LASCANA Stützstrumpfhose Opaque 60 DEN (1 St) mit verstärktem Höschenteil

Glänzende "Beinkleider" in schwarz!

Lascana, Shaping Strumpfhose, 60 DEN, "Opaque", Schwarz, Gr. 32/34, hier 06.02.14. Der Artikel ist ordentlich verarbeitet. Das Material ist (angezogen) nicht ganz blickdicht, elastisch aber formstabil, dezent glänzend, unempfindlich und pflegeleicht. Schöne, etwas höhere (Bund) und bequeme Passform; zwickt nicht; "Shaping"- Effekt, wenn überhaupt, dann minimal. Etwas teuer.

Das Material fühlt sich gut auf der Haut an. Leider war mir die Hose zu klein (heißt: zu kurz) und musste deshalb zurückgehen. Schade, dass es nicht eine Nummer größer gibt! Diese Strumpfhose ist unbedingt zu empfehlen. Ich glaube auch, dass sich aufgrund der Elastizität des Materials die Wahrscheinlichkeit, dass schnell Laufmaschen entstehen, recht gering hält.

Höchst trageangenehmer Artikel

Ein sehr trageangenehme Stützstrumpfhose in sehr gut verarbeiteter Qualität nicht zu dick, nicht zu dünn, genau richtig. Darin ist Wohlfühlen angesagt und erfüllt für die Frau alles in diesem Segment, in Sachen Tragekomfort, einschließlich Qualität. Werde ich in jedem Fall wieder ordern und bleibt hoffentlich im Programm.

Angenehmer Stoff, leider direkt ne Laufmasche

Der Stoff dieser Strumpfhose ist super angenehm, Größe normal. Leider war nach dem zweiten Waschen direkt ne kleine Laufmasche in der Hose. Da ich die Hose bis dahin eben nur zweimal getragen habe und diese nicht irgendwelchen großartigen Strapazen ausgesetzt habe gibt es dafür einen Punkt Abzug.

Hoffentlich gibt es den Artikel noch lange!

Endlich mal ein Strumpfhose die bequem alles in Form bringt. Macht eine gute Figur. Dazu sieht sie toll aus und die Qualität stimmt. Hätte sie gern auch in braun. Ich bin 1,67 m groß und meine Konfektionsgröße ist 38/40 - die Strumpfhose passt aber super in 36/38.

Beste Qualität.

Optimale blickdichte Stützstrumpfhose für die kalte Jahreszeit. Auch nach der Wäsche bleibt sie Strumpfhose formbeständig

Schöne, hochwertige Strumpfhose!

Die Strumpfhose sitzt sehr gut und ist trotz des leicht formenden Effektes nicht unangenehm zu tragen. Sie schneidet nicht ein und ist qualitativ hochwertig! Auf jeden Fall nicht größer bestellen. Sie fällt ganz normal aus.

tolle Strumpfhose - hält,was versprochen wird

Hatte diese Strumpfhose bestellt und getragen und bin begeistert. Sie hat einen tollen Shaping-Effekt. Miederhosen o.ä. kann man glatt weglassen, so toll formt diese Strumpfhose. Daher habe ich gleich noch eine bestellt.

angenehm und Top in Form

Kaschiert gut was weg, ist angenehm zu tragen. Farbe gefällt mir. Ungünstig ist aber, dass der formende Bereich dunkler ist. Man darf die Röcke und Kleider dann nicht zu kurz wählen. Dafür 1 Stern Abzug.

Super Gefühl auf der Haut

Die Strumpfhose hat einen tollen Stoff und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Der Bund ist schön breit, so dass sie nicht einschneidet. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Schöne Strumpfhose

Einwandfreier Artikel. Ich habe ihn nur zurückgeschickt, weil das Outfit für welches ich die Strumpfhose haben wollte, nicht gepasst hat und auch zurückging.

Strumpfhose

Bequem und chic, trotzdem sie bluckdicht ist. Könnte ibenrum noch besser sitzen. Eventuell noch eine Größe "länger" wäre toll.

Passform sehr gut, aber nicht ganz ...

Passform sehr gut, aber nicht ganz blickdicht. Stützender Effekt nur sehr schwach. Insgesamt aber sehr angenehm zu tragen.

Auch ein schöner seidiger glanz

Eine schöne Strumpfhose.Sie Trägt sich gut und macht auch noch ein schön runden Po.Sie ist der Preis wert. Kann ich nur empfelen.

Tolle Strumpfhosen, kann ich empfehlen!

Ganz super tolle Strumpfhose, machen ein schönes Bein, tolle Figur und sieht einfach unglaublich zu einem Mini-Kleid aus!

sehr schöner Stoff!

fühlt sich sehr gut an, zum Sitz kann ich nichts sagen. Wollte noch vergleichen mit einer anderen Bestellung!

sitzt relativ gut aber die strümpfe sind...

sitzt relativ gut aber die strümpfe sind dicker als auf foto,also blickdicht und genau das sieht fürchterlich aus

Nein danke

Artikel mir persönlich gar nicht gefallen, gar keine Formeffekt wie beschrieben, ging zurück,uns viel zu teuer

elegant und bequem

Eine Strumpfhose, die durch ihre Festigkeit auch wirklich "formt" und vor allen Dingen nicht rutscht.

wunderschöne Strumpfhose

Die Optik ist echt super und sitzen tut sie auch super gut. Kann ich echt weiterempfehlen.

Wunerschön

Das Material ist wirklich super. Robust und bequem zugleich Fühle mich darin sicher und wohl

Schnelle Laufmasche

Einmal getragen und schon war eine Laufmasche. Dafür war sie preislich zu hoch

Tolle Strumpfhose

Die Strumpfhose macht tolle Beine und Bauch und Po werden in Form gehalten.

Toll 😉👍😊

Tolle Strumpfhose, passt perfekt und hat eine gute Qualität 👍😊

Super Produkt

Sehr bequem und sehr schick. Blickdicht und die Qualtät ist sehr gut.

Sehr bequem..

Hält was sie verspricht ! Nur ein bisschen überteuert ist sie dann doch.

sehr kurz

unbedingt ein bis zwei Nummer grösser bestellen wenn man lange Beine hat

Sehr gutes Material, sehr zu empfehlen und hält was er verspricht!

Idealer Alltagsbegleiter.

Sie hält, was sie verspricht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.