LASCANA Stützstrumpfhose Opaque 60 DEN (1 St) mit verstärktem Höschenteil

sitzt relativ gut aber die strümpfe sind...

sitzt relativ gut aber die strümpfe sind dicker als auf foto,also blickdicht und genau das sieht fürchterlich aus

Nein danke

Artikel mir persönlich gar nicht gefallen, gar keine Formeffekt wie beschrieben, ging zurück,uns viel zu teuer

Schnelle Laufmasche

Einmal getragen und schon war eine Laufmasche. Dafür war sie preislich zu hoch

Viel zu kurz

Diese Strumpfhose ist geradezu lächerlich kurz. Ich bin 1,75m groß und selbst nach jeder Menge ziehen und zerren saß das Teil immer noch etwa 20cm unter'm Schritt. Einen "Shaping"-Effekt konnte ich zumindest an den Beinen (höher kam ich ja nicht) auch nicht feststellen. Außerdem ist das Material nicht so weich bzw. seidig, sondern ziemlich rau, wie es bei anderen Strumpfhosen in dem Preissegment der Fall ist.

zweimal Fehlerhaft

Habe die Strumpfhose das erste Mal bestellt - zwei Laufmaschen. Daraufhin habe ich die Strumpfhose zurück gesandt und noch einmal bestellt - wieder hat die Strumpfhose zwei Laufmaschen. Bin sehr enttäuscht. Einmal lässt man es sich gefallen ober zweimal das gleiche Problem. Tut mir leid bin nicht zufrieden.

Nicht noch einmal !!

Leider war nach nicht einmal 5 Minuten eine große Laufmasche entstanden.würde für diesen preis mehr erwarten.

Ich stimme der unteren Bewertung vollkommen zu

Der Artikel hatte ne Laufmasche schon beim auspacken!!! Für den teuren Preis überhaupt nicht zu empfehlen!! Sehr enttäuscht, da ich eigentlich relativ alles von lascana bestelle und sonst immer sehr zufrieden eigentlich bin. Naja

Zu teuer

Es gibts hier eine gleiche qualitative Alternative viel günstiger zu kaufen.

Für den Preis viel zu teuer, machte kein...

Für den Preis viel zu teuer, machte kein schönes Bein!