Fußmatte Touch, Barbara Becker, rechteckig, Höhe: 10 mm, Schmutzfangmatte, In- und Outdoor geeignet, waschbar

Noch nie war ich von der abgebildeten...

Noch nie war ich von der abgebildeten Farbe( im Internet ) und der tatsächlichen so enttäuscht wie bei dieser Matte. Also dieses "dark secret" ist kein dunkles blau sondern ein dunkles grau! Keine Spur von blau. Mehrere meiner Freunde hielt es auch für blau. 😕 Geht deswegen zurück. Aber da es in dieser Größe nicht soviel Auswahl gibt, bestelle ich mir das "richtige" blau. Ansonten bin ich von der Verarbeitung und Qualität überzeugt.

Der Läufer ist schön flach, so dass man...

Der Läufer ist schön flach, so dass man die Türe unter der er liegt bequem öffnen kann. Wenn jemand unter die Türe möchte , dann in Gr. 67 /110 sonst in andere Gr. ist zur klein ist zur klein . Das Design und die Farbe ist dezent aber dennoch ein kleiner Hingucker in der Wohnung. Ansonsten: keine optisch störenden Gummiränder um die Matte herum, sie ist in Gänze aus Stoff. Das finde ich sehr schön. Sehr zur empfehlen.

Preis Leistung TOP

Ich habe bereits mehrere Teile aus der Kollektion von B.B und bin wirklich von den Artikeln und deren Qualität überzeugt. Auch wenn diese Matte etwas höher im Preis ist- ist die Matte jeder Cent wert! Wir haben gleich zwei in unserem Flur liegen. Sie lassen sich super reinigen und rutschen auch null auf dem Fußboden hin und her.

Schönes Stück!

Eine sehr schöne Matte, die ich im Innenraum verwende. Sie hat keinen unschönen Gummirand, sondern ist durchgehend aus Stoff, was mir sehr gefällt. Die Farbe ist allerdings in natura heller als auf dem Bild, dennoch habe ich sie behalten.

Schöner Artikel

Richtig toll

Absolut empfehlenswert. Ist bereits mein zweiter aus der Serie. Er ist absolut hochwertig und sieht richtig gut aus. Die Farbe ist genau wie auf dem Foto. Kann ihn daher sicher und wärmstens weiterempfehlen.

Hochwertig und schick

Das ist eine Fußmatte, die hochwertig und schick aussieht. Nicht mit diesem billig aussehenden Gummirand. Schöner weicher Florian, Farbe top, Qualität 1a. Der Artikel ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Tolle Fußmatte

Tolle Fußmatte, macht einen wertigen Eindruck. Über den Langzeitgebrauch kann ich noch nichts sagen, da erst seit kurzem in meinem Besitz. Die Farbe weicht etwas vom Foto ab, ist dunkler.

Eine schöne elegante Fussmatte.

Die Farbe gefällt mir sehr gut. Die Fussmatte ist rutschfest und sieht elegant aus. Sie liegt bei uns im Wohnzimmer vor der Terrassentür. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden.

Guter Artikel

Diese Fussmatte von Designt by Barbara Becker hat genau die richtige Grösse, rutscht nicht sieht farblich gut aus.Alles stimmt und entspricht meinen Vorstellungen.

Absolut hochwertige Artikel, wie alle ...

Absolut hochwertige Artikel, wie alle Sachen von Barbara Becker. Farblich sehr gut abgestimmt, rutscht nicht und macht einfach einen guten Eindruck und eine gute Arbeit.

Schlicht im guten Preis-/Leistungsverhältnis

Habe bereits von der Marke die Läufer gekauft und habe mir diesen Abtreter ergänzend geholt. Schlicht und qualtitativ sehr gut im Verhältnis zum Preis.

praktisch und schön

habe die Fußmatte vor meinen Wohnungstür liegen. Sehr schöne und satte leicht schimmernde blaue Farbe mit weicher Struktur. Sieht edel aus.

Tolle, schlichte Matte

Das ist eine sehr schöne Matte in einem schönen Braun. Sie ist hochwertig und recht dick. Wirklich eine schöne Matte für Leute, die es schlicht mögen.

Würde ich wieder kaufen.

Fußmatte paßt genau, sieht gut aus, super finde ich, dass kein Gummirand stört und die Matte aber trotzdem rutschfest ist.

Super!

Die Fußmatte hat eine super Qualität und sieht dabei noch sehr schick aus. Bin sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung!

wirklich klasse

Super Qualität! Trotz der höhe passt er noch gut unter die tür. Sehr empfehlenswert. Und die farbe auch super!!!

Schönes Design

Tolles Design, auch der Blauton gefällt mir sehr gut. Robustes Material, hochwertige Verarbeitung.

guter Artikel gute Qualität

Fußmatten habe ich passend zu meinem Teppich bestellt da diese keinen Gummirand haben liegen gut auch auf Auslegware

edler Artikel Preis- Leistung stimmt!

edle Ausführung ohne hässlichen Gummirand, auch innerhalb der Wohnung zu gebrauchen z.B. vor Terassentür o. ä.

Der Rand ist leider eine Stolperfalle

Im Gegensatz zu anderen Fußmatten gibt es hier leider keinen niedrigen Gummirand, dadurch etwas gefährlich.

Absolute Kaufempfehlung.

Top verarbeitete Matte in Superqualität. Auch draußen zu verwenden. Zum Beispiel im Eingangsbereich.

Wertet die Wohnung auf

Sehr schöner Läufer, sieht edel aus. Farbe sehr schönes warmes braun. Habe auch die Fußmatten.

Schick

Schicke Fussmatte, gut verarbeitet, sieht edel aus, würde ich sofort wieder kaufen.

Eine sehr gute Matte

In sand (eher dunkelbraun) optisch sehr gut. Schmutz wird sehr gut aufgenommen.

Gut

Die Fußmatte, b.b home passion, »Touch« sieht gut aus und erfüllt seine Funktion

Empfehlenswert und sehr schick.

Die Matte ist ein Hingucker, werde sie noch eine Nummer größer bestellen.

Wunderschön für eine Fußmatte

Super Qualität und leicht zu reinigen. Sehr schöne Fußmatte.

Der Artikel ist wie im Katalog beschrieben....

Der Artikel ist wie im Katalog beschrieben. Sehr schick und funktional.

Tolle Matte für den Eingangsbereich

Schöne Matte. Sieht schlicht aber hochwertig aus. Gute Qualität