KangaROOS Relaxhose mit breitem Bund, Loungewear, Loungeanzug

(1925)

Früher besserer Schnitt

Ich habe diese Hose schon seit Jahren. Bestelle sie mir regelmäßig neu, wenn mal eine kaputt geht. Ich war immer sehr zufrieden mit dem Schnitt auch für Lip-Ödem-Oberschenkel. Das Ausleihern kann ich nicht bestätigen. Aber seit 2023 hat sich der Schnitt komplett geändert. Es ist keine "Relaxhose" mehr, sondern eine hautenge Leggings, die an Po und Bauch mit viel zu wenig Stoff geschnitten ist. So schade! Warum?! Haben sich plötzlich die Modelle geändert oder ist der Schnitt etwa billiger?!

Peelingbildung nach kurzer Tragezeit!

Peelingbildung nach kurzer Tragezeit!

Qualität überzeugt nicht

Ich habe die Hose in 40/42 bestellt. Geliefert wurde Größe M. M Entspricht für mich 38/40. Hätte dann Eine Nummer größer bestellt. Macht sicher Sinn, die Größen sann auch entsorechend mit S,M usw. zu hinterlegen, damit man entsprechend bestellen kann. Bei der ersten Wäsche ist sie dann auch direkt eingelaufen und noch enger und kürzer geworden. Hose geht daher zurück.

Aussehen toll

War vorerst von der Hose begeistert.Sieht toll aus aber beim Tragen krempelt sich der breite Bund ständig um was nervend ist und für den Preis auch nicht in Ordnung. Wenn ich das vorher bemerkt hätte hätte ich sie zurück geschickt.Bin enttäuscht

schade -

Habe die Hose nach dem waschen angezogen und festgestellt, dass sie plötzlich viel zu kurz ist. Ich denke sie ist beim waschen (30 Grad) eingegangen. Auch beult sie an den Knien ziemlich schnell aus.

Leider ein Fehlkauf!

Die Hose gefällt mir nicht mehr. Nach dem Waschen ist das Material irgendwie ungeschmeidig und unangenehm. Hatte mir für den Preis etwas besseres vorgstellt.

Schöne Joginghose aber leider zu weit unten.

Von der Größes passt es Super und beim Waschen geht es auch nicht ein. Einfach Super Qualität. Aber Leider für unseren Geschmack unten an Beinen zuweit.

läuft bei niedrigen Waschtemperaturen ein

optisch schön, doch leider nach der ersten Wäsche bei 30 Grad im Schonwaschgang ca. 10 cm kürzer geworden. Ich bin enttäuscht von der Qualität.

Es geht so

Ich habe die Hose nicht behalten. Sitzt bei mir an den Oberschenkeln zu eng, sah nicht so aus wie auf dem Bild.

brauche eine andere

die Hose ist eingegangen beim Waschen. Also es empfiehlt sich die Hose länger zu kaufen.

Nicht mein Ding

Passform war nicht so berauschend, Material wirkt einengend und zu schwer.

Läuft leider ein...

Keine Empfehlung für diesen Preis! Passte am Anfang sehr gut und war sehr bequem, jedoch ist sie beim ersten Waschen (30°, Schonwäsche) eingelaufen. Ergebnis: Beine zu kurz. Beim Tragen beutelt der Stoff an Knie und Po unschön aus. Ich würde dies Hose nicht noch einmal kaufen. Habe leider auch die Ausführung in schwarz/pink gekauft :-(

Nein danke

Wenn man Haustiere hat sollte man von dieser Hose die Finger lassen. Die Hose saugt förmlich jedes Haar auf. Nach der Wäsche nur noch ein trauriges Stück Stoff. Ich benutzte den Trockner um den Fusseln irgendwie her zu werden, danach war die Hose 5 bis 10 cm kürzer, der Kontraststreifen kräuselte sich und die Hose sah einfach nur noch erbärmlich aus. Der Preis ist in keinster Weise berechtigt…. Schade eigentlich. Das Foto war vielversprechend

Steifer Stoff

Der Stoff ist so stabil, dass man schon bei der ersten Anprobe die hässlichen Knie in die Hose beult, die einen dann für immer begleiten. Die Hose ging zurück.

Nicht das Reichtige

Leider fühlt sich der Stoff, für mich nicht so toll an. Leiert schnell aus , schade .

Passt nicht

Diese Trainingshose ist eigentlich für mich perfekt. Leider fällt sie in Gr. 44/46 viel zu klein aus. Da ich das gleiche Modell schon habe, in der gleichen Größe, habe ich nicht damit gerechnet, dass die bestellte Hose nun viel zu klein ausfällt. In der Größe 48/50, die ich danach bestellt hatte, ist die Hose viel zu groß. Wegen der Paßformmängel nur 2 Sterne.

Viel zu lang und andere Farbe

Ich besitze diese Hose in schwarz und weil ich sie sehr gerne trage, habe ich sie auch in blau bestellt. Die blaue Hose ist jedoch viel zu lang (mind 10 cm) und die Farbe total anders. Viel heller als auf dem Foto, auf keine Fall marine. Der Farbton gefiel mir überhaupt nicht. Da ich wochenlang auf die Lieferung warten musste, bin ich umso enttäuschter.

Verschiedene Farben, unterschiedliche Längen

Ich habe diese Hose in schwarz/ weiß und in Schwarz/Pink bestellt. Die schwarz/weiße Variante war in Ordnung, aber die mit Pink war mindestens 5 Cm. kürzer. Damit wat sie für mich zu kurz. Außerdem war das eine Hosenbein um 2 Cm. länger als das Andere. Beide Hosen fand ich von der Qualität her nicht so besonders toll.

Einfach nur billig !

Bin eine leidenschaftliche Hobbyfotografin, wollte daher eine bequeme gutaussehende Freizeithose haben. Ich muss mich oft hinkniehen und mich auch manchmal lang machen, schon beim Hinsetzen heulten die Knie aus. Die Farben sehen billig aus. Würde die Hose nicht mal bis zum Mülleimer anziehen.

Zu kurz und zu eng

Für meine Körpergröße 172, ist die Hose an den Beinen viel zu kurz, bei meinem Gewicht von 62 kg ist die Hose viel zu eng, der Stoff hat einen leichten Glanz und ist für mich zu fest, liebe es gemütlicher.....naja deshalb Retoure

blaue Farbe auf Bild täuscht

Die Hose gefällt in schwarz sehr gut. Zum Zeitpunkt des Einkaufes leider nicht verfügbar. Das Blau kommt leider in einem eher matten, verwaschenen Ton. Der Schnitt ist für meine Proportionen perfekt. Werde sie wieder kaufen, aber nie mehr in Blau.

Lieber Nicht!

Leider habe ich mich bei dieser Hose vom ersten Eindruck blenden lassen. Bereits nach dem 1.waschen ist die Hose kürzer und auch der Gummibund am Bauch so sehr ausgedehnt das die Hose nur rutscht und ein tragen ohne die Hose ständig hoch zu ziehen, nicht möglich ist.

Hose sieht erstmal toll aus, aber

Hose sieht sehr gut aus, passte auch gut,aber nach dem Waschen war schon ein Bein etwas kürzer als das andere. Nach der ersen Stunde im Sitzen, hatte die Hose total ausgebeulte Knie. Ich werde die Hose reklamieren. Das geht so gar nicht.

Schade,Qualität ist schlecht

Würde ich nicht nochmal bestellen, leider erst richtig gesehen, nachdem ich sie schon 1x getragen habe. Sonst Retour gesendet Stoffqualität kann besser sein. Nimmt alle Flusen direkt auf

seltsame Passform

..... geht leider zurück

gute Qualität

Von der Qualität und Aussehen der Relaxhose bin ich überzeugt. Mir ist sie fast ein bisschen zu weit und der Bund rutscht immer. Ansonsten ist die Hose bequem, aber ich würde sie mir nicht mehr bestellen.

HABE DIE HOSE SCHON EINMAL BESTELLT,PASSTE ...

HABE DIE HOSE SCHON EINMAL BESTELLT,PASSTE SUPER.DIESES MAL (SELBE GRÖSSE BESTELLT) IST DIE HOSE IN DER LÄNGE UND WEITE VIEL GRÖSSER.HABE SIE BEHALTEN FÜR EINE BEKANNTE DIE GRÖSSE 44 TRÄGT.

Bin sehr enttäuscht !!!!!!

Muß mich leider den negativen Bewertungen anschließen. Die hose läuft ein beult schon nach kurzen laufen und sitzen an den Kien aus. Eine herbe enttäuschung für den Preis.

Relaxhose außer Form

Würde die Hose kein zweites Mal kaufen. Wenn auf dem Sofa relaxt wird, dann zerbeult sie und wird weit. Einmal gewaschen und schon eingelaufen. Keine Hose für große Leute

Kein schöner Artikel

Hatte mir von der Hose mehr erwartet, passform unvorteilhaft, obwohl bei kleiner Größe und Streifen an der Seite, macht Sie optisch breit und irgendwie kurz.Habe Sie zurüchgeschickt!