priess Schrankbett Ancona mit Regal und LED-Beleuchtung

Bin sehr zufrieden!!

Habe auch lange mit mir wegen des Preises gekämpft..Aber,ich bereue diese Entscheidung keinesfalls! Hermes hat einen tollen Job gemacht bei der Lieferung und dem Aufbau!Ich selber bin handwerklich nicht auf den Kopf gefallen,muss aber eingestehen das ich dieses Bett alleine niemals aufgebaut bekommen hätte.Deshalb TOP Hermes!!! Gibt allerdings 2 Punkte die ich anmerken muss... - diese blaue LED Lampe am Bett ist ziemlich hell und hat mich die erste Nacht nicht schlafen lassen,bis ich die Nase voll hatte und den Stecker raus gemacht habe. - ich habe mich für ein Schrankbett entschieden um platz zu sparen.Meine Matratze ist keine 20cm hoch und dennoch kann ich keine Bettwäsche bzw meine Kissen nicht auf dem Bett lassen wenn ich es einklappen möchte.Das Bett lässt sich nicht schließen.Naja und somit wandert dann die Bettwäsche von Zimmer zu Zimmer.Was nicht soo toll ist aber nun gut,kann es jetzt eh nicht mehr ändern. Ansonsten wirklich alles TOP!!!!!würde es definitiv weiter empfehlen!

Schönes und praktisches Möbelstück!

Zunächst einmal hat die Lieferung in den 2. Stock problemlos und pünktlich geklappt. Es waren 6 Kartons, in einem davon der Lattenrost mit dem dazugehören Umbau. Dieser ist wirklich schwer und groß, hatte ein kleines Lagerproblem bis zum Aufbau ... Der Aufbau hat auch relativ gut funktioniert, allerdings haben wir zu zweit 4 Stunden gebraucht, was allerdings auch dem Altbau zu Schulden kommt, bei dem die Böden und Wände nicht immer gerade sind und daher das Aufbauen etwas knifflig macht, da der Schrank ansonsten schief ist und das mit der Wandmontage wirklich zum Problem werden lässt. Aber wir haben es geschafft und nun steht tagsüber ein wirklich schöner Schrank im Raum und nachts ein qualitativ ansprechendes Bett mit Komforthöhe! Das einzige wirkliche Manko sind meiner Meinung nach die Federn des Klappbettes, die bei ausgeklappten Bett im Kopfbereich liegen und bei manchen Drehungen quietschen. Deshalb habe ich einen Stern abgezogen. Ansonsten würde ich den Artikel - trotz des doch stolzen Preises - wieder kaufen!

Das Bett ist gut tolle Verarbeitung aber...

Das Bett ist gut tolle Verarbeitung aber leider war die Anlieferung von Hermes die eine Spedition Paul beauftragt hatte unmöglich. Es wurde das schwerste Teil nicht hoch getragen weil es nicht durchs Treppenhaus geht(normaler Wohnblock).Ich habe es dann mit meiner Frau alleine hochgetragen.

Tolles Bett

Das Bett ist super. Das Otto-Team ist steht's freundlich gewesen und hat ziemlich schnell geantwortet. Jedoch war leider nicht alles so abgelaufen wie es sollte... Hermes hat sich keine Mühe bei der Lieferung gegeben.... Die Qualität des Bettes ist klasse!

Endlich, ein Bett zum Schlafen...

Da ich ins Wohnzimmer wandern musste mit meinem Mann, mussten wir erst auf dem Sofa, dann ein Schubladenbett ausprobiert. LEIDER unter Rückenschmerzen gelitten. Dann dieses Klappbett gefunden erdt Skeptisch gewesen... nach lesen der Kommentare haben wir uns für dieses Bett entschieden. AUFBAU hat uns einen halben Tag gekostet. 2 männer und ich. Es ist schwierig die Federn einzustellen. Matratzendicke 21 cm. Unser Wandschrankbett wurde an die Außenwand auch mit 3 ecken befestigt. Es heißt bis 200 kg Tragkraft. 160 kg ich und mein Mann und wenn die Kinder auch mal dazu kommen wollte ich es bombenfest haben. Wir sind zufrieden. Keine Rückenschmerzen innerhalb 2 Monaten. Auch das Aufräumen ist sehr angenehm. Samt Bettwäsche/ Kissen kann man es Hochklpappen in dem Mann die Gurte befestigt. WOHNZIMMER ist aufgeräumt, nichts steht im weg. Schade fand ich das man es nicht in Hochglanz bekommt. Und 160/200 bekommt. Es passt für zwei Personen aber etwas mehr wäre optimal. Sonst, würde ich es aber jeden Empfehlen die ein Bett vermissen. 🤗 ich bereue den Kauf nicht. Hoffe nur das es lange genug so bleibt.

Super schöner Klappschrank

Ich bin mit den Klappschrank sehr zufrieden, ausser das Lattenrost ist so weich unter den Kopfende, das es auf der Tür auf stößt. Habe erstmal was unter gelegt, was aber nicht sinn u Zweck ist. Der Aufbau war mit 2 Personen und es war unkompliziert.

ein sehr gut verarbeitete "Schlafkiste"

stabile Verarbeitung - guter Lattenrost - einfache Montage ich schlafe sehr gut in dieser "Kiste" und am Tag habe ich eine Menge Platz in meiner "Einraum Wohnung" !

Ein bequemes Gästebett für wenig Platz

Das Bett Ist gut verarbeitet, es passt alles und die Qualität ist gut. Ein Stern Abzug für die Aufbauanleitung. Ich würde Aufbauservice empfehlen.

super Bettschrank wunder schön

Also ich bin sehr zu Frieden ist sehr schön sehr stabil sehr platz sparend Bett zeug wir mit Gurten befestigt sehr schön und wenn es Probleme gibt der Kunden Service ist sehr freundlich und immer bemüht eine Lösung zu finden wenn mal nicht alles einfandfrei ist bin sehr froh das ich es habe her geben will ich es nicht mehr ich kann es nur in fehlen Gruß

tolles schrankbett

Sehr schönes schrankbett.sehr Platz sparend.würde ich weiter empfehlen.

Platzsparendes Möbelstück

Ich bestelle möbel gerne bei otto, weil sie mir in die wohnung getragen werden. Was soll ich sagen, als ich am liefertag nach hause kam, stand das lattenrost, das ja schon fest in dem klappbaren bettkasten dran ist, untem im hausflur... die lieferanten meinte , es würde nicht durchs treppenhaus gehen. So musste ich mit meinem mann dieses schwere teil ins 1. Og tragen und es hat gepasst. Nach dem wir alles oben hatten ging der aufbau los. Die anleitung ist verständlich. Es lässt sich jedeoch nicht komplett zusammen bauen, ohne das bett vorher an der wand fest zu bohlen. Man kann es sonst nicht ausprobieren (bett mal runterklappen) ohne das der ganze schrank mit kommt... die federspannung die in der anleitung angegeben ist, ist viel zu stramm. So hat auch mein mann schwierigkeiten gehabt das bett herunterzuklappen. Also nach vielem ausprobieren steht das bett nun. Es sieht sehr schön aus, ist sehr platzsparend und erfüllt seinen zweck. Die ersten nächte waren trotzdem nicht so toll, da ich immer angst hatte das sich die schrauben an der wand lösen und das schrankbett sehr viel gewicht hat. Aber alles bleibt fest an schrank und bett... Der preis ist im ersten momemt auch abschreckend, aber dafür bekommt man ein sehr stabiles bett, das hoffentlich viele jahre hält. Ich hätte mir bei diesem möbelstück auch einen aufbauservice gewünscht, schade das es diese möglichkeit nicht gab.

Ein super Artikel

Es ist super stabil, hatte echt bedenken bei der Bestellung, wurde aber sehr positiv überrascht. Es ist echt super Platz sparend und echt Stabil. Würde es jederzeit wieder bestellen. .. Es ist nur zu empfehlen

Lieferung

leider hatte wir Probleme mit der Lieferung. das grosse Lattenrost ( schon zsm gebaut ) hat leider nicht durch unser Standart Treppenhaus gepasst. so das wir diesen über den Balkon hochziehen mussten. ansonsten ein super schönes Stabiles Bett. llanger Aufbau; trotz einigen Problem . freuen wir uns.

Qualität und Preis sind ok. Nachdem ich...

Qualität und Preis sind ok. Nachdem ich mir dieses dieses Schrankbett in Original in Buche angesehen habe fand ich es sehr schön (es war helle Buch). Mir wurde es in Buche dunkel geliefert und gefällt mir gar nicht.

Schrankbett

Es kam pünktlich.. aber die Mitarbeiter verstanden kein deutsch und waren etwas zu blöd das Bett aufzubauen. Man sollte bitte Leute schicken die der deutschen Sprache mächtig sind,so dass man auch mal mit uhnen reden kann oder eine Frage stellen kann. Ansonszen sehr zufrieden mit dem Bett. Habe extra mit Aufbau bedtellt da ich es hätte auch nicht gekonnt. Irgendwann frsgte ich könnt ihr es nicht aufbauen??? Der Mitarbeiter sagte noch nix gemacht diese hoffe alles klappt in seinem gebrochenen deutsch..

Erstaunlich guter Schlafkomfort!

Man schläft in diesen Bett erstaunlich gut. Der Zusammenbau war schwierig und es fehlten in der Lieferung auch 2 entscheidenden Schrauben. Aber das Schrankbett ist eine gute Lösung für Räume mit wenig Platz.