben

Passend zum Schrank. Lieferzeit relativ lang. Ansonsten alles wie beschrieben.

Sehr schöne Optik

Passen leider nicht in das Rauch Jugendzimmer-Set (4-tlg.) Mit 3-trg. Kleiderschrank.

Praktisch

Die Einlegeböden sind sehr praktisch wenn man seinen Pack`s Schrank nachrüsten möchte, sie passen von der Optik und Tiefe genau zu dem Innenleben der Schränke. Die Bretter sind nicht zu dünn und auch nicht zu dick und die Halterungen sind auch im Preis inbegriffen.

gerne wieder

Wie man es von 2 Einlegeböden erwartet. Passt alles und sieht auch klasse aus. Was nicht so prickelnd ist, ist wenn man auf so ein kleines Produkt länger warten muss als auf den gesamten Schrank. Waren glaube ich 5 Wochen...sowas ist nicht gerade toll in der heutigen just-in-time- Generation :(

Wie gewünscht

Die zwei Einlegeböden passten auf Anhieb. Aussehen und Maße stimmten perfekt für unseren Schrank. Die Lieferung dauerte lange - war aber für den Umzug so eingeplant. Einen Stern Abzug gibt es für die komplizierte Lieferung, denn es kamen etxra zwei Spediteure mit einem riesen LKW. Wir hatten gut was zu lachen ... aber dennoch hätte es ein solches Aufgebot nicht gebraucht.

Praktisch, ABER.....

Die Einlegeböden sind nicht für den Rauch Kleiderschrank „Tanita“ (3-türig)geeignet, da hier nur eine Breite von 40cm zur Verfügung steht und diese Böden 43cm breit sind. Leider waren die entspr. Breiten bei dem 3-türigen Schrank nicht im Detail angegeben. Somit haben wir die Bretter zuschneiden lassen, jetzt passts. Die Tiefe von 48cm füllt den Schrank perfekt aus.

Gute Lösung

Ich habe mir die Rauch Einlegeboden 3x bestellt um dem Platz im Schrank besser zu nutzen, alles hat gepasst, gleiche Muster wie meinen 3 Jahre alten Schrank. Nur dem Preis finde ich etwas übertrieben, schließlich die Einlegeboden sind nicht aus Holz. Am sonst hat alles gepasst. Lieferung 4 durch Spedition.

Tolle Ergänzung zum Schrank

Die Einlegeböden habe ich mit dem Schwebetürenschrank bestellt, um noch mehr Ablagefläche zu haben. Die Kleiderstangen zum Hängen sowie die eine Ablagefläche oben waren mir zu wenig. Außerdem habe ich noch den Schubkasteneinsatz dazu bestellt. In dieser Kombination ist es perfekt für meinem Bedarf geeignet

Schafft Platz im Kleiderschrank

Also mit der Lieferung hat erstens alles super geklappt, die Sachen waren gut eingepackt so das keine ecken absplittern konnten. Die Platten sind zwar etwas dünner als die originalen einlegeböden vom Schrank aber das fällt garnicht weiter auf vorallem wenn man diese unten in den Schrank einbaut.

Ideal bzw. fast unumgänglich für den neuen ...

Rauch regale

Passt

Der Artikel passt genau zu dem Rauch Schrank, mittleres Fach. Die Halterungen sind auch dabei, daher eigentlich alles sehr gut. Für mein Empfinden ist der Preis eigentlich sehr hoch, daher nur die 4 Sterne. Ansonsten sehr empfehlenswert, wer den entsprechenden Schrank besitzt.

super

super

Perfekt

Böden kamen sogar früher als angekündigt mit Hermes bei mir an. Hermes Spedition ist sehr zuverläsdig und kündigt telefonisch den Versand vorher an. Die Böden waren gut verpackt und für mich als Frau auch sehr leicht mit dem Akkuschrauber zu montieren.

Passt nicht zu rauch BLUE Schrank AikExtra!

Wir hatten die Bretter zusätzlich zum Schrank rauch BLUE Kleiderschrank »AikExtra« bestellt. Diese Bretter passen allerdings NICHT in den Schrank! Qualität der Bretter ist topp aber offensichtlich sind sie für andere Modelle gedacht!

Gute Ergänzung

Einlegeböden passen und sind eine gute Ergänzung zum Kleiderschrank. Material ist vollständig enthalten und kann direkt eingesetzt werden. Der Preis ist im Verhältnis zum ganzen Schrank nicht gerechtfertigt. Deshalb ein Stern Abzug.

tut was es soll

Die Suche nach den Brettern ist bei Otto bei der Marke Rauch echt schwierig. Die Bretter sehen aus, so wie die im ursprünglichen Schrank. Sind gut verarbeitet, sehen nicht billig aus und passen perfekt.

Unbedingt mitbestellen!

Hab dieses Doppelpack Einlegeböden gleich zwei mal für den passenden Schrank mitbestellt. Dabei unbedingt auf die Maße achten, es gibt sie in zwei Tiefen!!! Ich hab die längeren gekauft und bin sehr zufrieden.

passen super

Ich habe die Einlegeböden für unserem Schwebetürenschrank bestellt. Sie passen perfekt rein, auch die Farbe ist gleich. Allerdings finde ich den Preis für 2 Bretter etwas zu hoch, hätter gerne weniger sein können.

Tolle Einlegeböden

Der gekaufte Schwebetürenschrank hat leider zu wenig Böden. Habe also welche Nachbestellt. Liederzeit ist zwar für vier Wochen etwas lang, hat sich aber gelohnt. Sehr schöne Böden, passen genau und sehen gut aus.

Mittelmäßige Qualität ...

Die erste platte ist gut verarbeitet und die Zweite platte ist ein stück aufgeplatzt .Im Schrank sieht man das Gott sei dank nicht .Die schrauben sind schwer zu Bohren . Ansonsten sind die einlege Platten gut.

lange Wartezeit

Zu meinem Schwebetürenschrank habe ich mir die Einlegeböden nachbestellt. Leider musste ich fast 4 Wochen darauf warten. Die beigelegten Haken wurden geändert und wirken nicht mehr so stabil.