priess Schrankbett Ancona mit Regal und LED-Beleuchtung

Made in Germany

Ich war sehr unentschlossen online ein Bett zu bestellen, ohne es vorher angefaßt zu haben, weil es ja auch nicht ganz günstig ist und man es aufgrund der Größe nicht wirklich zurückschicken kann. Ich habe mich also auf die Bewertungen verlassen und bereue meine Entscheidung wirklich nicht! Im Vorfeld habe ich Klappbetten eines anderen Markenherstellers aus Deutschland im Laden angeschaut. Da wollte man dann 4.000 EUR. Das war mir echt zu viel. Alle anderen Betten waren 500 EUR und klapprige Teile. Ich fand es recht schwer, etwas im mittleren Preissegment zu finden und bin sehr froh, daß ich mich für dieses Bett entschieden habe! Da merkt man, dass das Möbel "Made in Germany" ist. Ich habe mich schon gewundert, warum der Lieferservice so geschwitzt hat. Als ich dann die Pakete aufgemacht habe, wußte ich warum: Hier wiegt ein Brett so viel, wie ein ganzes Möbel vom schwedischen Möbelhaus. Ich habe den Aufbau in 2 Stunden geschafft (ohne Akkubohrmaschine) und war alleine. Ich würde mich eher als groß und kräftig bezeichnen. Trotzdem hätte ich mir gewünscht, zu Zweit zu sein und kann jedem nur raten, den Aufbau mit einer anderen Person zusammen zu machen. Das Bett ist absolut stabil und fühlt sich hochwertig an. Nur die Rückwände sind etwas kahl und ich werde sie mir noch dekorieren. Meine Matratze ist 20 cm hoch und paßt problemlos hinein. Ein Tipp für den Aufbau: Die Federn im Bettrahmen nicht zu fest ziehen!! Das ist völlig unnötig und zieht viel zu stark am Schrankrahmen.

Top Lösung für kleinen Wohnraum

Das Schrankbett wurde schnell in die Wohnung geliefert. Der Aufbau ist etwas schwierig, aber zu schaffen. Ich habe es als Frau tatsächlich alleine sehr gut hinbekommen. Fertig sieht das Möbelstück klasse aus, ist robust und es lässt sich angenehm drin schlafen. Die Lampe hab ich wieder vom Strom getrennt, weil mir nachts das blaue Lämpchen auf den Keks ging und zwischen Lattenrost und Federn habe ich Handtücher gelegt, damit nicht bei jeder Drehung die Latten lärmend auf die Federn knallen. Ich würde dieses Schrankbett aber jederzeit wieder kaufen, so hab ich tagsüber endlich ein bettfreies Wohnzimmer. Toll.

Ein muß für jeden der Platz sparen möchte

Wir sind sind sehr begeistert von diesem Bettschrank. Nach langem Überlegen haben wir uns dann doch entschlossen den beiden Kindern ihre eigenen Zimmer zu geben und das konnten wir aufgrund des Schrankbettes nun auch gewährleisten. Die Lieferung war etwas schwierig, da uns der viele Schnee über Nacht überrascht hat aber nach einigen guten Worten, hat es dann doch geklappt. Der Aufbau ging relativ schnell, mit etwas Hilfe beim Einhängen des Bettes war ich in 4,5 h fertig. Die Federung hab ich etwas öffnen müssen da es doch Anfangs Geräusche machte was jetzt nicht mehr der Fall ist. Einziges kleines Manko ist der Lattenrost der beim drin liegen etwas auf die Feder drückt. Das macht unangenehme Geräusche, also versuchte ich die Gewichtregler am Lattenrost (scheiber) an dieser Stelle ganz nach außen zu verteilen und siehe da, das Geräusch war weg. Ansonsten wäre nur noch zu erwähnen das an der Lampe, am Schalter ein blaues Led leuchtet, das Nachts etwas nervig ist. Aber wen das nicht stört, ich ziehe Nachts den Stecker, mich stört das Licht. Alles in allem ist dieses Bett ein echter Platzsparer. Meine Frau und ich haben genug Platz, wir können gut darin schlafen und die Kinder sind auch glücklich

Spitze!

In der Preisklasse bis 1000 Euro sind meiner Meinung nach alle Schrankbetten für die Tonne... Das hier ist ein brauchbares zu einem fairen Preis. Alles kam sehr gut verpackt in mehreren Paketen und alles war nummeriert damit man sich mit dem Aufbau leichter tut. Der Aufbau ging alleine - eine zweite Person ist aber natürlich wie so oft beim Möbelaufbau von Vorteil. Das schwierigste ist den Bettkasten (mit Lattenrost) in das Schrankteil einzuhängen... erfordert etwas Kraft und Geschick aber wie gesagt... geht im Zweifel auch alleine. Die Schrauben und Dübel habe ich gegen Markendübel von Fischer ersetzt um ganz sicher zu gehen. Auch die Wandmontage selbst ging ohne Probleme... einfach die beiden Metallhaken mit 4 Schrauben an der Wand und 2 am Möbelstück selbst befestigen. Das untere Brett klappt beim auf und zumachen automatisch mit auf/zu. Es knarzt und knarrt so gut wie gar nicht und wenn dann nur minimal... vermutlich je nach Federeinstellung. Alles in allem würde ich das Bett jedem empfehlen!

Endlich ein vernünftiges Bett

In nicht mal zwei Minuten ist das Bett mit allem drum und dran zusammengeklappt. Für ein kleines Zimmer optimal. Es ist immer aufgeräumt. Das Bett wurde zusammengebaut angeliefert. Ein ziemlich schwerer Apparat, mit 120KG beim Maß von 90x200cm. Nichts für Wendeltreppen. Das Bett kann man ganz leicht aus dem Schrank herausziehen und ebenso leicht wieder hoch klappen. Das einzige Manko....die Schrauben und Winkel sind im Schrankbett bei Lieferung. Wenn die Schrankwand steht, und man klappt das Bett auf um an die Schrauben zu kommen, dann kommt einem der ganze Schrank entgegen. Ich hatte ihn dann erstmal mit anderen Winkel fixiert. Damit ging es voran. Bin sehr zufrieden.😀😀😀

Super Qualität

Beim Stöbern der Otte-Angebote für ein Gästebett fanden wir dieses Bett. Es hat sehr guten Komfort und ausgezeichnete Verarbeitung. Da es sich um ein Schrankklappbett handelt, lässt es sich völlig problemlos innerhalb der Wohnung intergrieren. Besser geht es nicht und ich kann es nur weiterempfehlen.

Das Bett ist einfach spitze. Für kleine ...

Das Bett ist einfach spitze. Für kleine Räume sehr gut geeignet. Die Männer vom Lieferservice /Hermes waren sehr nett und haben sich so gequält, um das Bett an Ort und Stelle zu bringen. Auch der Aufbau ging super über die Bühne.

Das ist Service!

Ich kann nicht klagen, es lief von der Bestellung bis zur Lieferung und dem Aufbau ohne Probleme! Super Handwerker aus Kassel von Hermes! Super Service von Otto! Ich bin rundum mit allem zufrieden und bereue nicht die Bestellung!

Prima Bett

Ich hoffe, daß "mein" Bett seine Dienste woanders erfüllen kann. Leider war meine Wand nicht stabil genug. Danke liebe Hermes - Crew ihr habt nichts unversucht gelassen, aber ihr konntet die poröse Wand nicht bezwingen!

Ein großartiger und toller Artikel

Ich finde diesen Artikel großartig. Es sieht richtig toll aus und durch die LED Beleuchtung sehr gemütlich. Durch ein paar Bücher bekommt das Ambiente eine gewisse Gemütlichkeit. Durch das leichte herunterklappen der Schranktür, verwandelt sich der Schrank zu einem Bett und so macht das Betten machen richtig Spaß. Bis jetzt war ich mit jedem Artikel den ich bei Otto bestellt habe sehr zufrieden. Auch einen großen Dank an die Lieferanten, die trotz Schwierigkeiten den großen schweren Schrank nicht durch die Haustür bekamen und sich letztendlich die Mühe gemacht haben das Schrankbett durch die Terrassentür zu schleppen. Ja ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen. Deswegen 5 Sterne.

Schönes Schrankbett in sehr guter Qualität

Gute Verarbeitung zu einem angemessenen Preis. Schlichtes modernes Design, sehr einfache Handhabung. Der Aufbau sollte mit 2 Personen gemacht werden und braucht auch etwas Zeit. Ich würde das Klappbett sofort wieder kaufen.

Hammer teil !!!!!!

Da ich eine Lösung finden musste wegen meine Kiddies habe ich mir dieses Bett gekauft. Jedes Kind hat jetzt ein eigenes Zimmer und wir unsere Ruhe ;). Das Bett sieht gut aus . Man kann es zu klappen wenn man will. Toller kauf.

Sehr gute Verarbeitung 👌

Da das Bett zusammengebaut war, deshalb sehr schwer(120kg) brauchte Hermes zwei Lieferanläufe, beim zweiten Mal mit vier Mann, wurde es dann an den gewünschten Platz gestellt. Wir befestigten dann noch die Winkel an der Wand, die Griffe und den Stromanschluss für die Lampe. Wir sind sehr zufrieden mit der Verarbeitung, es lässt sich ganz einfach auf- und zuklappen. Wirklich super 👍🏻 Einfach zu empfehlen.

Tolle Kompromisslösung

Auch wenn das Schrankbett aufgebaut angeliefert wurde ist das montieren der Griffe und die benötigte Befestigung an der Wand eine große Fummelrei und etwas nervenaufreibend.Aber ich bin zufrieden.

perfekt

Terminierung der Lieferung war problemlos möglich. Hat alles super geklappt. Bett ist aber sehr schwer für nur 2 Leute zu transportieren, da es aufgebau geliefert wird.

super platzsparend

haben lange überlegt .ob wir uns dieses bett kaufen . und sind froh es gemacht zu haben . der aufbau ging relativ gut . ca. 2.5 stunden . sieht super toll aus .

Ein sehr schöner Artikel..

Super tolles Produkt...ist sehr Platzsparend...sehr gute Qualität...beim Aufbauen würde ich aber eine zweite Person dazu empfehlen...der Aufbau ist einfach...wir sind begeistert...sogar das Lattenrost kann man verstellen...Top..bitte daran denken,wenn man sich eine Matratze zu kauft nur bis höhe 22 cm kaufen...

Klappbett ist prima

Mein Kunde ist sehr zufrieden mit dem Klappbett, es lässt sich gut schlafen. Auch der Aufbau des Klappbettes war nicht schwierig und es gab keine Beschwerden.

Ein super Bett, gerade bei begrenztem Platz!!

Ich habe das Klappbett für mich bestellt und nutze es täglich. Es ist sehr einfach ein- und auszuklappen und hat eine sehr gute Qualität. Beim Aufbau war uns ein Mißgeschick passiert, und die Frontteile wurden beschädigt. Ich habe bei Otto angerufen, und wollte nachfragen, ob es möglich sei, diese Teile nachzubestellen. Da wurden mir die Teile auf Kulanz kostenfrei nachgeliefert und montiert!!! Das ist wirklich ein super Service, ich würde jederzeit wieder bei Otto bestellen. Das Bett ist so richtig gemütlich, besonders durch die Lampe, mit der man abends bequem im Bett lesen kann und das Regalbrett, auf dem man die Bücher und Kuscheltiere ablegen kann.

Sehr stabiler Artikel

Das Klappbett ist sehr stabil und wertig! Wir haben leider nur wenig Stellfläche für ein Gästebett und haben uns für dieses Modell entschieden.

Super Sache

Das Schrankbett ist eine tolle Idee .Endlich sieht mein Wohnzimmer wieder wie ein Wohnzimmer aus und nicht wie zwei verschiedene Räume .

Seht tolles Bett

Sehr platzsparendes Bett. Eignet sich gut für kleine Wohnung. Der Aufbau dauert schon ein bisschen. Der Härtegrad kann man einstellen.

Super Bett

Das Schrankbett ist super genial......Unsere Lösung zum Platzmangel.... würde es wieder kaufen .....war super schnell aufgebaut....

Zimmer sieht wieder ordentlich aus.

Leicht Aufzubauen,sehr stabiles, tolles Produkt und sehr praktisch und Platz sparend.Leicht Aufzubauen, jedoch nicht kompliziert

Top Qualität ,super verarbeitet ,leicht...

Top Qualität ,super verarbeitet ,leicht zu bauen ,einfach top Bett.Besser gibt's nicht ,und sehr platt sparsam!Klasse!

Super Klappbett

Sehr platzsparendes Bett. Der Aufbau dauert schon ein bisschen. Sehr gute Qualität. Es ist nur zu empfehlen

Super ware schnelles liefern , und ...

Super ware schnelles liefern , und Schnelles aufbauen hat alles super geklappt

Ein wirklich sehr schönes stabiles Bett

Dieses Bett ist sehr stabil und läßt sich ganz einfach hoch und runter klappen. Der Preis war mir am Anfang einfach zu teuer, darum habe ich mich erst jetzt entschieden dieses zu bestellen,weil ich nirgens ein günstigeser gefunden habe. Ich muß sagen dieses Bett ist sein Geld wert. Ich würde es immer wieder kaufen.

Tolles Bett

Wir sind total zufrieden. Gute Qualität. Wir würden es wieder kaufen.

alles bestens 1+++

sehr gute Verarbeitung platzsparend kann ich nur empfehlen